Profil für Sylwia > Rezensionen

Beiträge von Sylwia

Sylwia

Sandkasten oder Planschbecken mit Deckel für den Garten oder den Balkon, L 77 x B 77 x H 20 cm
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sandkasten, 15. Juni 2013
Leicht, robust für kleine Kinder einfach super. Ob Terrasse oder Balkon, passt in jede kleine Ecke. Auch beim starken Wind bleibt die Abdeckung oben drauf.

Körperfettwaage mit Körperwasser Messung
Körperfettwaage mit Körperwasser Messung
Wird angeboten von Nohlex GmbH

5.0 von 5 Sternen Personenwaage, 15. Juni 2013
Flaches, leichtes, schönes, modernes Design! Einfache Handhabung. Zeigt alles automatisch an, so dass man nichts weiter machen muss. Sehr empfehlenswert!

Sterling Silber Geätzte Blume Design Ovale Vier Panel Medaillon Anhänger
Sterling Silber Geätzte Blume Design Ovale Vier Panel Medaillon Anhänger
Wird angeboten von Ladelle-Designs

5.0 von 5 Sternen Schön, 18. Februar 2013
Sieht sehr schön aus, ist nicht sehr schwer, aber sieht etwas anders aus, als auf dem Bild. Die Aufhängung ist weniger stabil, als auf dem Bild zu vermuten. Ansonsten hübscher Anhänger mit einer Kette, die man lieber ersetzen sollte.

Kanz Mädchen Schneeanzüge Braun 56
Kanz Mädchen Schneeanzüge Braun 56

2.0 von 5 Sternen Hübsch aber unpraktisch, 23. August 2012
Sehr schön, hält warm, leider geschneidert von jemanden, der von Babymaßen keine Ahnung hat. Entweder sind die Ärmel und Beinchen zu lang, dann passt aber der Bäuchlein rein, oder Ärmchen und Beinchen passen, dann aber passt der Körper nicht mehr und man bekommt den Reißverschluss nicht mehr zu.

NIP Einweg-Schwimmwindeln "Huggies Little Swimmers"
NIP Einweg-Schwimmwindeln "Huggies Little Swimmers"
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen süß aber klein, 23. August 2012
Die Windelkn sehen echt süß aus, sind einfach in der Handhabung, leider fallen sie sehr klein aus. Mein Sohn wiegt knappe 10 kg, darum sollten die Schwimmwindeln in der Größe 7-15kg perfekt passen, sie sind allerdings schon etwas sehr eng...

formoline L112 80 Tbl., 1er Pack (1 x 70 g)
formoline L112 80 Tbl., 1er Pack (1 x 70 g)
Wird angeboten von Nelsan

5.0 von 5 Sternen Ohne Fleiß kein Preis!, 7. Juni 2012
Dieses Mittel ist sehr gut! Darum finde ich die anderen Rezensionen übertrieben und Entschuldigung, aber die Verfasser echt faul.Diese Mittel funktioniert, aber man muss echt was für die Abnahme auch tun. Jedes Mittel, der zum Abnehmen auf dem Markt steht ist dem zu Folge schlecht. Sport, oder wenigstens bisschen Bewegung muss man immer treiben. Minus Punkt ist, dass das Fett wirklich aus einem ohne es zu kontrollieren raus schwimmt, das Gute daran ist aber, dass man es sehen kann, dass es tatsächlich funktioniert.
Es gibt keinen Mittel, der eine Abnahme ohne Bewegung garantiert. Nahrungsumstellung und Bewegung kann man dabei nicht umgehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2013 8:27 AM MEST

GRAN PRIX IPOD DOCKINGSTATION
GRAN PRIX IPOD DOCKINGSTATION

5.0 von 5 Sternen Super Anlage für kleinen Preis, 10. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: GRAN PRIX IPOD DOCKINGSTATION (Elektronik)
Für diesen Preis super Produkt. Ich nutze die Anlage in der Küche und finde sie echt toll!!! Leicht aufzubauen,bedienen, sieht besser aus als auf dem Bild. Mit IPOD funktioniert sie auch gut- drauf stellen und schon kann man Musik hören- ist aber dann sehr leise! Sonst kann ich die Anlage wirklich empfehlen.

Britax 2000001738 - Autositz First Class Plus Trendline, Leon
Britax 2000001738 - Autositz First Class Plus Trendline, Leon

4.0 von 5 Sternen Schöner Kindersitz, aber sehr wackelig..., 10. Mai 2012
Ich habe mich für diesen Sitz entschieden, weil ich ein großes Baby habe (4 Monate-80cm) und er kaum noch in die Babyschale passt. Was ich feststellen muss ist, dass seine Füße raus schauen, der Kopf bzw. der Oberkörper hat noch viel Platz und kann noch wachsen. Rückwärts eingebaut haben seine Füße aber trotzdem noch Platz, da der Sitz unten drunter noch einen Fuß zum Befestigen hat und d. Sitz etwas schräg installiert wird. Leider ist der Kindersitz sehr wackelig und kippt zur Seite!!!! Ich hatte kurz überlegt, ob ich ihn zurück schicke und mir lieber etwas mit IsoFix bestelle... Aber ich habe zwischen der Kopfstütze seitlich- da befinden sich Metallhaken- und der Kopfstütze des Beifahrers ein Gurt befestigt, dadurch wackelt der Sitz kaum noch und ist stabil. Bald werde ich den Sitz eh wieder umdrehen und wir fahren auch nicht so oft, also sollte es vorerst reichen.
Sonst ist es ein sehr schöner Sitz- ist hoch, was für das Kind sehr schön ist, weil es raus schauen kann und mein Kind sitzt ziemlich bequeme drin. Ein Tipp für andere mit großen Babys: Den Sitzverkleinerer vom Kissen trennen und das Kissen unter den Bezug schieben. Dann passt der Oberkörper und das Kind sitzt immer noch etwas liegend und Wirbelsäulen schonend.

Rotho Babydesign 20062 0125 76 - Wickelauflage, Motiv Style Ocean, 75 x 85 cm
Rotho Babydesign 20062 0125 76 - Wickelauflage, Motiv Style Ocean, 75 x 85 cm

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Auflage, 8. November 2011
Eine große, bunte Auflage. Leicht zur reinigen. Passt sehr gut zur Babybadewanne einer anderen Firma. Sie ist groß und passt perfekt auf den Wickeltisch. Sie wird schnell warm, trotzdem empfehle ich etwas drunter zu legen:). Kann sie nur weiter empfehlen...