ARRAY(0xadb697f8)

Kong 507448 Spielzeug XL Rot 8,5x12 cm
Kong 507448 Spielzeug XL Rot 8,5x12 cm

4.0 von 5 Sternen Der Hund ist begeistert, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung kam schneller als angegeben, alles ordentlich verpackt - empfehlenswert!
Nach anfänglichem "was ist das für ein Ding?" hatte unser Hund es sehr schnell raus, was da Wunderbares versteckt ist - da sind der Phantasie quasi keine Grenzen gesetzt. Mittlerweile lässt er lieber seinen gefüllten Hundenapf erst einmal stehen und schielt schon nach seinem Kong, er scheint das Teil irgendwie schon zu riechen. Ich teile oft seine Mahlzeit einfach auf, ein Teil im Napf, ein Teil im Kong. Allerdings ist nach dem Vergnügen des Hundes der ganze Boden ziemlich besabbert, weil mit dem Kong durch den Raum gespielt wird - deshalb raus damit auf den Balkon oder in den Garten. So sind Hund und Frauchen begeistert!

Nasara Kinesiologie Tape Original (5 cm x 5 m), Grün
Nasara Kinesiologie Tape Original (5 cm x 5 m), Grün

5.0 von 5 Sternen Vom Physiotherapeuten empfohlen, 19. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich längere Zeit die Tapes von meinem Physiotherapeuten geklebt bekam, empfahl er mir die Kinesiologie Tapes von Nasara, damit ich auch zu Hause jederzeit davon Gebrauch machen kann. Die Tapes sind angenehm zu tragen und halten unglaublich lange. Ich habe auch den Eindruck, dass diese nach dem Duschen schneller trocknen als andere. Der Physiotherapeut meinte, die Farben seien egal und so habe ich mich für grün und gelb entschieden. Werde auf jeden Fall bei Nasara bleiben.

Tape-Schere teflonbeschichtet
Tape-Schere teflonbeschichtet
Wird angeboten von Dr. Leonidov

5.0 von 5 Sternen Leicht, handlich, guter Schnitt, 19. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tape-Schere teflonbeschichtet (Badartikel)
Handliche, kleine Tape-Schere, gut auch für unterwegs. Der Schnitt des Tapes ist sauber, nichts bleibt kleben. Gutes Preisleistungsverhältnis - empfehlenswert.

American Tourister Koffer Marbella, 55 cm, 55 Liter, black, 47208
American Tourister Koffer Marbella, 55 cm, 55 Liter, black, 47208
Wird angeboten von Paula Alonso

5.0 von 5 Sternen Solider Trolley, 23. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leichtläufiger (vier Rollen) und stabiler Koffer, gutes Raumangebot, solide Verarbeitung. Bereits der zweite Koffer dieses Modells.
Beide haben jetzt schon einige Strapazen - mit Bahn und Schiff - gut überstanden.

5.0 von 5 Sternen Mittlerweile der 2. Kindle Paperwhite in der Familie, 23. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem mein Mann sah, wie mein Kindle Paperwhite platzsparend in meiner Handtasche verschwand, während er noch dicke Bücher mit in das Urlaubsgepäck verstauen musste, stand für ihn fest, dass er sich auch einen Kindle zulegen muss. Allerdings entschied er sich zunächst für den preiswerteren normalen Kindle und hatte gleich Probleme im Schatten oder bei anderen nicht so guten Lichtverhältnissen. Also zurückgeschickt und sich den Paperwhite zugelegt - wir sind beide Brillenträger und sind absolut zufrieden mit dem Kindle Paperwhite. Das Herunterladen von Büchern erfolgt problemlos, auch die Auswahl - oft ein angebrachter Kritikpunkt von Anhängern anderer e-books - erfüllt vollkommen unsere Ansprüche.

