Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Book-Addict > Rezensionen

Beiträge von Book-Addict

Book-Addict

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Odlo Damen Singlet Sophie, Black, L, 221831
Odlo Damen Singlet Sophie, Black, L, 221831

5.0 von 5 Sternen Luftig-leichtes Sportshirt für heisse Sommertage, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Odlo Damen Singlet Sophie (Sports Apparel)
Endlich ein Sport-Shirt, unter das meine normalen Träger-Sport-BHs passen und das unter den Armen nicht zu weit ist. Allerdings trage ich in Sportobertrilen sonst Gr. 40/42 und brauchte hier L, da M zu eng im Brustbereich war. Sehr locker und leicht und es trocknet bereits während der 15minütigen Entspannung nach dem Sport komplett.

Ein Spackel namens Rudi
Ein Spackel namens Rudi

5.0 von 5 Sternen Entspannter, vergnüglicher Lesegenuss, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein Spackel namens Rudi (Kindle Edition)
ich bin auf der Suche nach leichter, aber nicht seichter Lektüre über Rudi und seinen Dosenöffner gestolpert und hängen geblieben. Maya Lichtenberg schreibt wunderbar anschaulich und lebendig und ich werde jederzeit gerne wieder einen Roman von ihr lesen.

Ölmühle Solling Bio Mandelöl nativ 100ml
Ölmühle Solling Bio Mandelöl nativ 100ml
Wird angeboten von Juvenilis

2.0 von 5 Sternen Kein Mandelgeschmack, 19. März 2016
Ich hatte das Öl gekauft, um meine Ernährung durch gesunde Fette aufzuwerten und rühre es in mein Müsli und meinen Joghurt. Leider ist das Mandelöl, entgegen der Beschreibung, völlig geschmacksneutral, so dass ich nun eine Zeitlang auf meinen geliebten Mandel/Marzipangeschmack verzichten muss. Die Qualität wird sicher sehr gut sein, das kann ich nicht beurteilen. Mir kam es allein auf den Mandelgeschmack an. Daher nur 2 Sterne

Stelton x-8 Tablett Take away
Stelton x-8 Tablett Take away

5.0 von 5 Sternen Geniale Erfindung, 29. August 2015
Ich transportiere ständig Geschirr zwischen mehreren Etagen und nun kann ich mich mit der freien Hand am Geländer festhalten. Die rutschfeste herausnehmbare Matte gibt zusätzliche Sicherheit und ermöglicht ein leichtes Reinigen. Das Tablett ist etwas schwerer als herkömmliche Kunststofftabletts aber sehr solide. Ich bin völlig überzeugt von diesem genialen Produkt, das ich bei Bekannten entdeckte.

Das Hochzeitskabinett
Das Hochzeitskabinett

4.0 von 5 Sternen Prima Urlaubslektüre, 26. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Hochzeitskabinett (Kindle Edition)
Die Protagonisten, die ausführliche, sehr authentische Beschreibung der USA-Reise und die Geschichte an sich haben mich überzeugt. Auch wenn es im letzten Drittel des Buches ein bisschen mit der Rechtschreibung haperte, so ließ sich dieser federleichte, frische Liebesroman doch sehr gut lesen. Ich würde auch kommende Bücher gerne herunter laden.

Hals über Kopf in Hollywood
Hals über Kopf in Hollywood

5.0 von 5 Sternen Sophie(s) Mond, 21. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Hals über Kopf in Hollywood (Kindle Edition)
Wer einen leichten, luftigen Sommerroman für den Urlaub sucht, der ist hier gut aufgehoben. Der flüssige Schreibstil, die zu keiner Zeit langweiligen Abenteuer der so ganz und gar nicht Promi-Journalistin Sophie und die offensichtlich guten Ortskenntnisse der Autorin Jule Kussman verheißen ein paar kurzweilige, vergnügliche Lesestunden.

Das Herz der Magie: Sophies Reise durch Andareth
Das Herz der Magie: Sophies Reise durch Andareth

4.0 von 5 Sternen Bezaubernd, 15. März 2015
Ich war so verzaubert von Sophie und ihren Freunden, vom liebevollen Erzählstil und der nie langweiligen Handlung, dass ich ausnahmsweise über die Rechtschreib- und Kommafehler hinweggesehen habe. Gerne würde ich mehr von der Autorin lesen.

Schlaf, Prinzessin: Ein neuer Fall für Lene Becker
Schlaf, Prinzessin: Ein neuer Fall für Lene Becker

5.0 von 5 Sternen Ein schwieriges Thema spannend verpackt, 8. Dezember 2014
Wie immer habe ich dem neuen Lene-Becker-Fall entgegen gefiebert und natürlich hat die Autorin Monika Rohde mich auch diesmal nicht enttäuscht. Zwar ist der Fall, ein Mord und mehr in den eigenen Reihen, heftig und manchmal schwer zu ertragen, aber ich konnte mein Kindle am Wochenende kaum aus der Hand legen und habe gemeinsam mit Lene Becker mit Feuereifer recherchiert und zusammengefügt. Wie schon in den vorigen Büchern beeindruckt mich die starke und sympathische Protagonistin, die gemeinsam mit ihrem tollen Team in gefühlter Echtzeit so realistisch und kurzweilig ihre Fälle bearbeitet, dass es selbst einer Nicht-Krimi-Leserin wie mir große Freude bereitet, dabei zu sein. Und dank Mike aus dem fernen San Francisco kommt ja auch die Liebe nicht zu kurz.
Ich jedenfalls freue mich auf jedes weitere Buch der Autorin.

Rocky Mountain Yoga (Rocky Mountain Serie 1)
Rocky Mountain Yoga (Rocky Mountain Serie 1)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar positiv, 4. Dezember 2014
Nachdem ich alle Drachenbücher verschlungen hatte, war ich fast enttäuscht, dass die Autorin sich einer neuen Protagonistin zugewandt hat. Aber zum Glück wurde ich auch mit Jaz und ihrem Städtchen in den Rocky Mountains sofort warm und die wunderbare Stimmung aus den ersten Büchern stellte sich gleich wieder ein. Ich mag es nach einem stressigen Tag einfach sehr, wenn die Geschichte zwar eine gute, stimmige Handlung hat, aber nicht zu problembeladen ist. Und diese Mischung ist Virginia Fox auch in der neuen Trilogie wieder perfekt gelungen. Ich freue mich daher schon sehr auf die bereits angekündigten nächsten Bände dieser Saga.

Das Licht in deiner Stimme: Roman
Das Licht in deiner Stimme: Roman

5.0 von 5 Sternen Weisheit & Seele, 2. November 2014
Viel zu schnell hatte ich "Das Licht in deiner Stimme" zuende gelesen. Aber in Gedanken bin ich noch mittendrin. Wie in all ihren Büchern und besonders in " Das Meer in deinem Namen", hat Patricia Koelle es wieder geschafft, diese ganz besondere, bezaubernde Stimmung zu schaffen. Ein Schauer nach dem anderen überlief mich bis zur letzten Seite, so gefangen genommen war ich von dieser Geschichte.
Am liebsten würde ich noch heute beginnen, Band drei zu lesen und damit den so liebgewonnen Menschen noch ein bisschen länger nahe zu sein. Weisheit, Seele und Liebe sprechen aus den Seiten dieses eBooks, das mich berührte, wie kaum ein anderes Buch zuvor.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4