Profil für Erhard Merkel > Rezensionen

Beiträge von Erhard Merkel

Erhard Merkel (Unterhaching)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Scythe Slip Stream Lüfter (800rpm, 120x120x25)
Scythe Slip Stream Lüfter (800rpm, 120x120x25)

4.0 von 5 Sternen Läuft sehr leise, 29. April 2013
Dadurch dass der Lüfter nur mit 800 rpm läuft, ist er im Betrieb fast unhörbar.
Was ich aber nicht beachtet habe, 800 rpm hat natürlich auch einen sehr geringen Luftaustausch.
Bin in der Zwischenzeit wieder auf einen Lüfter mit 1500 rpm umgestiegen.
Ist also ganz klar kein Fehler vom Lüfter sonder war mein Fehler

Navitech echtes schwarzes 7 Zoll bycast Leder flip Trage Case / Cover im Buch Stil für das Acer Iconia Tab B1 (Jan 2013 Ausgabe)
Wird angeboten von Navitech GmbH (MwSt. Registriert)

3.0 von 5 Sternen Günstige Hülle, 29. April 2013
Diese Hülle war eine der ersten die ich für den Acer gefunden hatte. Die 4 Gummihalerungen an den Ecken erfüllen ihren Zweck, sehen aber halt nicht besonders aus. Die Lasche zum Verschliessen der Hülle, fand ich immer hinderlich, wenn ich ein Buch gelesen habe. Die seitliche Fächer sind ein nettes Gimmik, aber für mich uninteressant.
Nach ca. 4 Wochen habe ich mir andere Hülle für meinen Acer gekauft, die meine Erwartungen viel besser erfüllt hat.

Thermalright True Spirit 120 M BW CPU-Kühler (4x 6mm Heatpipes) für Intel LGA775/1366/1156/1155/2011 und AMD AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1/FM2

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 29. April 2013
War schon lange auf der Suche nach einem nicht zu grossen Kühler, der aber trotzdem meine CPU gut kühlt.
Auch wenn alle meine 4 Kerne auf 100% werkeln, läuft der Kühler nicht auf 100%
Trotz nicht schallgedämmten Gehäuse ist die Schallkulisse mit diesem Kühler für mich als angenehm zu empfinden.
Habe diesen Kühler auch schon Freunden empfohlen - So ruhig für so wenig Geld

MALIZIA UOMO GOLD - MINI Rasierschaum
MALIZIA UOMO GOLD - MINI Rasierschaum
Wird angeboten von dambiro1

3.0 von 5 Sternen Es kommt Schaum aus der Dose, 29. April 2013
Aber wenn man versucht diesen Schaum auf das Gesicht zu bringen, dann hat man eher eine Art Seife im Gesicht.
Für den Preis ok, aber wer echten Schaum sucht, wird hier nicht fündig

2x ENTSPIEGELNDE Displayschutzfolie von 4ProTec für ACER Iconia B1-A71 - TESTSIEGER in puncto Reflexminderung in der Zeitschrift PC Games 11/2012

3.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei, aber, 29. April 2013
wahrscheinlich bedingt durch die entspiegelnde Oberfläche ist der Bildschirm des Acer Iconia für mich zu dunkel.
Auch hatte ich zuweilen Probleme, dass die Touch-Kommandos richtig angenommen werden.
Fazit:
Entspiegelung sehr gut
Helligkeit wird für mich zu stark gedämmt (Subjektives Empfinden)
Gute Passgenauigkeit

Ich für meinen Teil, habe diese Folie nach 2 Wochen entferntund durch eine glasklare Folie ersetzt.

Karcher 130000 Körperfettwaage K90 mit Infrarot-Fernbedienung
Karcher 130000 Körperfettwaage K90 mit Infrarot-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Sie tut, was sie soll, 29. April 2013
Hauptsächlich nehmen wir diese Waage zum Gewichtmessen her. In der Frühe mit ohne Brille auf der Nase bin ich doch sehr froh, die Gewichtsanzeige in der Fernbedienung in Augenhöhe zu haben. Nach kurzer Berührung ist die Waage eingeschaltet und innerhalb kürzester Zeit sieht man sein Gewicht. Empfehlenswert!

12 Plusonic x ERSATZ oral b pulsonic White kompatible AufsteckbÃrsten ErsatzbÃrsten fÃr Braun Oral B, oral b pulsonic SR32-4

4.0 von 5 Sternen Passen gut, 29. April 2013
Ich bin immer auf der Suche nach Alternativen. Diese Bürsten sehen genau so aus und verhalten sich auch wie die Original-Bürsten. Nur sind sie halt in der anschaffung viel günstiger

LuvTab Acer Iconia B1 Tab 'Genius' Tasche Case Hülle, Mit Aufsteller Funktion (7 Zoll) (Schwarz)
Wird angeboten von Techccessorize DE

4.0 von 5 Sternen Super Passform, 29. April 2013
Habe mir davor eine andere Tasche für den Acer gekauft, welche aber nicht so perfekt gepasst hat wie diese.
Super finde ich auch den bündig abschliessenden Magnetverschluss. Einzig der Zugriff auf die externe SD-Karte bleibt mir verwehrt, wenn das Pad in der Hülle steckt. Auch der Aufsteller, vielleicht aber auch noch weil er so neu ist, funktioniert nicht so perfekt. Aber eigentlich würde ich den eh nur für das Flugzeug brauchen, und so oft bin ich nicht in den Urlaub unterwegs.
Bisher habe ich den Kauf noch nicht bereut.

Speedlink Repute Gaming Mauspad (aufrollbar, Mikrofaseroberfläche, ergonomische Handgelenkaussparung, rutschfeste Unterseite, 320mm × 270mm)

5.0 von 5 Sternen Sehr dünn, 29. April 2013
Hatte davor ein dickeres Pad. Dieses dünnere ermüdet viel weniger das Handgelenkt, da man fast auf dem Nivau der Tischoberfläche mit seiner Maus hantiert.

27 einfache Pizza-rezepte (Pasta und Pizza)
27 einfache Pizza-rezepte (Pasta und Pizza)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 29. April 2013
Leicht zum nachkochen. Wollte mal ein Kochbuch als E-Book haben und bin nicht enttäuscht worden. Ob nun vom Tablet kochen oder als Buch - Tablet ist einfacher

Seite: 1 | 2 | 3 | 4