Profil für Erhard Merkel > Rezensionen

Sport Sonnenbrille Sportbrille zum Überziehen, schwarz, No. 7004-3
Sport Sonnenbrille Sportbrille zum Überziehen, schwarz, No. 7004-3
Wird angeboten von Subke GmbH

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, aber nicht für jeden., 15. September 2014
Ich hatte davor eine Brille mit 2 getrennten Gläsern. Diese sind mir schon nach kurzer Tragezeit rausgefallen. Das kann bei diesem Typ von Brille natürlich nicht passieren. Allerdinsg erscheint diese Brille viel größer als andere Brillen. Sieht alles schon sehr spacig aus. Allerdings habe ich mir diese Brille nur zum Autofahren gekauft und da sieht man mich eh nicht so genau. Sparzieren gehen möchte ich mit diesem Gestell nicht so gerne, das wäre mir viel zu auffällig.

Nanoxia Deep Silence 120 PWM - 1500, 120 x 120 x 25 mm, 650 - 1.500 U/min, max. 16,9 dBa, max. 114,3 m³/h, Nanoxia Gummislicks, 4-Pin PWM, retail
Wird angeboten von Linden Kontor UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 15. September 2014
Ich habe schon einige Lüfter in meine PC-Gehäuse eingebaut. Bei höheren Umdrehungszahlen waren aber auch diese immer gut zu hören. Bei diesem Typ hört man nur mehr ein sehr leises Rausen. Eine deutliche Empfehlung von mir

Transcend TS-RDF5K Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MicroSDHC/microSDXC, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gigantisch, 15. September 2014
Ich habe nicht erwartet, dass sich USB 3.0 bei einem Card-Reader so deutlich bemerkbar macht. Meine teilweise veralteten SD-Karte sind nun um einiges schneller als meine aktuell gekauften USB 2.0 Sticks. Ich bin jetzt am überlegen, mir eine SD-Karte mit 128GB zu kaufen, die um einiges günstiger ist als jeder USB-Stick.

Adapter Power S-ATA 15Pin Stecker auf 4Pin Molex Buchse, 12cm, Delock® [60115]
Adapter Power S-ATA 15Pin Stecker auf 4Pin Molex Buchse, 12cm, Delock® [60115]
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

5.0 von 5 Sternen Macht das, was es soll, 15. September 2014
Mein Netzteil hat leider keinen Molex-Anschluss mehr aber meine zusätzlichen Lüfter dafür schon. Warum neue Lüfter kaufen wenn es für wenig Geld auch einen Adapter gibt.

Gillette Body Rasierer, 1 Stück
Gillette Body Rasierer, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Body Rasierer, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Body Rasierer, 1 Stück (Badartikel)
Ehrlich gesagt, ich habe mir ihn als Urlaubs-Rasierer gekauft und für diesen Preis war ein ein Schnäppchen.
Von der Qualität genausoi gut wie mein anderer teuer erstandener Vibrations-Rasierer den ich daheim benutze.

High-Speed PC to PC USB Daten Linkkabel plug&play Datenkabel ersetzt flash drive externe Festplatte Data Transfer Easy Copy Direktverbindung alle Notebook/Laptops/PCs zB. HP Pavilion DV7 DV8 CQ60 615, IBM X60 T60, DELL D600 D800, ACER Aspire One 5520, ASUS Eee PC, Toshiba, Sony, Samsung, Fujitsu Siemens, Medion usw
Wird angeboten von sc_computerecke

5.0 von 5 Sternen Super, 15. September 2014
Ein Datentransfer von PC zu PC ohne dass die Computer in ein Netzwerk eingebunden werden müssen. Nicht immer macht es sinn Computer in ein Heimnetzwerk einzubinden nur um ein paar Daten, die nicht per Stick zu kopieren sind.

ARCTIC Alpine 64 PLUS - Flüsterleiser Prozessorkühler für AMD CPUs (Sockel: AMD FM2+ / FM2 / FM1 / AM3+ / AM2+ / 939 - bis zu 100 Watt Kühlleistung durch 92 mm PWM Lüfter - MX 4
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 15. September 2014
Für meinen einfachen Desktop Computer die ideale Wahl. Mit meiner sehr schwachen CPU ist dieser Kühler absolut geräuschlos. Auch nach Dauerbetrieb von 12 Stunden bleibt der CPU Lüfter geräuschlos.

SATA Strom-Y-Kabel - SATA Buchse an 2x Lüfter (2pol) Stecker - 0,3m
SATA Strom-Y-Kabel - SATA Buchse an 2x Lüfter (2pol) Stecker - 0,3m
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Macht das was es soll, 15. September 2014
Keine Probleme. Wer so was braucht ist es empfehlenswert. Y-Kabel um an eine Sata Buchse 2 Lüfter einfach anschliessen. Kann ich weiter empfehlen

TP Time Piece Herren-Armbanduhr XL Sporty Analog Quarz TPGS-30163-21M
TP Time Piece Herren-Armbanduhr XL Sporty Analog Quarz TPGS-30163-21M

5.0 von 5 Sternen Meine neue Urlaubsuhr, 15. September 2014
Ich habe mir die Uhr für meinen Urlaub bestellt, bei dem ich nicht immer daruf achten wollte, dass ich die Uhr abnehme wenn ich ins Wasser gehe. Bisher hatte ich die Uhr für knapp 4 Wochen im Einsatz und habe diese nur zum Duschen abgelegt. Über Probleme mit der Krone oder Ungenauigkeiten der Uhr habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Vorteile:
Wasserdicht bis 20 Bar, von mir ausgetestet bis ca. 3m Wassertiefe (ich bin kein Taucher)
Einfaches Verstellen der Uhrzeit
Sicheres Verschliessen des Uhrbandes

Nachteile:
Schlechte Ablesebarkeit in der Nacht
Kürzung des Armbandes sehr schwierig

Fazit:
Für den angeboten Preis würde ich diese Uhr uneingeschränkt weiter empfehlen.

RADIOADAPTER FORD ab 2005 - AutoRadio Adapter Kabel ISO
RADIOADAPTER FORD ab 2005 - AutoRadio Adapter Kabel ISO
Wird angeboten von Nico-Shop

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Januar 2014
Ich bin begeistert. Altes original Radio von Ford raus, Adapter eingebaut, neues Radio rein und alle Funktionen gehen wie gehabt.
Sehr schön ist, dass das Verbindungskabel sehr kurz ist, da man hinter dem Radio eh nicht viel Platz zur Verfügung hat.
Volle Punktzahl für solch einen günstigen Adapter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4