Profil für Silvia Jean Ludwig > Rezensionen

Beiträge von Silvia Jean Ludwig

Silvia Jean Ludwig

Birkenstock Professional SUPER BIRKI, Unisex-Erwachsene Clogs, Schwarz (SKULL BLACK), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Wou!, 1. November 2013
Toller Schuh - und das Design eine überzeugende Variante zu den sonst eher "langweiligen" Farben. Gute Verarbeitung und Qualität. Fußbett aus Baumwolle. Preis- Leistungsverhältnis überzeugend. Klare Kaufempfehlung!

Birki's CAMDEN BF DD  529523 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten,Grau (SKULL GRAY),EU 40
Birki's CAMDEN BF DD 529523 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten,Grau (SKULL GRAY),EU 40

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 1. November 2013
Ich bin absolut zufrieden. Der Schuh ist sehr bequem und sieht dazu noch echt cool aus. Ein echter Hingucker. Nach der Bestellung sehr schnelle Lieferung! Ich bis total begeistert und kann das Produkt und den Händler weiterempfehlen. Auch Preis-Leistungsverhältnis finde ich stimmig!

GENIALE DECKENLAMPE MODELL 'TEEKANNE' AUS ALUMINIUM IN SILBER
GENIALE DECKENLAMPE MODELL 'TEEKANNE' AUS ALUMINIUM IN SILBER

5.0 von 5 Sternen Für jeden der das Besondere mag, 21. Oktober 2013
Ein schöner Hingucker! Schnelle Lieferung, leichte Montage und ein angemessener Preis.
Ich bin absolut zufrieden und kann die Deckenlampe jedem Interessierten nur empfehlen.

Lunartec Glas-Hängeleuchte "Riesen-Glühbirne"
Lunartec Glas-Hängeleuchte "Riesen-Glühbirne"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!, 21. Oktober 2013
Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen! Eine coole Lampe die ein angenehm warmes Licht ausstrahlt. Egal wo sie hängt --- ein Hingucker. Nach Bestellung schneller Versand! Da gibts nichts zu meckern. Klare Kaufempfehlung!