SaneoTENS Schmerzlinderung * deutsche Markenqualität * Medizinprodukt * Tensgerät
Wird angeboten von tic Medizintechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Warum habe ich dieses Gerät erst jetzt entdeckt?, 25. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung ist innerhalb von zwei Tagen erfolgt, das Gerät kam gut verpackt und voll funktionstüchtig an. 5 Sterne alleine schon für die Firma tic Medizintechnik!
Das Tens-Gerät selbst hat mich und den Rest der Familie bereits nach wenigen Anwendungen komplett überzeugt und wir fragen, warum nicht schon früher? Kein Arzt, kein Physiotherapeut, niemand hat uns auf diese große Erleichterung bei Verspannungen und akut seit mehr als einem halben Jahr stärkste Muskelschmerzen hingewiesen. War purer Zufall durchs Internet. Das Gerät selbst ist leicht, einfach zu bedienen - auch die Bedienungsanleitung war gut umzusetzen. Die Elektroden sind gut anzubringen, leicht zu reinigen (lediglich mit einem feuchten, fusselfreien Tuch). Gut auch, dass man kein Gel hierfür benötigt, sie haften gut am Körper. Wir werden uns aber noch die großflächigeren Elektroden (gut z. B. für Schulter-Nackenpartie) plus normale Ersatzelektroden bestellen, bei dem Andrang, der jetzt in der Familie herrscht. Für dieses Preisleistungsverhältnis lohnt sich ein, wie ein vorab geplantes Probeausleihen im Sanitätshaus für einen Monat, wirklich nicht!

Hülle für Amazon Kindle Paperwhite und Paperwhite 3G (15 cm/6 Zoll Display) Tasche Schutzhülle Case in Schwarz
Wird angeboten von eFabrik

5.0 von 5 Sternen Passt genau und ist pflegeleicht, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Warum mehr Geld ausgeben als nötig? Hülle passt ohne großes Gefrimmele, ist pflegeleicht und im Vergleich zu anderen Hüllen noch preiswert. Lieferung war schnell und unproblematisch. Werden demnächst noch einen Kindle Papwhite kaufen und wieder diese Hülle dazu bestellen.

Teekanne LeTeapot 600ml
Teekanne LeTeapot 600ml
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Stilvoll Tee genießen, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Teekanne LeTeapot 600ml (Haushaltswaren)
Formschöne Teekanne, alle Teile leicht zu reinigen, Kanne kann herausgenommen werden und somit auch gründlich gereinigt werden. Ich habe zunächst zwischen dem großen und diesem kleinen Teapot geschwankt, bin jetzt aber froh, mich für den kleinen entschieden zu haben. Inhalt reicht für zwei große Becher Inhalt. Durch das feine Sieb geht selbst kleiner Teeschnitt kaum durch, das Edelstahl-Sieb ist leicht an einem kleinen Henkel gut hinein- und herauszuholen. Einziges Manko: Der Deckel und der Knopf wird heiß, wenn man es aber weiß, ist es kein Problem, diesen mit z. B. einer Serviette oder Küchentuch abzunehmen bzw. festzuhalten. Ich freue mich jedenfalls täglich über diesen Teapot, den nicht jeder hat. In England überall zu finden.

Canina Biotin Forte Pulver, 1er Pack (1 x 0.5 kg)
Canina Biotin Forte Pulver, 1er Pack (1 x 0.5 kg)

5.0 von 5 Sternen Gerade beim Fellwechsel zu empfehlen, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hilft meinem 12 Jahre alten Hund nicht nur beim Fellwechsel gut, sondern auch zwischendurch als Kur für ein glänzendes und gesundes Fell. Scheint ihm wohl auch nicht schlecht zu schmecken, da es von Anfang an sofort gut angenommen wurde. Ich bleibe dabei.

Hansa Halogenleuchte Madrid/5010007 silber
Hansa Halogenleuchte Madrid/5010007 silber
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen Ideale Lampe für den Schreibtisch, 30. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach ca. 6 Jahren ging leider die gleiche Halogenleuchte (Schalter?) kaputt und ich habe mich noch einmal für dieses Produkt entschieden. Nimmt nicht viel Platz auf dem Schreibtisch in Anspruch, leuchtet gut aus, gute Standfestigkeit. Hoffe, dass diese Leuchte mind. wieder sechs Jahre hält. Lieferung prompt und ordnungsgemäß verpackt.

Seite: 1 | 2 | 3