Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für mariam > Rezensionen

Beiträge von mariam

mariam "delphinhp" (Rheinland)

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung Galaxy YOUNG 2 Smartphone (8,89 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel-Kamera, 1-GHz-Single-Core-Prozessor, Android 4.4) grau
Wird angeboten von MeCom e.k.

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Einsteiger-Smartphone, 10. April 2016
und für Nutzer, die "nur" telefonieren, SMS, WhatsApp nutzen und nicht ihren gesamten Alltag damit bestreiten wollen - einfach zu bedienen, gute Leistung.

30 Druckerpatronen kompatibel für Canon PGI-550 CLI-551 XL mit Chip
30 Druckerpatronen kompatibel für Canon PGI-550 CLI-551 XL mit Chip
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Farbergebnis, 21. Februar 2016
Sehr gutes Farbergebnis und hohe Ergiebigkeit. Gegenüber den Originalpatronen von Canon äußerst preiswert. Die Patronen sind ohne Probleme gut austauschbar.

PEDEA Flipcase Hülle für Microsoft Lumia 435 Tasche, schwarz
PEDEA Flipcase Hülle für Microsoft Lumia 435 Tasche, schwarz

5.0 von 5 Sternen Weiterempfehlung von PEDEA 10760047 Tasche für Lumia, 20. August 2015
Schnelle Lieferung, Tasche passt perfekt, das Lumia ist gut darin verankert und rutscht nicht raus (da habe ich schon schlechte Erfahrungen machen müssen). Würde ich wieder kaufen.

swisstone BBM 320 - Seniorenhandy mit Notruftaste (4,3 cm (1,7 Zoll) Display, 600mAh Akku) schwarz

5.0 von 5 Sternen Superschnelle Lieferung - Produkt empfehlenswert, 9. Februar 2015
Nach der Senioren-Fernbedienung kam uns die Idee mit dem Seniorenhandy - ebenfalls ein Volltreffer. Lieferung war superschnell, leicht verständliche Bedienungsanleitung. Die Bedienung selbst ist easy - Oma mit 85 Jahren schaffte es innerhalb 2 Tagen gut. Alles was ältere Nutzer in der Regel benötigen - leichtes Telefonieren - ist vorhanden, Gut auch die Notrufraste.

Senioren Fernbedienung Profi mit Tastenbeleuchtung - Die Geschenk Idee für Oma + Opa
Wird angeboten von TV-Info-Quelle Maul, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Beste Idee seit langem, 9. Februar 2015
Lieferung schnellstens und gut. Endlich keine nervende Oma mehr, mit 85 Jahren kommst sie jetzt bestens klar, keine Sendeverstellung, Lieblingssender einstellbar - warum hatten wir die Idee nicht schon früher????

20 Druckerpatronen kompatibel für Canon PGI-550 CLI-551 XL mit Chip
20 Druckerpatronen kompatibel für Canon PGI-550 CLI-551 XL mit Chip
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. Dezember 2014
Bislang habe ich keinerlei Probleme mit den Druckpatronen für meinen Canon-Drucker. Gute Farbqualität, günstiger Preis. Wenn es so bleibt, dann gerne wieder.

Hotrega Edelstahlpfleger 500 ml
Hotrega Edelstahlpfleger 500 ml
Wird angeboten von Kevin Budweg Großhandel für Zimmerei und Holzbau

5.0 von 5 Sternen Volle Zustimmung der bisherigen Rezensionen, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hotrega Edelstahlpfleger 500 ml (Werkzeug)
Die begeisterten Bewertungen hier haben mich zum Kauf bereits vor Lieferung meiner neuen Küche veranlasst und ich kann mich den Meinungen nur voll anschließen. Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Das Produkt ist einfach nur Spitze! Kein müheloses Verreiben wie bei anderen Mitteln, schlierenfreier Glanz und Schutz von Anfang an. Da bereits alle Vorzüge in den vorhergehenden Bewertungen geschrieben worden ist, spare ich mir weitere Aufzählungen - ich bestelle das Produkt, wenn die Dose leer sein sollte, jedenfalls wieder!

Kong 507448 Spielzeug XL Rot 8,5x12 cm
Kong 507448 Spielzeug XL Rot 8,5x12 cm

4.0 von 5 Sternen Der Hund ist begeistert, 7. Februar 2014
Die Lieferung kam schneller als angegeben, alles ordentlich verpackt - empfehlenswert!
Nach anfänglichem "was ist das für ein Ding?" hatte unser Hund es sehr schnell raus, was da Wunderbares versteckt ist - da sind der Phantasie quasi keine Grenzen gesetzt. Mittlerweile lässt er lieber seinen gefüllten Hundenapf erst einmal stehen und schielt schon nach seinem Kong, er scheint das Teil irgendwie schon zu riechen. Ich teile oft seine Mahlzeit einfach auf, ein Teil im Napf, ein Teil im Kong. Allerdings ist nach dem Vergnügen des Hundes der ganze Boden ziemlich besabbert, weil mit dem Kong durch den Raum gespielt wird - deshalb raus damit auf den Balkon oder in den Garten. So sind Hund und Frauchen begeistert!

Nasara Kinesiologie Tape Original (5 cm x 5 m), Grün
Nasara Kinesiologie Tape Original (5 cm x 5 m), Grün

5.0 von 5 Sternen Vom Physiotherapeuten empfohlen, 19. Oktober 2013
Nachdem ich längere Zeit die Tapes von meinem Physiotherapeuten geklebt bekam, empfahl er mir die Kinesiologie Tapes von Nasara, damit ich auch zu Hause jederzeit davon Gebrauch machen kann. Die Tapes sind angenehm zu tragen und halten unglaublich lange. Ich habe auch den Eindruck, dass diese nach dem Duschen schneller trocknen als andere. Der Physiotherapeut meinte, die Farben seien egal und so habe ich mich für grün und gelb entschieden. Werde auf jeden Fall bei Nasara bleiben.

Tape-Schere teflonbeschichtet
Tape-Schere teflonbeschichtet
Wird angeboten von Dr. Leonidov

5.0 von 5 Sternen Leicht, handlich, guter Schnitt, 19. Oktober 2013
Handliche, kleine Tape-Schere, gut auch für unterwegs. Der Schnitt des Tapes ist sauber, nichts bleibt kleben. Gutes Preisleistungsverhältnis - empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3