Profil für BuRn > Rezensionen

Beiträge von BuRn

BuRn "BuRn_Colonia" (Colonia)

Seite: 1 | 2
Samsung UE46H5373 116 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung UE46H5373 116 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von media-snip

5.0 von 5 Sternen Solider Fernseher mit guten Preis/Leistungs Verhältnis., 7. Juni 2015
Ich habe den Fernseher für den Großvater meiner Frau bestellt, da sein kleines Röhrengerät nun endlich den Geist aufgegeben hat. Installation, Einrichtung (Sat) und Bedienung sind wirklich einfach.

Gerade die Bedienung sollte für die Ü80 Generation nicht zu kompliziert sein.

Da der TV nicht am Internet angeschlossen ist, war die Smart Lösung von Samsung zu vernachlässigen (hier sind viele andere Hersteller durchaus besser).

Putpat TV
Putpat TV

5.0 von 5 Sternen FireTV Stick - nur halbes Bild !!!UPDATE!!!!, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Putpat TV (App)
Anscheinend nicht komplett kompatibel mit dem neuen Gerät. Bei mir zeigt er entweder ein weißes Bild oder nur ein halbes Video an. So leider noch nicht zu gebrauchen. Auf dem FireTV klappt es super.

Update: gleicher Tag kurze Zeit später:

Soeben ist ein Softwareupdate für den FireTV Stick eingetroffen und seit dem klappt es tadellos. Vielen Dank. Ich bin begeistert.

Meister GS Rohrreinigungswelle 10 m
Meister GS Rohrreinigungswelle 10 m

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Reinigung, 11. April 2015
Ich habe die Welle für meine Schwiegereltern bestellt. Sie reinigen damit den Abfluss Ihrer Küchenspüle. Das Rohr macht wohl baubedingt einige sehr enge Kurven (fast 90 Grad). Die Welle lässt sich sehr schön hindurch drehen, nach zwei bis drei Anwendungen hintereinander war das Rohr dann komplett frei. Aber nicht vergessen: Handbetrieb, es geht wohl ganz schön in die Arme!

Enders 50618 Wetterschutzhülle zu Monroe 3 plus 4 mit Kocher
Enders 50618 Wetterschutzhülle zu Monroe 3 plus 4 mit Kocher

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 11. April 2015
Die Hülle passt wirklich perfekt über meinem Enders Monroe 4 IK. Es muss lediglich die mobile Seitenklappe abgeklappt werden. Der Stoff fühlt sich qualitativ sehr gut an und steht einer ähnlichen Hülle von Weber meines Schwiegervaters in nichts nach. Es wird sich noch zeigen was die Witterung damit so anstellt, aber bisher einfach nur TOP!

Photoprimus Markenersatzakku für Nikon EN-EL14 Li-Ion 1050mAh 100% kompatibel, passend für Nikon D3200,  D3100 , D5200 , Coolpix P7700 , uvm. mit neuestem InfoChip
Photoprimus Markenersatzakku für Nikon EN-EL14 Li-Ion 1050mAh 100% kompatibel, passend für Nikon D3200, D3100 , D5200 , Coolpix P7700 , uvm. mit neuestem InfoChip

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatzakku, 9. April 2015
Der Akku wird anstandslos von meiner Nikon D5200 erkannt. Auch in meinem Batteriegriff macht sich der Akku gemeinsam mit dem Original sehr gut. Konnte keine Unterschied zum Original feststellen. Passform ist sehr gut, Leistung ist auch sehr gut.

Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 32GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Schnell und günstig, 9. April 2015
Habe diese Karte als Speicher für meine Nikon D5200 gewählt. Der Speicher verhält sich gut und macht auch bei schnellen Serienaufnahmen nicht schlapp. Das Preis/Leistungsverhältnis hier ist wirklich unschlagbar.

