Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Heidi > Rezensionen

Beiträge von Heidi
Top-Rezensenten Rang: 2.214.877

Heidi

Der frühe Vogel 2014: Terminplaner
Der frühe Vogel 2014: Terminplaner

1.0 von 5 Sternen Fehlerhaft, 28. September 2013
Leider waren die Monatsüberblicke falsch sortiert und fehlten zum Teil. Deshalb habe ich den Kalender wieder zurückgeschickt und problemlos das Geld erstattet bekommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2013 4:43 AM CET

Helene Fischer - Zum ersten Mal mit Band und Orchester
Helene Fischer - Zum ersten Mal mit Band und Orchester
DVD ~ Helene Fischer

3.0 von 5 Sternen die "Vor-DVDs" waren schöner, 14. April 2012
Ich habe das Konzert live in Dresden sehen können und war sehr begeistert, denn stimmlich ist Helene in diesem Genre einfach die beste. Nur ist der Sound auf der DVD bedeutend schlechter und diese ständigen Tanzeinlagen lenken vom eigentlichen Konzert extrem ab. V.a. diese zwei Zusatztänzerinnen... Das geht gar nicht...
Insgesamt muß ich sagen, daß die anderen Konzerte von Helene auf DVD mir bedeutend besser gefallen haben und ich lieber diese wieder zum Anschauen wählen werde.

Die Säulen der Erde [4 DVDs]
Die Säulen der Erde [4 DVDs]
DVD ~ Ian McShane

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 14. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Säulen der Erde [4 DVDs] (DVD)
Ich habe das Buch nicht gelesen und fast alle vier Teile hintereinander angeschaut, da der Film so spannend ist. Einfach nur spitze, v.a. die Charaktere und die Besetzung der Rollen!!!

mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod HTC Desire LG P990 Samsung i9100 u.a. USB-Geräte

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. April 2012
Dieser Adapter macht einen sehr stabilen Eindruck, denn er wackelt nicht im Zigarettenanzünder. Leider kann mein Handy (Nokia X7) nicht mit USB geladen werden, so daß dieser Adapter für mich nutzlos ist. Deshalb auch nur vier Sterne :(

mobilitii Elegantes Lederetui Tasche Für Nokia E7 E7-00, X7 plus KFZ Kabel
mobilitii Elegantes Lederetui Tasche Für Nokia E7 E7-00, X7 plus KFZ Kabel

2.0 von 5 Sternen Würde ich nicht noch einmal kaufen!, 9. Februar 2012
Zuerst das Positive: Das Kfz-Ladekabel funktioniert einwandfrei. Das Lederetui ist allerdings fuer Nokia X7 so gross, dass das Handy in der Tasche sogar rausfaellt. Ein richtiger Schutz ist das nicht, da auch Dreck etc. in die Schutzhuelle leicht reinkommen. Der Kugelschreiber ist nichts besonderes - da sind ALLE Werbekugelschreiber schoener und nach ein paar Woertern war auch die Mine leer. Kann man also nur wegschmeissen!

Trendline24 Kfz-Halterung für Nokia X7. TOP Neuheit ! Mit Saugfuss. Halt auch auf strukturiertem Untergrund - inkl. samtweichem Handy Transportbeutel

1.0 von 5 Sternen "Hält nicht", was es verspricht, 9. Februar 2012
Das Nokia X7 ist ziemlich schwer, so daß die Halterung auf strukturiertem Untergrund überhaupt nicht hält. Nach den ersten gefahrenen Kilometern fällt einem alles schon in die Hände. Sehr ungünstig! An der Scheibe hält es sehr gut, aber dafür ist der Halterungsarm ein bißchen zu kurz. Schade...