Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Gardwin > Rezensionen

Beiträge von Gardwin

Gardwin (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rasenschere Grasschere Schwalbe 340mm, Edelstrahl Klinge mit Anzugsschraube, Rasenkantenschere 360° drehbare Schneidekopf, SOFT-TOUCH-Griffe
Wird angeboten von Werkzeugbar

1.0 von 5 Sternen Leider nicht für die normale Gartenarbeit nutzbar, 29. Juni 2016
Ich habe die Schere jetzt keine 2 Monate und schon ist der Mechanismus gebrochen.
Wir haben nur Gras geschnitten, keine Äste usw. dennoch ist die Verbindung zwischen Schere und Griff gebrochen.
Ich habe daher ein Produkt ganz aus Metall bestellt und verbuche die Kosten für diese Schere als Lehrgeld.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SOLID Phil Strickpullover, Größe:XXL;Farbe:Coffee Bean (5973)
SOLID Phil Strickpullover, Größe:XXL;Farbe:Coffee Bean (5973)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Pullover den ich gerne trage, 14. Februar 2016
Der Pullover ist angenehm zu tragen , juckt nicht und hält gut warm.
Die Farbe gefällt mir auch gut, ich bin sehr zufrieden

GASTRO Sparschäler Edelstahl Klinge Obstschäler Apfelschäler Spargelschäler Gemüseschäler Schäler

4.0 von 5 Sternen 2 gekauft, einer nach 6 Monaten mit Materialfehler defekt, 14. Februar 2016
Der Sparschäler ist gut, leider ist einer von 2 nach 6 Monaten kaputt gegangen, die Befestigung der Klinge ist leider nicht so stabil.
Daher mit Vorsicht kaufen.

Windlicht "Treibholz". eckig
Windlicht "Treibholz". eckig
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

4.0 von 5 Sternen Schönes Windlicht, etwas zu hastig gefertigt, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Windlicht "Treibholz". eckig (Gartenartikel)
Ich habe 4 Windlichter gekauft und war durch die anderen Bewertungen schon vorgewarnt:

Holz ist zu hell, manchmal unsauber gearbeitet: Richtig, richtig. Bei einem von den 4 Windlichtern musste ich nacharbeiten, hier wäre eine bessere Endkontrolle durch den Hersteller wünschenswert.

Das helle Holz stört mich nicht so sehr, meine Kinder malen es gerade mit Fingerfarben an :-)
Warum ich aber eigentlich diese Rezension schreibe liegt am Glasbehälter im Windlicht, dieses Glas schein recht robust hat folgende Maße:

Oben innen: 6cm
Unten innen: 5cm

D.h. nur eine Kerze deren Durchmesser 5cm, besser 4,5cm nicht überschreitet wird ganz reinpassen.

MikanixX Spirit X006 Drohne - 2,4Ghz Quadrocopter mit 6 Achsen Technik 3D RTF
MikanixX Spirit X006 Drohne - 2,4Ghz Quadrocopter mit 6 Achsen Technik 3D RTF
Wird angeboten von RAIKKO Service (Lieferung und Versand aus Deutschland)

4.0 von 5 Sternen Gute Drohe mit tollen Flugeigenschaften und gutem Ersatzteilservice, 8. Januar 2016
Zunächst einmal, die Drohne ist etwa so groß wie ein Bierdeckel, also jetzt kein Monster erwarten.

Die Drohne fliegt gut, man muss aber unbedingt die Anleitung lesen um zu verstehen, wie man das Gerät fliegt, unser erster Versuch (ohne Anleitung) war ein Senkrechtstart in 30m Höhe binnen 5 Sec. Den folgenden Absturz, da ich die Fernbedienung ausschaltete, überlebte sie unbeschadet.

Es gibt 3 Geschwindigkeiten und ein Automatismus um einen Salto zu fliegen.

