Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

FreeCell+
FreeCell+

4.0 von 5 Sternen ganz schöne Freecell Version 4, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: FreeCell+ (App)
Alles schick soweit, außer dass der Zurück -Button das Spiel beendet, statt den letzten Zug rückgängig zu machen. Das nervt - darum nur 4 Sterne.

Guitar Pro
Guitar Pro

1.0 von 5 Sternen Braucht man nicht, wenn man die entsprechenden Dateien nicht hat., 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Guitar Pro (App)
Völlig unintuitiv - konnte nichts damit anfangen. Man benötigt zusätzliche Daten, die zusätzliche Kosten verursachen. Da bleibe ich lieber bei den ultimate guitar tabs.
Da ist mir die App das Geld wert!

Für mich der absolute Fehlkauf...

Get the Egg: Der Kicker
Get the Egg: Der Kicker

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, da ist noch Luft nach oben, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Get the Egg: Der Kicker (App)
Das Spiel kenne ich noch aus den 80ern: das Spielfeld ist recht realistisch an dem Brettspiel orientiert und sie Figuren lassen sich auch so steuern wie im Original.
Nichts fürs Phone, aber auf dem Tablet macht es Spaß - wenn man es zu zweit spielt.
Verbessert werden muss die falsche Bildschirmorientierung. Dafür gibt es keinen plausiblen Grund. Und die Steuerung könnte etwas genauer werden.

Chordbot Pro
Chordbot Pro

5.0 von 5 Sternen super um Ideen aufzuzeichnen, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Chordbot Pro (App)
Auch als Begleiter zum Gitarre-Üben sehr gut geeignet. Hatte bisher nur die light Variante, diese hier klingt auch besser. Hat schönere Arpeggios drin...

Core Servlets und JavaServer Pages. Praktischer Leitfaden zur Entwicklung dynamischer Web-Applikationen
von Marty Hall

3.0 von 5 Sternen übersichtlicher Einstieg, 16. November 2010
Auch wenn das Buch etwas angestaubt ist, lässt sich damit der Einstieg in JSP und Servlets gut an.

Da ich mich in ein bereits vorhandenes System einarbeiten muss, das nicht unbedingt die neuesten Java-Technologien verwendet, kann ich gut damit arbeiten. Schließlich hat sich an den basics von JSP nicht so viel geändert.

Der Inhalt ist klar strukturiert, ich konnte Abschnitte auslassen, ohne dabei die Übersicht zu verlieren.

Eine Empfehlung kann ich nur für Leute mit schmalem Geldbeutel geben, die bereits mit Java und Webprogrammierung Erfahrung haben. Für Anfänger ist es nicht geeignet.