Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jobst Stephan > Rezensionen

Beiträge von Jobst Stephan

Jobst Stephan

Terrapin Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für Samsung Galaxy S5 Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

4.0 von 5 Sternen Passgenaue Hülle mit leichten mängeln, 17. August 2014
Die Leder Tasche ist passgenau für das Galaxy S5. Das Handy sitzt fest in der Hülle. Alle Anschlüsse und Knöpfe sind zugänglich. Ein kleines Problem sind nur die zwei dünnen Stege über den laut/leise und ein/aus Knöpfen. Ich habe leider beim lauter machen den Steg abgebrochen. Allerdings fällt dies kaum auf, und das Handy sitzt immer noch fest in der Schale.

Intex Abdeckplane 457er Quickup Pools
Intex Abdeckplane 457er Quickup Pools
Wird angeboten von Partykaufhaus

5.0 von 5 Sternen Super Abdeckplane, 17. August 2014
Die Plane passt wie beschrieben auf unseren 457er Quick Up Pool. Das Material ist aus einer Gummimischung, nicht wie die Originalplane aus Plastik. Es ist ein Strick eingearbeitet. Die Plane macht einen sehr guten Eindruck.

Brennenstuhl Kompakter Kleinstromverteiler BKV 2/4 G IP44 Baustelleneinsatz und Outdoor, 1153750
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

3.0 von 5 Sternen Bewertung ist nur für Verkäufer!, 17. August 2014
Ich habe den Verteiler nicht benutzen können, da das Produkt nicht gut beschrieben war! In der Beschreibung steht 230V/16A und 400V/16A. Deswegen dachte ich das beide Steckdosentypen mit jeweils 16 A abgesichert sind. Allerdings ist der Stecker auch nur mit 16A belastbar! Somit ist der gesamte Verteiler nur mit 16 A belastbar! Allerdings hat der Verteiler auf mich einen guten Eindruck gemacht. Gute Verarbeitung und stabil gebaut.
Die Lieferung war sehr schnell. Das Paket war gut verpackt. Die Rückerstattung hat zwar etwas gedauert, aber es wurden die ersten Versandkosten mit erstattet. Die zwei Sterne habe ich aber abgezogen weil kein Retour Schein dabei war. Deswegen habe ich das Paket auf eigene Kosten zurück schicken müssen.

Wedo 0585401 Schreibmappe A4 ,Elegance. Schwarz
Wedo 0585401 Schreibmappe A4 ,Elegance. Schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist gut!!!, 3. Februar 2012
Ich bin schon länger auf der Suche nach so einer Mappe. Nachdem ich in meiner näheren Umgebung nur Mappen ab 30 € gefunden habe, stöberte ich bei Amazon und fand diese Mappe. Durch die relative schlechte Bewertung wollte ich sie fast nicht bestellen, habe es aber dann doch getan.

-Meine Bewertung:
Die Mappe ist für den Preis sehr gut Verarbeitet, hat viele Fächer und ist sehr Praktisch. Sie sieht Hochwertig aus und ist meiner Meinung nach für den Privaten gebrauch völlig ausreichend.

-Zu den anderen Bewertungen:
Ich verstehe nicht warum man dieser Mappe so schlechte Bewertungen gibt!
Es ist richtig, das die Mappe nach dem auspacken etwas unangenehm nach Chemie riecht. Ich habe die Mappe aber jetzt seit gut einer Woche, und sie weder gelüftet noch speziell behandelt. Sie liegt bei mir im Schreibtisch und weder die Mappe noch das Fach riecht noch nach Chemie. Wenn ich ganz nah an die Mappe gehe riecht sie noch leich künstlich, aber jetzt mal ehrlich, wer sitzt in einer Besprechung mit seiner Mappe vor der Nase? Liegt die Mappe nur vor mir am Tisch, nehme weder ich noch andere diesen Geruch war.
Warum bestelle ich mir diese Mappe, wenn ich einen Reißverschluss will? In der beschreibung ist klar ersichtlich, das die Mappe keinen Reißverschluss hat. Ich beschwere mich doch auch nicht wenn ich mir ein Auto bestelle und das dann nur manuelle Fensterheber hat! Deswegen verstehe ich auch diese schlechte bewertung nicht!
Auch die schlechten 2 Sterne wegen der Verarbeitung kann ich nicht nachvollziehen! HALLO, diese Mappe kostet unter 15 €! Ich habe schon Mappen für 30 € gesehen die nicht so gut verarbeitet waren und auch Falten am rücken beim öffnen hatten! Außerdem muss ich mir überlegen für welchen Zweck ich mein Geld ausgebe!

-Fazit:
Meiner Meinung nach ist diese Mappe zu dem Preis eine Empfehlung! Für den Privaten gebrauch ist sie auf jeden Fall ausreichend. Brauche ich eine Mappe täglich und für die Arbeit sollte mann sich überlegen ob man nicht mehr Geld ausgeben will! Aber nicht wegen Optik und Verarbeitung, sondern wegen der Ausstattung. (Reißverschluss, 4-Ring Leiste, Material...)