Leider ist mir einer der Rotorenarme der Drohne abgebrochen, als ich sie in die Jackentasche gesteckt und mich dann unglücklich gebückt habe.
Über die deutsche MikanixX Webseite bekommt man aber einen Ersatzbody für 10€, wie auch alle anderen Ersatzteile, sogar einen Reparaturservice.

Insofern Kauftipp, 5 Sterne hätte es gegeben, wenn die Drohe auch ohne Anleitung zu lesen, gesteuert werden können, aber das hat uns so schon einige Probleme bereitet. Vermutlich ist die Anleitung beim Auspacken unterm Weihnachtsbaum verloren gegangen.

Paddington
Paddington
DVD

5.0 von 5 Sternen Wir hatten mit den Kindern sehr viel Spass, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Paddington (Amazon Video)
Ich kannte den Bär Paddington bislang nicht.
Der Film ist sehr schön umgesetzt mit ein paar Einstreuungen von anderen Filmen.
Besonders haben mir die echten Schauspieler in der echten Welt mit den animierten Paddington gefallen.
Natürlich ist das alles etwas verspielt und quasi unglaubwürdig, aber insgesamt sehr schlüssig.

Also ansehen, wer Fantasie besitzt.

Wir sind die Guten.: Ansichten eines Putinverstehers oder wie uns die Medien manipulieren
von Mathias Broeckers

4.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert, 17. November 2015
Das Buch beschreibt gut, was in den großen Medien verloren geht: Eine andere aber zugleich plausible und belegte Sicht der Dinge.
Es geht gar nicht so sehr darum ob Russland die Krim annektiert hat oder die Menschen in freien Wahlen entschieden haben, das BIG Picture ist einfach interessant.

Lesetipp

Kinder Neopren Shorty Größe 128 - 140 für ca. 8 - 10 Jahre Neoprenanzug
Kinder Neopren Shorty Größe 128 - 140 für ca. 8 - 10 Jahre Neoprenanzug
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf, 20. Juli 2015
Die Anzüge haben in Holland sehr gut funktioniert. Zum einen haben die Kinder länger im Wasser ausgehalten als auch vor einigen lästigen Quallen geschützt. Preiswert und sehr praktisch, habe insgesamt 4 Anzüge in verschiedenen Grössen gekauft.

Der Händler war wegen einer Rücksendung sehr kooperativ. Also gerne wieder.

Cullmann ALPHA 2200 Dreibein-Stativ (Höhe 149 cm) inkl. 3 Wege Kopf silber
Cullmann ALPHA 2200 Dreibein-Stativ (Höhe 149 cm) inkl. 3 Wege Kopf silber

4.0 von 5 Sternen Für Videoaufnahmen etwas träge, ansonsten gut brauchbar, 8. Juni 2015
Die Schraubgewinde können entweder ganz fest, oder locker.
In Verbindung mit WD-40 war es mir aber möglich die nötige Geschmeidigkeit bei der Aufnahme von Fußballvideos zu erreichen (Schnelle Bewegung: hoch runter, rechts links) die Videoaufnahme gelingt dank dem Stativ viel besser, man sollte nur daran denken, nicht zu nah ans Spielfeld zu gehen, besser den Zoom einzusetzen. 4 Sterne statt 3 wegen dem günstigen Preis.

AVM FRITZ! WLAN USB Stick AC 430 (433 MBit/s, WPA2)
AVM FRITZ! WLAN USB Stick AC 430 (433 MBit/s, WPA2)

5.0 von 5 Sternen Problemloser Betrieb mit windows 8.1 möglich, 8. Juni 2015
Ich betreibe den Stick mit meiner Fritzbox 6630 (Kabel). Der Vorgänger des Sticks verursachte immer wieder Verbindungsabbrüche in Verbindung mit Windows 8.1. Auch der Betatreiber tat nicht immer was er sollte. Jetzt habe ich so gut wie keine Probleme mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6