Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mariza Ewert > Rezensionen

Beiträge von Mariza Ewert

Mariza Ewert

comfee Luftentfeuchter / Bautrockner MDF2-20DEN3 / 3 Jahre Garantie / (20L in 24h) Raumgröße ca 40m² bzw 100m³

5.0 von 5 Sternen Comfee Luftentfeuchter MDF2-20Den3, 31. August 2014
Wegen eines Wasserschadens in meinem Keller habe ich dieses Gerät angeschafft.
Es ist relativ leise wenn es läuft und lässt sich gut transportieren. Habe den Wasserbehälter morgens und abends entleert und habe das Wasser so relativ schnell wieder aus meinen Kellerräumen raus bekommen. Ob allerdings 20 l/24 Std. möglich sind, wage ich zu bezweifeln. Trotzdem würde ich dieses Gerät wieder anschaffen.

Township
Township

2.0 von 5 Sternen nur zum Zeitvertreib, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Township (App)
Habe mir das Spiel einfanch nur herunter geladen weil ich ein bisschen spielen wollte.
Leider ist die Scheune dauernd voll! Ich verkaufe, kriege Punkte, kann sie nicht einsetzen, weil ich nbicht ans Baumaterial herankomme. Werde dauernd aufgefordert ffür reales Geld etwas zu kaufen. Das will ich auf keinen Fall. Will doch nur ein bisschen spielen und dabei kein Geld verzocken.
Entweder bin ich für das Spiel zu blöd oder es ist nicht für mich geeignet.

Kindle Fire und Fire HD - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks
Kindle Fire und Fire HD - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks

4.0 von 5 Sternen Rezension, 22. Oktober 2013
Als Kindle Neueinsteiger Oma ein unbedingtes Muss. Allerdings muss man manches mehrmals lesen. Und am besten, solange probieren und üben bis es klappt. Habe ihn erst vor ein paar Tagen geschenkt bekommen, aber dafür klappt es schon ganz gut.

12 Paar Baumwoll Trikot Handschuhe Baumwollhandschuhe weiß gebleicht Trikothandschuhe Größe: Medium (mittel) 9
Wird angeboten von Medi-Inn

4.0 von 5 Sternen Rezension, 8. September 2013
Übers Internet bestellen ist eine tolle Sache!
Material ist etwas derb aber nach dem Waschen wieder tragfähig.
Ware war nach 3 Tagen da, prima, weiter so

Hobby Line 49890 - PicTixx Pluster und Liner Pen 4er Set
Hobby Line 49890 - PicTixx Pluster und Liner Pen 4er Set

5.0 von 5 Sternen Rezension, 8. September 2013
Super Sache übers Internet zu bestellen, alles was man am Ort nicht kaufen kann, kommt direkt zu einen nach Hause.
Ohne große Umstände.

Passionata Damen BH (Mit Bügel) 4619 So Pretty T-Shirt-BH, Gr. 80A, Schwarz (11)

5.0 von 5 Sternen Rezension, 13. Juni 2013
Das war eine tolle Sache! Gesehen - gekauft - gepasst. Bin mit solchen Einkäufen sehr vorsichtig, aber das scheint völlig unbegründet. Ware war innerhalb von 2 Tagen da, klasse! Weiter so und alles Gute

Herding 444548050 Bettwäsche Yakari 80 x 80 + 135 x 200 cm; Linon
Herding 444548050 Bettwäsche Yakari 80 x 80 + 135 x 200 cm; Linon

5.0 von 5 Sternen Yakari Bettwäsche, 5. Dezember 2011
Ich denke mit diesem Geschenk liege ich bei meinem Enkelkindern dieses Jahr goldrichtig zu Weihnachten. Die Qualität beim anfassen der Ware ist gut.