Profil für M. Eicher > Rezensionen

Beiträge von M. Eicher

M. Eicher "Seiltanz" (München)

Seite: 1 | 2
1 x Stativ Adapter Tripod Mount Ersatzteil für GoPro Kamera Zubehör Schwarz
1 x Stativ Adapter Tripod Mount Ersatzteil für GoPro Kamera Zubehör Schwarz
Wird angeboten von Trend Mall

1.0 von 5 Sternen Leider kein Adapter für meine GoPro, 22. Mai 2014
Ich muss mich den schlechten Rezensionen leider anschließen. Die Schraube dreht durch und man hat keine Möglichkeit den Adapter zu nutzen. Schade, man sollte wohl nicht immer zum billigsten greifen.

Biergarten München: Mit dem Biergartenguide Münchens schönste Biergärten 2013 entdecken
von Markus Birk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Münchner aufgepasst..., 20. April 2013
Wer bei schönem Wetter den Biergärten nicht widerstehen kann und in/um München wohnt sollte sich den Guide unbedingt kaufen. Nach 3 Besuchen hat sich die Investition bereits gelohnt.
Zu jedem Biergarten gibt es eine kurze Beschreibung und dazu jeweils Infos über Sitzplätze, Schankzeiten, Bierpreisen, Spielplätzen, Spezialitäten und Anfahrtswege (Radl, Auto oder MVV). Zu Beginn werden die Biergarten-Radtouren vorgestellt und ein bisschen Wissenswertes über Bier und Biergärten.

Ein paar Beispielbiergärten: Seehaus, Hirschau, Mini-Hofbräuhaus, Viktualienmarkt, Olympia Alm, Sankt Emmeramsmühle, Hirschgarten, Siebenbrunn,Hacker-Pschorr Bräuhaus, Prinzregentengarten uvm..

Übrigens: Mit den Gutscheinen bekommt man Helles oder auch Radler!

Süße Sünden - Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co.
Süße Sünden - Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co.
von Tarek Malouf

5.0 von 5 Sternen Tolle neue Rezepte!, 8. April 2012
Endlich bekam ich Ende März das Buch geliefert. Und was soll ich sagen, endlich wieder tolle neue Rezeptideen.
Natürlich gibt es auch einige Klassiker, die nicht fehlen dürfen. Es gibt Rezeptideen für verschiedene Whoopie Pie's, Cookies, köstliche Torten und Cheesecakes und natürlich für viele Cupcakes.
Die ersten nachgebackenen Rezepte haben mich total überzeugt! Absolute Empfehlung!
Die Sortierung hätte einfacher gestaltet werden können, den ich backe auch jetzt im Frühling gerne Kekse aus der Weihnachtszeit. Z.B. weiße Schokolade & Cranberry Cookies, das ist für mich nicht unbedingt ein Weihnachtsklassiker.
Aber so blättert man einfach öfter durch das Buch und entdeckt immer wieder Rezepte die man auch noch backen will.
Viel Spaß beim Naschen!

Reisekarte : Südafrika
Reisekarte : Südafrika

5.0 von 5 Sternen Damit findet man überall hin, 12. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Reisekarte : Südafrika (Landkarte)
Für unsere zweiwöchige Südafrika Reise war diese Karte unerlässlich.
Wir hatten keinerlei Probleme irgendeine Straße oder einen kleinen Ort zu finden.
Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung.
Leider sieht die Karte nach zwei Wochen und ungefähr 300maligen auseinanderfalten nicht mehr ganz neu aus, aber das finde ich nicht weiter schlimm.

Stefan Loose Reiseführer Thailand
Stefan Loose Reiseführer Thailand
von Volker Klinkmüller

5.0 von 5 Sternen Wenn, dann Loose!, 4. November 2010
Anfang 2010 starteten wir unsere Rundreise in Thailand. Mit dabei war Herr Loose - eine gute Entscheidung.
Viel brauche ich eigentlich nicht mehr zu sagen, bei den ausführlichen Rezensionen hier.
Aber wer zwischen Loose und Lonely Planet entscheiden muss, ich empfehle euch Loose.
Wir hatten beide dabei, LP verschwand irgendwo im Rucksacknirvana.
Wir haben mit Loose soviele tolle Ort entdeckt, und vorallem haben wir auch den Weg dorthin gefunden.
Wir haben keine bösen Überraschungen erlebt, daher vollste Kaufempfehlung. (Abfahrtszeiten müssen vor Ort geprüft werden, aber das ist logisch).
Und jetzt allen, die bald auf Reisen gehen - Viel Spaß!

Dünnes Eis: Roman -
Dünnes Eis: Roman -
von John Lescroart

3.0 von 5 Sternen Sensationell oder langatmig?, 4. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Dünnes Eis: Roman - (Taschenbuch)
Ich muss hier leider 'dieleseratz' zustimmen. Dies war mein erstes John Lescroart Buch, vielleicht hätte es mir besser gefallen wenn ich die ersten Bücher gekannt hätte?!
Ich habe einen spannenden Krimi erwartet, aber wurde leider enttäuscht.

