Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für SR > Rezensionen

Beiträge von SR

SR

The Love Song of Miss Queenie Hennessy
The Love Song of Miss Queenie Hennessy

5.0 von 5 Sternen Die geheimnisvolle Dame, 20. Februar 2015
Spannend, endlich zu erfahren, was es mit Queenie auf sich hat! Da blieben einige Fragezeichen. Toll erzält, packend wie schon die Pilgerreise.

Fucking Beautiful
Fucking Beautiful

5.0 von 5 Sternen Das trifft es, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fucking Beautiful (MP3-Download)
Ein wunderschönes Lied, das Judith wie auf den Leib geschrieben scheint! Ihre Stimme ist einfach besonders und berührt sehr - äußerst sympathisch. Wann kommt das erste Album??

Wie ein einziger Tag: Roman
Wie ein einziger Tag: Roman
von Nicholas Sparks

5.0 von 5 Sternen Dieser Autor ist ein Lesevergnügen-Garant!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wie ein einziger Tag: Roman (Taschenbuch)
Ich habe alle seine Bücher gelesen - dieses ist mein allerliebstes und ich habe es wohl schon 4 mal genossen. Den Film dazu habe ich sicher auch schon dreimal gesehen - tief berührend! Was ich an ihm mag? Bei ihm gibt es keine klischeehaften Happy-Ends im Hollywood-Style.

Simple Man
Simple Man

5.0 von 5 Sternen Simple und genial, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Simple Man (MP3-Download)
Wer TVOG im TV verfolgt hat, weiß, was ihn/sie erwartet: eine Wahnsinnsstimme! Weiter so! Bin gespannt auf das Album ...

XXL-Leseprobe: Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte
XXL-Leseprobe: Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte

3.0 von 5 Sternen Zu kurz für eine umfassende Meinungsbildung, 17. Januar 2014
Liest sich nicht schlecht an, aber auch mit dieser XXL-Version bin ich mir noch nicht schlüssig, wie ich das Buch finde ...

Wie's weitergeht, wenn nichts mehr geht: Strategien in schwierigen Zeiten
Wie's weitergeht, wenn nichts mehr geht: Strategien in schwierigen Zeiten
von Jens Baum

5.0 von 5 Sternen Hilfreiche Tipps, 18. Dezember 2013
Zu diesem Thema gibt es eine Menge Bücher - wer danach sucht, erhofft sich schnelle und anwendbare Hilfe statt eine Wiederholung der üblichen Standardhinweise. Und diese Hilfestellung bekommt man hier.

Just One Evil Act: An Inspector Lynley Novel: 15 (English Edition)
Just One Evil Act: An Inspector Lynley Novel: 15 (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Schön, wenn man sich auf Qualität verlassen kann!, 18. Dezember 2013
Wie von Elizabeth George nicht anders gewöhnt ein weiterer spannender Lynley-Krimi in der langen Reihe von Fällen dieser liebenswerten Hauptfigur. Natürlich auch dabei: Barbara Havers - Lynleys Watson.

Praxiswissen Online-Marketing: Affiliate- und E-Mail-Marketing, Keyword-Advertising, Online-Werbung, Suchmaschinen-Optimierung

3.0 von 5 Sternen Qualität von Inhalt und Form sollten miteinander verzahnt sein, 22. Oktober 2013
Springer Gabler - nach eigener Auskunft führender Verlag im Bereich Wirtschaft - enttäuscht mit diesem Buch durch einen Wust an Grammatik- und Rechtschreibfehlern. Leider hilft bei einer schlechten Darstellung auch der beste Inhalt nichts ... ich habe schon auf Seite 34 die Lust verloren, weiterzulesen. Qualitätsanspruch?
Preis 44,95 €? *schluck*
Unschön finde ich auch, dass in der Suche ein anderes Cover angezeigt wird als auf der Produktseite.