wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für siggisupa > Rezensionen

Beiträge von siggisupa

siggisupa

Seite: 1 | 2
VicTsing Clip-On Fisheye Fischauge Objektiv + 12X Makro Objektiv + 24X Super-Makro-Objektiv 3 in 1 Kamera Adapter Kit für Handy Smartphones iPhone 6S 6 Plus 5 5S Samsung
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. Dezember 2015
Für kleines Geld eine super Sache. Das Fisheye (wie bereits rezensiert) ist leider nicht sooo gut, wie man sich ein Fisheye vorstellt. Dafür ist das Macro umso besser, ich konnte meine Haut an der Hand so nah fotografieren, dass ich die Rillen sehen kann. Man muss schon sehr nah ran mit dem Objektiv, aber wie gesagt, für den Preis ok. Ich hab ein Nokia, da kann man die Halterung gut anbringen, die Kamera ist mittig. Anders beim IPhone, da dort die Kamera weit außen ist, mit ein bisschen Vorsicht aber möglich und hält definitiv.

Hus Bao Halbedelsteinspiel Edelsteinspiel Steinchenspiel Kalaha HUS BAO mit Aufbewahrungssack für das Spiel
Wird angeboten von Woodstock-Spiele Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 24. November 2015
Dies wurde ein Geschenk und werde es auch selber noch kaufen. Ein schöner Zeitvertreib. Dauert nicht zu lang, daher auch für Spielemuffel geeignet. Die Spielvarianten kann man sich auch selber ausdenken, daher hat man unendliche Möglichkeiten. Anleitungen gibt es auch im Netz.
Die Verarbeitung ist gut. Die Edelsteine sind für Männerhände etwas unpraktisch. Ich hätte gern kleinere Kugeln, aber sowas kann man sich selber zukaufen. Für den Preis und die Einfachheit des Spiels gebe ich daher 5 Sterne, es macht Spass, weil jeder mitmachen kann. Ich würde sagen, vergleichbar mit MauMau.

weekview compact 2016 - der clevere Wochenplaner! Oktober 2015 bis März 2017 / 12x18cm
Wird angeboten von weekview

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und vielfältig, 24. November 2015
Probierte einfach, ob dies ein nützlicher Kalender für mich sein könnte. Ist er allemal. Ich arbeite zusätzlich mit unterschiedlichen Farben (je nach Wichtigkeit) und vermisse nichts in dem Kalender. Die Klebe-Icons sind für mich nicht wichtig. Gut finde ich die Möglichkeit aussuchen zu können, wo ich lose Zettel einstecken möchte (hinteres oder vorderes Deckblatt, durch eigenes Einkleben der Dreiecksfolie). Von Vorteil ist, dass der Kalender ein Quartal über das Jahr hinaus geht. Das war das Hauptargument. Es ist genug Platz zum Schreiben (5 Zeilen/Mo-Fr, Sa&So sind zusammengefasst auf 5 Zeilen) und die Prioritätenseite (A,B,C) links. Ebenso auf der linken, oberen Seite die Kalenderwochenangabe mit zwei Kästen der folgenden zwei Wochen für kleine Notizen. Ebenso eine Übersicht nach jedem Quartal für das Kommende. Ich werde diesen nächstes Jahr sicher wieder bestellen.

Ecco ECCO SOFT 7 LADIES, Damen Sneakers, Schwarz (BLACK01001), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 24. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Ecco SOFT 7 Damen Sneakers (Schuhe)
Diesen Schuh hatte ich im Laden anprobiert, leider gab es ihn nur in Größe 38. Dieser war zu groß, ich kaufte daraufhin hier die Größe 37 und er passt perfekt. Meine Größe ist zwischen 37 und 37,5. Er läuft sich stabil und sitzt perfekt. Eine Einlage ist drin und diese passt sich dem Schwung des Fußes an. Für mich, der Schuh, den ich lange gesucht habe.

