Profil für Master ZEN > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Wacom Wireless Kit für Bamboo und Intuos Tabletts
Wacom Wireless Kit für Bamboo und Intuos Tabletts

4.0 von 5 Sternen wer braucht schon Kabel?, 16. September 2013
Als ich das Wacom-Bamboo gekauft hatte, war ich erst der Meinung mit dem Kabel gut arbeiten zu können. Schon nach kurzer Zeit
war ich als Rechtshänder von dem Kabel und dem Platzbedarf genervt.
Nicht ganz klar ist mir, warum man bei Wacom das Wireless-Set zusätzlich erwerben muss? Meiner Ansicht nach macht es einfach keinen Sinn sich mit dem Kabel herumzuschlagen...

Der Versand durch Amazon war gewohnt zügig und gut Verpackt.

Zum Produkt:
Der Akku scheint zumindest hochwertig und verspricht eine gute Lebensdauer, der Ladevorgang war ebenfalls schnell erledigt.
Das WiFi-Modul wird einfach nur in den vorhandenen Slot am Tablet eingesteckt und mittels kleiner on/off-Taste lässt sich das komplette Tablet einfach Ein-/Ausschalten. Die mitgelieferte Software fügt bei MAC OS
in der Top-Leiste ein Symbol hinzu, über welches man ganz einfach den Akkuladestand ablesen kann.

Pro:
- gute Verarbeitung
- hochwertiger Li-Ion Akku

Contra:
- Preis/Leistung ( 25€ wären für mich in Ordnung )

Insgesamt ist diese Erweiterung aber zu empfehlen, wer sich ein Wacom-Tablet anschafft sollte sich direkt auch für diesen WiFi-Kit entscheiden ;)

Apple MD454ZM/A Polyurethan SmartCase für iPad dunkelgrau
Apple MD454ZM/A Polyurethan SmartCase für iPad dunkelgrau
Wird angeboten von ELECTRONIS

1.0 von 5 Sternen billige Kopie erhalten, kein Original!, 21. August 2013
Ich besitze bereits ein Originalcover von apple mit welchem ich sehr zufrieden bin. Das gelieferte Cover allerdings ist schwarz anstatt dunkelgrau, war lediglich in Luftpolsterfolie gewickelt und wirkt billig verarbeitet.

Die Magnetleiste ist schief und hat einen knick, das Branding an der Innenseite von apple fehlt, folglich ist es eine Kopie. Das Teil geht zurück zu Amazon!

6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Frustfreier Schutz für ihr HTC One? Dann diese Schutzfolien kaufen!, 16. Juni 2013
Diese Schutzfolien sind die bisher besten welche ich je auf ein Display geklebt habe. Wenn man die Anleitung beachtet, ist eigentlich nichtmal ein Anrakeln notwendig - es scheint als würde sich die Folie selbst an das Display "saugen", ohne Blasenbildung und Kristallklar.

100% Kaufempfehlung

Somat 10 Tabs, Geschirrspültabs, XL, 44 Tabs
Somat 10 Tabs, Geschirrspültabs, XL, 44 Tabs

2.0 von 5 Sternen Somat XL-Vorteilspack | Mogelpackung inklusive, 16. Juni 2013
Bisher hatten wir eher günstigere Vergleichsprodukte verwendet und wollten nun der Empfehlung unseres Spülmaschinenherstellers vertrauen schenken.
Die XL-Packung stand neben der Handelsüblichen Normalgröße im Regal und wirkt um gute 30%-40% größer.

Mit 880g - Pack wird das ganze im Regal umworben und klingt erstmal nicht "richtig" viel.
Nach dem öffnen stellten wir fest, das die Packung nur zur hälfte gefüllt ist - natürlich befinden sich 880g und 44-Tabs in der Packung - die Packungsgröße allerdings dürfte viele Kunden wie auch uns überzeugt zu haben, ein richtigtes XL-Pack zu erwerben.
Dem ist natürlich auch so, ein XL-(Mogel)Pack.

Die Reinigungsleistung ist gut, darum gebe ich hierfür zwei Sterne - die Verkaufspolitik ist schlecht, darum ziehe ich hier 3 Sterne ab.
Die Ersparnis im Ladengeschäft beträgt lediglich 0,39€ gegenüber der Normalgröße.

