Profil für Börner > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Verführerische Marmeladen aus dem Thermomix
Verführerische Marmeladen aus dem Thermomix

1.0 von 5 Sternen Schade !, 5. Juni 2014
Von diesem Rezeptbuch habe ich mehr erwartet. Sehr viele Rezepte mit Alkohol und nur wenige ganz "normale" Rezepturen für Marmeladen, wie ich erhofft hatte. Aber bekanntlich ist ja alles "Geschmackssache".

Luxus Ledertasche für Apple iPhone 5C / seitlich aufklappbar / ultraslim / aus echtem Leder / Folder Case / Farbe: Rot
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr edel !, 26. April 2014
Schnelle Lieferung über Amazon ! Mal wieder vielen Dank an Amazon ! Super Ledertasche, gute Verarbeitung, passgenau, leicht, alle Zugänge am Handy erreichbar, Magnetverschluss funktioniert bestens. Farbe wie abgebildet. Meinerseits klare Kaufempfehlung !

KiDiGi Dockingstation mit MFi Lightning Kabel zertifiziert für Apple iPhone 5/5S/5C mit Otterbox Taschen

5.0 von 5 Sternen Super !, 22. April 2014
Nach langer Suche habe ich endlich eine Ladestation gefunden, in die auch ein iPhone 5 mit Schale oder sogar dickerer Lederhülle passt !

Apple Iphone 5C Handyhülle Case TPU Schmetterlinge
Apple Iphone 5C Handyhülle Case TPU Schmetterlinge
Wird angeboten von art&cherry GmbH

2.0 von 5 Sternen Schönes Design, aber, 25. März 2014
leider keine gute Materialverarbeitung, speziell bei der Umrandung, teilweise scharfe Schweißnähte, schade, hat mir ansonsten gut gefallen. Wie immer schnelle Lieferung von Amazon und problemlose Rücknahme. Danke an Amazon !

WMF 0734176040 Fleischtopf Ø 16 cm Diadem Plus
WMF 0734176040 Fleischtopf Ø 16 cm Diadem Plus

4.0 von 5 Sternen Super Kochtopf, 20. Februar 2014
Ideal für kleine Gerichte, Kochtemperatur wird schnell erreicht, lässt sich gut in der Spülmaschine reinigen, 1 Stern Abzug für die doch etwas schmalen Griffe. Hier würde ich mir wärmeisolierte, breitere Griffe wünschen.

Herz über Kopf nach Mallorca
Herz über Kopf nach Mallorca

4.0 von 5 Sternen schöne Liebesgeschichte.., 20. Februar 2014
Gut geschrieben, mit Mallorca Feeling, wer schon dort war, fühlt sich in den Urlaub versetzt.
Ideale Urlaubslektüre ! Viel Spaß beim Lesen !

WMF 0907359990 Bier-/ Saftbecher-Set easy
WMF 0907359990 Bier-/ Saftbecher-Set easy

5.0 von 5 Sternen perfekte Gläser, 11. Februar 2014
gute Qualität, handlich, lassen sich super in der Spülmaschine spülen, empfehle ich gern weiter.
Nach einem Monat im ständigen Gebrauch, keine Kratzer.

Schatz, du hast den Herd angelassen! (Urlaubskomödie 1)
Schatz, du hast den Herd angelassen! (Urlaubskomödie 1)

2.0 von 5 Sternen flache Story, 11. Februar 2014
und flache Konversationen, wenig Mallorca Feeling, aber ab und zu gibt es auch was zum Lachen, deshalb der
2. Stern.

Mallorca - hin und nicht zurück
Mallorca - hin und nicht zurück

2.0 von 5 Sternen Mallorca - hin und nicht zurueck, 20. Januar 2014
Anfang war vielversprechend. Ab dem Mallorca Teil eher langweilig und vorhersehbar . Schade ich hatte mehr Mallorca Feeling erwartet. Aber als Urlaubslektuere ganz ok.

Soehnle 68043 Duftöl Magnolia
Soehnle 68043 Duftöl Magnolia

5.0 von 5 Sternen angenehmer Duft, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Soehnle 68043 Duftöl Magnolia (Badartikel)
Ideal z.B. für Aromadiffuser, sehr sparsam, 3 - 4 Tropfen genügen um den Raum zu beduften .
Für jede Jahreszeit passend.

Seite: 1 | 2