Wer von vorne beginnen möchte, hier alle Bücher mit den Hauptcharakteren Dismas Hardy und Abe Glitsky.

Der Deal

Evolution Aerobic
Evolution Aerobic
DVD ~ Johanna Fellner

5.0 von 5 Sternen Guter Aufbau der verschiedenen Blöcken, 7. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Evolution Aerobic (DVD)
Insgesamt dauert die ganze DVD mit Warm-Up, den fünf Blöcken (Power, Action, Fire, Energy und Advanced) und Stretching ca. 70 Minuten.
Die einzelnen Blöcke sind gut aufgebaut, so das man gut mitkommt. Wie meine Vorschreiberin schon erwähnte sind hier auch einige tänzerische Elemente eingebaut. Johanna Fellner kommt sehr symphatisch und motivierend rüber. Der Advanced Block ist eine Kombination aus den vorangegangen 4 Blöcken. Die DVD gefällt mir sehr gut.
Für Leute, die allerdings schweißtreibendes Aerobic erwarten werden hier aber ein bisschen enttäuscht. Für Anfänger und angenehme Workoutsuchende genau das Richtige.

Vermiss mein nicht: Roman
Vermiss mein nicht: Roman
von Cecelia Ahern

4.0 von 5 Sternen Zuerst gewöhnungsbedürftig, aber dann..., 1. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Vermiss mein nicht: Roman (Gebundene Ausgabe)
Nach den ersten Seiten von 'Vermiss mein nicht' war ich noch gar nicht überzeugt. Es fiel mir schwer weiterzulesen.. Aber ab einem bestimmten Moment wollte ich einfach nur noch wissen wie es weitergeht. Das Idee an sich ist wirklich super und gefühlvoll umgesetzt.
Ein Stern Abzug gibt es für das aprupte Ende, da hätte ich mir irgendwie mehr erwartet.
Wer unrealistisches nicht mag, Hände weg. :-)

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Wird angeboten von Cheapgames

4.0 von 5 Sternen Habe das Spiel jetzt seit drei Monaten..., 19. März 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Spaßfaktor: Eindeutig 5 Sterne! Mit seinen Freunden als Mario, Luigi, Peach & Co. anzutreten zu schwimmen, fechten, laufen, springen, turnen etc. ist einfach ein Riesenspaß. So kann der Abend und die Nacht schnell vorbeigehen.
Die Disziplinen sind aufgeteilt auf
Fechten - Degen Einzel
Bogenschießen
Schießen Skeet
Turnen - (Trampolinturnen und 'Pferdesprung')
Leichtathletik - (Feld: Hochsprung, Stabhochsprung, Weitsprung, Dreisprung, Speerwerfen, Hammerwerfen und Bahn: 110m und 400m Hürden, 4x100m Staffel, 100m und 400m 'normal')
Rudern - Einer
Tischtennis - Einzel
Schwimmen - (100 m Freistil, 4x100 m Freistil)

Wenn man als Einzelspieler die Missionen durchspielt werden noch folgende Traumdisziplinen freigeschaltet:

Leichtahtletik 400m
Plattform
Tischtennis
Fechten

Die Traumdisziplinen sind in einer Fantasieumgebung und haben verschiedene neue Anforderungen an die jeweilige Disziplin.. z.B. gibt es beim 400m Lauf Pfeile auf dem Boden die einen schneller machen, Objektkisten etc.

Zu den Missionen. Sie sind aufgeteilt auf Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis je nach Schwierigkeitsgrad sind dort 3-5 Disziplinen zu vertreten. Als Einzelspieler sind nur bei den Einsteiger Anfangs Missionen freigeschaltet..wenn man diese durchspielt werden weitere Missionen und so die Disziplinen freigeschalten..

So, das war's dann erstmal.
Also für mich ist das Spiel auf jeden Fall empfehlenswert.
Den Gesamtpunkteabzug gibt's übrigens für den Preis. Und das nervige Nunchuck anschließen, bzw. abstecken.. Das kann schon nerven.

Der Wissens-Check.Wirtschaft und Soziales für Bürokaufleute /Kaufleute für Bürokommunikation: Vorbereitung auf die IHK-Abschlussprüfung für Bürokaufleute /Kaufleute für Bürokommunikation
von Volker Plötzke

4.0 von 5 Sternen Mit diesem Buch.., 12. März 2008
habe ich nur teilweise gelernt.
Es wird hier der komplette Prüfungsstoff aus den Fächern Wirtschaft und Soziales abgearbeitet. Von daher kann man mit diesem Buch natürlich gut für die Abschlussprüfung lernen. Allerdings würde ich sagen, dass das Niveau dieser Aufgaben, das Niveau der Abschlussprüfung eindeutig übersteigen. Deswegen gibt es einen Punkt Abzug. Dieses Buch hat mir deswegen teilweise auch Angst gemacht, weil ich relativ viel falsch hatte. Aber so schlimm ist die Abschlussprüfung gar nicht.

Seite: 1 | 2