Canon Kamera Akkupack LP-E6 (LI-ION)
Canon Kamera Akkupack LP-E6 (LI-ION)
Wird angeboten von Take a Bite

5.0 von 5 Sternen Originalakku - Geld, welches sich auszahlt ;), 25. April 2013
Der Akku wurde zuvor in Verbindung mit einem BG-E9 an meiner Canon EOS 60D genutzt.
Die Standzeit ist nach nun ca 30 Ladezyklen noch immer wie am ersten Tag.

Wegen Umstieg auf VF findet das Akkupack nun Verwendung in meiner 6D als Zweitakku verstaut in meinem Fotorucksack. Keine Selbstentladung, sehr gute Standzeit auch bei kälteren Temperaturen.

Für mich muss es das Original sein :)

Manfrotto MA 026 Lite-Tite Schirmneiger bzw. Schirmhalter
Manfrotto MA 026 Lite-Tite Schirmneiger bzw. Schirmhalter

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht..., 25. April 2013
Der Manfrotto MA 026 Schirmneiger ist bisher der einzige, welcher meinen Qualitätsansprüchen genügt ( in diesem Preissegment ).

Alle Klemmhebel lassen sich mit einer Hand festziehen und halten anschließend auch entsprechend.
Zum Angebotenen Preis kann man bedenkenlos zugreifen.

Sanyo - Eneloop MQR06 Schnellladegerät / Akku Ladegerät mit LED-Anzeige inkl. 4er Pack Sanyo XX -Eneloop AA Mignon Akkus HR-3UWX / 1,2V / 2450 mAh in Kraftmax Akkuboxen
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Top Ladegerät!, 25. April 2013
Wer seine Eneloops länger haben möchte, sollte auf entsprechende Ladetechnik nicht verzichten.
Das Ladegerät ist angenehm klein, der große Stecker lässt sich abnehmen, somit verliert das Ladegerät etwas an "Volumen" und passt sehr gut in den Fotorucksack.

Einen Punkt abzug gibt es für den Gestank bei der ersten Verwendung, das Ladergerät wird anständig warm und verbreitet einen etwas unangenehmen Geruch während des Betriebs ( wie gesagt, nur nach Erstmaliger Verwendung )

Für mich absolut Empfehlenswert - einfach bei der Erstinbetriebnahme irgendwo anstecken, nur nicht in der Wohnung ;)

4er Pack Eneloop XX Pro Mignon AA Akkus 2550 mAh (min. 2450 mAh) - HR-3UWXB inkl. hochwertiger Kraftmax Akkubox
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Eneloop für Canon Systemblitze, 25. April 2013
Für meine beiden Canon 430EX II Systemblitze kommen nur noch Eneloops in Frage.
Die Akkuzellen halten vergleichbar mit Einwegbatterien doppelt solange, bei absolut gleichmäßiger Leistungsabgabe bis zum letzten Blitz.

Mit dem zugehörigen Ladegerät sind die Akkus schnell wieder aufgeladen und Einsatzbereit.

- Keine Selbstentladung
- in passender Schutzhülle geliefert

Die Ummantelung ist stabil und greift sich nicht ab, alles bleibt dauerhaft sauber und lesbar.
Ein muss für jeden Fotografen

BIGtec 2m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel weiß weiss (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum Spitzenpreis, 25. April 2013
Die Qualität und der Preis überzeugen. Zum Einsatz kamen alle Kabel unter anderem..

Verbindung apple-Time Capsule
------------------------------------------------

läuft ;)

Walimex Pro Mini-Durchlichtschirm 91cm
Walimex Pro Mini-Durchlichtschirm 91cm

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut - aber etwas schwache Nähte, 25. April 2013
Der Durchlichtschirm eignet sich hervorragend zum Ausleuchten von Hintergründen, ist leicht transportabel und mit der beigelegten Tasche auch immer gut geschützt.

Allerdings musste ich schon eine Naht erneuern, welche sich erst kürzlich aufgetrennt hatte. Sollte aber für niemanden ein Problem sein und kann vorkommen.

Seite: 1 | 2 | 3