Profil für Herr X aus Bielefeld > Rezensionen

Beiträge von Herr X aus Bie...

Herr X aus Bielefeld

5er Sonderpack PUMA Sport . 3 Paar Socken & 2 Boxershorts Sport Life Style M 39/42 sw
Wird angeboten von M&E Online UG

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 7. Dezember 2013
Alles passt wunderbar, ABER die Socken sind höher als knöchellang. Für den Winter super geeignet und fürn Sommer eher abzuraten.

XXL Toner Hainberger CLP 310/15 Black - Toner CLT-K4092S, CLT-C4092S, CLT-M4092S, CLT-Y4092S
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Druckqualität!!!Top Preis Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!, 30. Oktober 2013
Der Toner von Hainberger ist nun bei uns seit 4 Wochen im Dauereinsatz und zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen. Das Druckbild ist qulitativ hochwertig und meiner Meinung nach nah am Original. Der Toner ist zwar nicht der billigste im Netz aber dafür bekommt man einen erstklassigen Toner mit guter Farbe und Druckqualität. Das Geld ist hier gut investiert und ich würde diesen jederzeit wieder kaufen. Eine klare Kaufempfehlung. Übrigens wird sehr zügig versendet!TOP!

JACK & JONES Herren Strickjacke 12064908/ZONE CARDIGAN - 1-2-3 13 PB, Gr. 48 (S), Blau (DRESS BLUE Detail:CONTRAST MIDDLE GREY MELANGE)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum Top Preis!, 7. September 2013
Super weich und gut verarbeitet. Die Ärmel sind schön eng und machen den Eindruck, dass diese auch nicht "ausleiern" werden.

Nalgene Trinkflasche Everyday, Blau, 1 Liter, 1413720
Nalgene Trinkflasche Everyday, Blau, 1 Liter, 1413720
Wird angeboten von Trollingshop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis unschlagbar!, 19. Juli 2013
Man bekommt eine gute, leichte und dichte Flasche für einen sehr guten Preis. Die Flasche ist sehr haltbar und die Trinköffnung ist nicht zu klein und nicht zu groß. Die Halterung an dem der Deckel hängt ist optimal von der Länge.

Huawei Ascend P6 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 8GB Speicher, 8 Megapixel mit Full-HD HDR Movie Support, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

4.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung und tolles Betriebssystem***Preis/Leistung TOP***Empfehlenswert, 14. Juli 2013
Ich habe das Smartphone jetzt eine 5 Tage und bin begeistert. Kaufentscheidung war das Material und das Betriebssystem was mir zusagt.
Die Verarbeitung ist solide und hat meine Erwatungen voll und ganz getroffen. Das "vereinfachte" Android erinnert etwas an einen der Marktführer, trotzdem kann man hier von keiner Kopie sprechen, da hier keine eins zu eins Kopie vorliegt und immernoch der Android mit seinen "Widgets" etc. trumpht, was der Apfel zum Beispiel nicht besitzt. Der Apfel muss auch zugeben, dass Android die Leiste zum runterziehen als erstes hatte.
Ich bin am Anfang skeptisch gewesen, weil der Akku ebenfalls fest verbaut ist wie beim Apfelgerät. Trotzdem hat Huawei nicht vor seinen Kunden nur 12 Monate Garantie zu gewährleisten sondern volle 24 Monate. Ein großes Plus! Ich trage das Smartphone mit zwei Schutzfolien (Vorder und Rückseite) in der Tasche. Da merkt man wie dünn es ist:).

Hier zu den Kritikpunkten:

Ich konnte nach dem ersten Tag auch beobachten, dass das Gerät sehr warm wird. Dies trat genau in der Situation auf wenn das Gerät an seine Leistungsgrenzen stößt z.B. als alle Apps gleichzeitig heruntergeladen wurden. Nach fünf Tagen kann ich sagen, dass es nicht mehr so warm wurde wie am ersten Tag. Also es läuft ohne Probleme mit der Wärmeentwicklung. Vielleicht hat sich dies auch eingependelt durch eventuelle Ladezyklen (These kann auch falsch sein). Ich möchte jedoch behaupten, dass die Wärmeentwicklung hin und wieder mal auftreten könnte.

Die Fotos sind meiner Meinung nach nicht so gut wie beim Samsung Galaxy S3/4 etc., sind aber trotzdem gut. Der Verschönerungseffekt und die Gesichtserkennung der gespeicherten Fotos für mich ein absolutes Highlight.

Ein Kritikpunkt ist die Akkulaufzeit. Sie hält so zwischen 8-9 Stunden (keine genaue Angabe sondern Schätzung!). Kommt aber wieder darauf an was man mit dem Handy anstellt. Internetdauerbetrieb und die hellste Displayeinstellung saugt wohl den Akku nach nur 7 Stunden weg. Für Dauersurfer, "Zocker" und welche die ihr Handy nicht aus den Augen lassen können ist das Smartphone keine Kaufempfehlung. Anmerkung: Das Smartphone hat seine Ladezyklen noch nicht erreicht bis zur höchsten Ausdauer.

Fazit:

Für den Preis bekommt man ein tolles Gerät. Man darf sich jedoch nichts vormachen. Das Gerät ist nicht perfekt! Für mich überwiegen jedoch die positiven Dinge an dem Smartphone. Ich möchte es nicht gegen ein Plastikandroiden hergeben. Desweiteren kann ich auch auf NFC und LTE verzichten;). Die Smartphonebedienung ist kinderleicht und macht einfach nur Spaß. Die Mischung aus hochwertigem Material und einem tollen Androidsystem ist klasse!Huawei hat seine Arbeit wirklich gut gemacht und ist scheinbar ein aufstrebender Stern am Himmel! Anders als viele andere User behaupten kann meiner Meinung nach das Smartphone bei den ganz "Großen" mitmischen. Von meiner Seite eine absolute Kaufempfehlung!

*******Update: 19.07.2013

Das Smartphone wurde wie erwartet erneut warm (Downloaden, Browser geöffnet und Telefonieren gleichzeitig). Zugegeben stört es mich schon ein wenig aber immernoch ertragbar. Man muss eben Abstriche machen bei dem Preis-Leistungsverhätnis.

Nach dem erfolgreichen Aufladen werden volle 100% angezeigt und nicht wie in einer anderen Rezension 99%!

Das Display ist übrigens bei dem sonnigen Wetter sehr gut ablesbar:).

Immernoch voll zufrieden!

*******Update: 26.07.2013

Ich muss an dieser Stelle erwähnen, dass das Gerät jetzt doch öfter warm wird und ich einen Stern dafür abziehen würde (Statt 5 nur 4 Sterne).

Wenn man das Wlan oder die Datenverbindung ausschlatet kühlt es jedoch in weniger als eine Minute ab.

Wen die Wärmeentwicklung nicht stört ist bei dem Handy genau richtig. Sie tritt auch nur ab und zu auf!

*******Update: 07.09.2013

Wer jetzt gedacht hat, dass ich mein Handy wieder verkauft habe oder dieses vor habe, Fehlanzeige! Ich bin immernoch hochzufrieden mit meinem P6. Mit dem oben genannten Kritikpunkt Akkulaufzeit kann ich immernoch gut leben. Die Akkudauer ist mindestens genausogut wie bei den anderen Herstellern.
Ich selbst habe 400 Euro für das gerät bezahlt. Wenn man sich jetzt den Preis anschaut bekommt man meiner Meinung nach für diesen Preis kein besseres Smartphone!Preis Leistung und Qualität in dem Preissegement einfach unglaublich.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2013 2:20 PM MEST