Profil für Gardwin > Rezensionen

Kinder Neopren Shorty Größe 128 - 140 für ca. 8 - 10 Jahre Neoprenanzug
Kinder Neopren Shorty Größe 128 - 140 für ca. 8 - 10 Jahre Neoprenanzug
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf, 20. Juli 2015
Die Anzüge haben in Holland sehr gut funktioniert. Zum einen haben die Kinder länger im Wasser ausgehalten als auch vor einigen lästigen Quallen geschützt. Preiswert und sehr praktisch, habe insgesamt 4 Anzüge in verschiedenen Grössen gekauft.

Der Händler war wegen einer Rücksendung sehr kooperativ. Also gerne wieder.

Cullmann ALPHA 2200 Dreibein-Stativ (Höhe 149 cm) inkl. 3 Wege Kopf silber
Cullmann ALPHA 2200 Dreibein-Stativ (Höhe 149 cm) inkl. 3 Wege Kopf silber

4.0 von 5 Sternen Für Videoaufnahmen etwas träge, ansonsten gut brauchbar, 8. Juni 2015
Die Schraubgewinde können entweder ganz fest, oder locker.
In Verbindung mit WD-40 war es mir aber möglich die nötige Geschmeidigkeit bei der Aufnahme von Fußballvideos zu erreichen (Schnelle Bewegung: hoch runter, rechts links) die Videoaufnahme gelingt dank dem Stativ viel besser, man sollte nur daran denken, nicht zu nah ans Spielfeld zu gehen, besser den Zoom einzusetzen. 4 Sterne statt 3 wegen dem günstigen Preis.

AVM FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 (433 MBit/s, WPA2)
AVM FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 (433 MBit/s, WPA2)

5.0 von 5 Sternen Problemloser Betrieb mit windows 8.1 möglich, 8. Juni 2015
Ich betreibe den Stick mit meiner Fritzbox 6630 (Kabel). Der Vorgänger des Sticks verursachte immer wieder Verbindungsabbrüche in Verbindung mit Windows 8.1. Auch der Betatreiber tat nicht immer was er sollte. Jetzt habe ich so gut wie keine Probleme mehr.

Kleinmetall Carlok Auto Diebstahlsicherung Lenkradkralle Absperrstange
Kleinmetall Carlok Auto Diebstahlsicherung Lenkradkralle Absperrstange

5.0 von 5 Sternen Kann prima beim Nissan Primastar eingesetzt werden, 8. Juni 2015
Der Nissan Primastar (wie auch Renault Trafic und Opel Vivaro) stellen ja schon besondere Anforderungen an so einem Diebstahlschutz, die Stange ist aber lang genug um Lenkrad mit Kupplung oder Bremse zu verbinden. Lediglich das Gaspedal ist aufgrund seiner Bauart ungeeignet.

Wichtig ist auch immer daran zu denken, die Lenkradsperre einrasten zu lassen.Der Carlok sollte zudem immer vor dem Verriegeln möglichst weit zusammengezogen werden, dann kann er nicht mehr ohne das Schloss zu öffnen entfernt werden.

Micromuff Skinny Windschutz (Popschutz) für Videos mit dem internen DSLR- oder Systemkamera-Mikrofon - rechteckig
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Endgenial, 8. Juni 2015
Meine Kamera hatte immer ein großes Problem mit Wind bei der Videoaufzeichnung.
Mit dem Windschutz, bei dem ich wegen dem Blitz eine Ecke etwas abschneiden musste, gelingen mir meistens gute Aufnahmen, bei denen man so gut wie kein Windrauschen hören kann, zugleich kommt aber alles andere auch Vogelgesänge aus dem Hintergrund aufs Video.

Musst Have!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Silverline 336004 Maßband mit automatischer Sperre 5 m
Silverline 336004 Maßband mit automatischer Sperre 5 m

3.0 von 5 Sternen Vorsichtig benutzt hält es sicherlich lange, 8. Juni 2015
Nein für schnelles Messen absolut ungeeignet, wenn man die 5m ganz ausgezogen hat besteht eine grosse Gefahr, dass er Einzug blockiert.

Billig aber nicht preiswert!

INFANTRY ACU Uhrenarmbaender Uhrband UHR Urban Camo Strap Band Uhrenband Armband Armee 22mm neu #WS-ZULU-UR-22
Wird angeboten von Infantry_Co

5.0 von 5 Sternen Das Armband passt sehr gut zu meiner Pebble Uhr, 8. Juni 2015
Das Armband mit seinen 5 Ringen ist natürlich kein Leichtgewicht, das ist die Pebble allerdings auch nicht, insofern passt beides gut zusammen.
Das Armband ist im Gegensatz zu (Wild-)Lederarmbändern einfach zu reinigen und sehr robust.

Das Einzige was ich zunächst nicht verstand war, wie man die Uhr am Armband befestigt.
Ich hoffe auf dem Foto ist die Sache klar zu erkennen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Family Magnet Dartboard Set inkl. Magnetpfeilen + 2 Set Ersatzpfeile
Family Magnet Dartboard Set inkl. Magnetpfeilen + 2 Set Ersatzpfeile
Wird angeboten von akspiele OHG (alle Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Das Dart-Board ist sehr gut kindertauglich, 14. Februar 2015
Wir haben sehr viel Spass mit dem Board, die Pfeile haften gut und die insgesamt 4 Farben bieten die Möglichkeit uns alle an einem Spiel teilnehmen zu lassen.

Gärtnern für Dummies
Gärtnern für Dummies
von Sue S. Fisher

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gärtnern für Dummies (Taschenbuch)
Das Buch infomiert gut und bietet viele Beispiele, wie z.B. Pflanzen beschnitten werden müssen (anhand einer Grafik)
Gut geeignet für Junggärtner

BIGtec nano micro pico Bluetooth Adapter Stick micro Bluetooth Dongel USB-Adapter USB 2.0 zu micro Bluetooth Stick Adapter Class2 EDR V2.1 - Windows 7 / XP / Vista / 2000
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Puh das war knapp, 14. Februar 2015
Dachte zunächst ein Fehlkauf, doch das Gerät funktioniert problemlos. Einfach in den USB Hub einstecken (darauf achten, dass die Kontakte nach oben zeigen) und von Windows finden lassen. Bei mir unter Windows 8.1 als Generic Bluetooth Radio

Sobald der Bluetooth Adapter Stick als Funktionstüchtig erkannt wurde, muss z.B.- die Maus in den Bluetooth Suchmodus geschaltet werden, dann kann das Gerät über Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Geräte und Drucker -> Gerät hinzufügen integriert werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5