Profil für papa120 > Rezensionen

Beiträge von papa120

papa120

Seite: 1 | 2
JewelryWe Damen Armbanduhr, Retro geflochten Leder Armband Armreif Armkette Uhr mit Baum Blatt Anhänger, Braun Bronze
Wird angeboten von JewelryWe Schmuck

5.0 von 5 Sternen ... nur das ständige Gebimmel nervt, 3. April 2016
Nun, ja! Schmucktücke in der Art sind ja derzeit sehr angesagt. Wer sich am ständigen Gebimmel (bei jeder Bewegung) nicht stört, liegt mit seiner Kaufentscheidung schon richtig!

Herlitz 246413 Transparentpapier, 20 x 30 cm, 10 Blatt, 5-er Pack
Herlitz 246413 Transparentpapier, 20 x 30 cm, 10 Blatt, 5-er Pack

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Gorßformatiges, 3. April 2016
Hallo, für den Kindergarten die optimale Papiergröße. Wer mal Herr über ein vielfältiges Farbspektrum sein möchte, liegt hier richtig! Über die vielfältige Farbauswahl waren die Kids begeistert.

Grimm 1: Der eisige Hauch
Grimm 1: Der eisige Hauch
von John Shirley

4.0 von 5 Sternen Habe schon mehrere Filme aus der Reihe; dieser Film entspricht meinen Erwartungen, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Grimm 1: Der eisige Hauch (Taschenbuch)
Hallo, der Film füllt eine bisher dagewesene Lücke in meiner Sammlung zu dieser Reihe. ich kann den Kauf jederzeit weiterempfehlen.

(Typ:Anzüge(Schwarz Trägerhose) Größe:5XL) Herren Radtrikot Fahrrad Trikot lange Radhose Set Kurzarm jerseys

2.0 von 5 Sternen Trägerhose hatte gar keine Träger..., 3. April 2016
Entgegen der Produktbeschreibung und im Bild zu sehenden Trägerhose, erhielt ich eine Hose ohne Träger. Als Lösung bot mir der Händler das Stück um eine größere Kleidergroße an. ?. Nachdem ich vor Tagen dem Anbieter über eine nicht unerhebliche Differenz zwischen seinem Angebot und dem tatsächlich erhaltenem informiert, und um eine entsprechende Lösung bat und nicht erhielt, habe ich mich heute um einen Rücksendeschein stark gemacht.
Die mir übersandten Kleider, hätten meinen Erwartungen entsprochen; die Teile fielen eine Nummer größer aus, als gedacht. (Ich habe xxxl, aber xxxxxXl bestellt). Die Schnitte und der Stoff sind durchaus ok! Echt schade, dass Bild und Produktbeschreibung nicht mit der ausgelieferten Ware übereinstimmen.

BCPOLO Herren Kapuzen White Sleeveless Hoodie Full Zip Hoodie Cotton Hoodie (XXXL(UK-XX-Large))
Wird angeboten von BCPOLO

4.0 von 5 Sternen Größenangegeben entsprechen denen in DE., 24. Dezember 2015
... hätte als Ursprungsland GB erwartet. Farbe und Form sind ok, (nix verschnitten). Ansonsten kann ich den Kauf bedenkenlos weiterempfehlen.

BCPOLO Men's Hooded Red Sleeveless Hoodie Full Zip Hoodie Cotton Hoodie (XXXL(UK-XX-Large))
Wird angeboten von BCPOLO

4.0 von 5 Sternen Angegebene Größe stimmt mit der in DE erwarteten überein., 24. Dezember 2015
... ich hätte als Ursprungsland GB erwartet. Optisch, also Farbe und Form und Schnitt sind wie erwartet. Kann den Kauf aus der Sichtweise weiterempfehlen.

vintage stars & stripes cushion 35x45cm
vintage stars & stripes cushion 35x45cm
Wird angeboten von Schnäppchenmarkt 111  Versand erfolgt durch DHL  Lieferungen auch an Packstationen  Günstige Versandkosten nach Österreich u. Schweiz

5.0 von 5 Sternen Als Deko super..., 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: vintage stars & stripes cushion 35x45cm
Kann das Teil als Deko jederzeit weiterempfehlen. --- Als Schlafunterlage verwende ich es besser nicht.. -> meine normales Kopfkissen scheint mir über Nacht, doch eher als Unterlage für meinen Kopf geeignet.

Herding 485967050412 Bettwäsche New York, Kopfkissenbezug, 80 x 80 cm und Bettbezug, 135 x 200 cm, Microfaser

5.0 von 5 Sternen Passt super ins Thema meines Zimmers, 22. März 2014
Hatte echt Glück, dass das Layout mit dem meiner Wandtapete so harmoniert. Wer "Amerika" zum Thema seines Jugenzimmers wählt, wird sicherlich mit der Bettäsche einen neuen Treffer landen.

Kissen 40x40cm USA Druck weiß Füllung Polsterkissen Dekokissen Postkarte Amerika
Wird angeboten von elbmöbel Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Kissen entspricht meinen Anforderungen, 22. März 2014
Hallo!
Heute kann ich das Kissen als Deko uneingeschränkt weiterempfehlen.
Beim ersten Auspacken hielt sich meine Begeisterung über meine Neuanschaffung noch sehr in Grenzen.
Glaubt mir, zur Deko eignet sich das Teil sehr.

Herding 555961003 Kuschelkissen Manhattan Steelworkers , Größe: 40 x 40 cm, Material: 100 % Polyester, gefüllt

5.0 von 5 Sternen Mit der Qualität des Kissens bin sehr zufrieden, 22. März 2014
Hallo!
Auch, wenn ich nach dem Auspacken vom Kissen dieses etwas ernüchternd ansah, bin ich jetzt sehr zufrieden damit.
- Darf mal vermuten, dass das Kissen für den Versand optimiert verpackt wurde.
Heute erfüllt das Teile alle meine Anforderungen.

Seite: 1 | 2