Großer Gartenzwerg mit blauem Schirm und Mütze 38,5 cm bunte Zwerg Figur für Haus und Garten Gnom Schirm Blau
Wird angeboten von Geschenkestadl

5.0 von 5 Sternen Gartenzwerg, 24. November 2015
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist ein niedlicher Zwerg (habe lange diverse Seiten durchsucht und bin doch immer wieder auf diesen gestoßen). Die Verarbeitung/Bemalung entspricht dem Preis. Es ist sehr eilig bemalt worden, aus der Ferne aber nicht zu sehen. Daher erfüllt er meine Erwartungen bei 15EUR. Der Schirm ist aus Metall, man steckt ihn auf die Stange und der Zwerg ist schwer genug, um stehen zu bleiben. Ich bin zufrieden und werde demnächst noch einen bestellen.

Them Crooked Vultures
Them Crooked Vultures

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Them Crooked Vultures (Audio CD)
Auf Empfehlung habe ich dieses Album einfach gekauft. Und man kann nichts falsch machen, wenn man Queens of the Stoneage mag. Josh Hommes Einfluss scheint tief in der Band angekommen zu sein, es mag auch seine Stimme sein, welche man überall raus hört. Schönes Album, es macht Spass. Ich persönlich hab mir kreativere Klänge erwartet, dem Rock werden sie allemal gerecht. Naturgemäß.

Amok
Amok
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Amok (Audio CD)
Als Radiohead Fan war es für mich ein Muss dieses Album anzuhören, somit hab ich es gekauft und es steckt viel von Radioheads letztem Album drin (bezogen auf die elektronischen Elemente). Schöne Bässe, zum mehrmaligem Hören. Melancholisch, zum eintauchen, zum nebenbei hören, zum Autofahren, einfach überall passend.

Warpaint
Warpaint

4.0 von 5 Sternen Schönes Album, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Warpaint (Audio CD)
Sehr schönes Album, nachdem ich die Band im Radio hörte kaufte ich mir "blind" das Album.
Abwechslungsreich, allerdings gibt es einen Stern abzug, da es dann doch etwas ruhiger ist. In der Band steckt aber noch potenzial und ich bin auf ein zweites Album gespannt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2014 11:21 AM CET

Kitchenaid KSM150PSEYP Artisan, sonnenblumengelb
Kitchenaid KSM150PSEYP Artisan, sonnenblumengelb

4.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 24. Juli 2013
Ich habe mir meine Kaufentscheidung lang überlegt. Und ich bin sehr zufrieden mit der Maschine. Ich habe sie mir zur Nudelherstellung angeschafft und dabei erfüllt sie mich mit Freude den Teig nicht mehr allein kneten zu müssen. Ich würde sie wieder kaufen. Falls allerdings jemand noch schwankt, muss ich die Bemerkung loswerden, dass diese Maschine laut ist und man eine Einstellschraube zwischen Fuß und Kopf der Maschine hat, klappt man diese nach hinten, um den Haken einzusetzen, dann befindet sich genau dort die Schraube. Eine ungünstige Position, und da man bei jedem Einsatz anders einstellen muss, eine sehr unnütze Art zu konstruieren. Des Weiteren ist dies wohl das gewollte Verschleißteil. Diese Schraube ist das einzige was mich ärgert, daher nur vier Punkte. Sie ist allerdings robust und macht auch nach zwei Stunden durchkneten keine faxen.

Hail to the Thief
Hail to the Thief

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hail to the Thief (Audio CD)
Für diese lange Bandgeschichte, bin ich relativ spät auf den Geschmack von Radiohead gekommen, obwohl ich sie schon vorher kannte. Dieses Album zählt für mich zu meinem Liebling. Es ist überall und immer hörbar. Ich kann mitsingen, mitdenken, mich mitbewegen. Es ist nach meinem Hören das vielseitigste und auch ein sehr ausgeglichenes Album.

Seite: 1 | 2