Airwave Pop-Up-Pavillon, 6 x 3 m, schwarz
Airwave Pop-Up-Pavillon, 6 x 3 m, schwarz

4.0 von 5 Sternen Stabil und guter Stoff, 9. April 2015
Wir haben gestern den PopUp Pavillon erhalten und direkt aufgebaut um alles auf Funktion zu testen. Das Paket an sich ist schon schwer, aber kein Vergleich zu einem gleichgroßen Steckpavillon. Es ist wahrscheinlich mit zwei Personen möglich, einfacher ist es aber mit vier. Jeder hält eine der äußern Beine fest und alle gehen auseinander. Wenn alle Gelenke eingerastet sind kann man den Dachstoff drüber legen. Wenn das Dach an der richtigen Stelle ist werden noch die Beine ausgefahren. Hier gibt es drei unterschiedliche Höhen, grob geschätzt 8-10 cm unterschied zwischen jeder Stufe. Wenn die Beine ausgefahren sind wird das Dach nur in den Füßen eingehangen. Fertig ... Wenn man noch die Seitenteile dranmachen will, dauert auch dies nicht lange. Komplette Aufbauzeit zu viert ca 15 - 20 Minuten. Mehr auf keine Fall. Qualitativ wirklich hochwertig, der Stoff sieht gut vernäht aus. Noch tut alles was es soll, wie es dann nach den ersten paar malen Auf- und Abbau oder Regen aussieht werde ich berichten.

Ballon-Set "Love is in the air": Helium- / Ballongas-Zylinder + 50x rote Herz-Ballons + 50x Ballonband mit Verschluss - Hochzeit + Liebe + Valentinstag
Wird angeboten von Party Marty GmbH

3.0 von 5 Sternen Fast alle in der Luft..., 9. April 2015
Das Hochzeitspaar hat sich sehr darüber gefreut. Leider hat das Gas, trotz augenscheinlich richtiger Befüllung nur für ca. 35 Ballons gereicht. Auf dieser Hochzeit war es aufgrund der Gästeanzahl (30 Personen) zu verkraften. Wenn es mehr Gäste sind würde ich beim nächsten mal mehr Gas einplanen.

Es sind sogar ein paar Karten zurückgekommen. Wenn die Ballons richtig befüllt sind heben sie Problemlos mit Karte und Bändchen ab.

Anker 60W 6-Port Family-Sized Desktop USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC, Nokia, Motorola und weitere (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Perfektes Reisenetzteil, 9. April 2015
Habe mir das Netzteil für den USA Urlaub zugelegt um Actioncam, iPad Air, iPhone 5, iPhone 5s, MiFi Router und Kindle gleichzeitig laden zu können. Jedes der aufgezählten Geräte hat sich perfekt mit dem Netzteil verstanden. Es kam nicht zu Ladeverzögerungen wenn alle Geräte gleichzeitig angeschlossen waren. Wenn man sich also das mitnehmen von 6 separaten Netzteilen und ein wenig Gewicht und Platz einsparen möchte ist man mit dem Anker sehr gut bedient.

50 Hochzeit Ballon Flugkarten "Gutschein / Wunsch" Hochglanz Karten - Ballongas-Ballons - kostenfreie Lieferung
Wird angeboten von Ballongas-Ballons - Gase-Dopp - DER Profishop für Ballongas und Ballons, Gase- Flaschen, Füllungen und Zubehör

3.0 von 5 Sternen Schöne Hochzeitsüberraschung, 9. April 2015
Die Karten waren sehr schön gedruckt. Die Gäste kamen nach kleiner Einweisung sofort damit zurecht und haben sich darauf verewigt. Das Brautpaar hat sich sehr darüber gefreut. Es sind einige Karten zurückgekommen. Trotz Regen oder Tau sind die Karten nicht verschmiert, gute Druckverfahren. Hochzeitspaar zufrieden, Gäste zufrieden ... perfekt ;-)

Seite: 1 | 2