Profil für Doris Meier > Rezensionen

Beiträge von Doris Meier
Top-Rezensenten Rang: 4.590.778

Doris Meier

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Coby Kyros MID1125 Tablet-PC (25,4 cm (10 Zoll), ARM Cortex-A8, 1 GHz, HDMI, Android) rot

4.0 von 5 Sternen Tablet PC, 9. Juli 2014
Hat mir im Prinzip gut gefallen. Nur die Größe des Bildschirms war mir leider etwas zu klein. Ansonsten Super !

Lenas Tagebuch
Lenas Tagebuch
von Lena Muchina

5.0 von 5 Sternen Lenas Tagebuch, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lenas Tagebuch (Gebundene Ausgabe)
Buch hat mir sehr gefallen. Interessante Geschichte, kurzweilig erzählt. habe es von der ersten seite bis zur letzten Seite genossen.

Edelstahl-Ohrringe Schwarz Gold
Edelstahl-Ohrringe Schwarz Gold
Wird angeboten von 7daysin

2.0 von 5 Sternen Bewertung der Edelstahl-Ohrringer Schwarzgold, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl-Ohrringe Schwarz Gold (Schmuck)
Habe die Ohrringe zurückgeschickt, weil sie mir allgemein zu groß waren. Ansonsten waren sie sehr schön. Gute qualität und Aussehen.

HempAge Hanf Sommerkleid - Farbe cherry/army Größe XL
HempAge Hanf Sommerkleid - Farbe cherry/army Größe XL

2.0 von 5 Sternen Kleid hat mich enttäuscht, 1. März 2014
War leider sehr enttäuscht vom Schnitt dieses Kleides. Musste es deswegen leider wieder zurückgeben. Ist sehr schade. Hatte mir mehr davon versprochen.

o2 Surfstick Plus Huawei E173
o2 Surfstick Plus Huawei E173

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden., 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: o2 Surfstick Plus Huawei E173 (Elektronik)
Habe diesen Stick für mein Tablet besorgt. Bin sehr zufrieden. ARbeitet zuverlässig. Alles bestens Kann ich nur weiter empfehlen. Gut.

Menschensöhne: Erlendur Sveinssons 1. Fall
Menschensöhne: Erlendur Sveinssons 1. Fall
von Arnaldur Indriðason

5.0 von 5 Sternen Wie bereits beim anderen Buch., 1. März 2014
Ich habe diesen Autor durch Zufall entdeckt. Er hat einen Schreibstil, der mir sehr gut gefällt. Die Geschichten sind gut erzählt und sehr unterhaltsam. Man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Das sind die besten Bücher !

Heavy Cross
Heavy Cross

5.0 von 5 Sternen Schönes Lied., 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Heavy Cross (Audio CD)
Gefällt mir nicht ganz so gut wie "Move in the right direction" aber ist auch gut. Hat auch Power und Groove.

Move in the Right Direction
Move in the Right Direction

5.0 von 5 Sternen Klasse Lied, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Move in the Right Direction (Audio CD)
Ich finde das Lied super! Ich finde auch die Beth Ditho gut. Eine echte Powerfrau. Sowas gefällt mir ! Einfach Klasse !

Knielanges Damen Jersey Kleid V-Ausschnitt 3/4 Ärmel Wickeloptik Business Büro Elegante stilvolle Kleider Jerseykleider Frauen Weinrot Dunkelrot Größe 42
Wird angeboten von Catwalk Couture

2.0 von 5 Sternen Leider nicht für mich., 1. März 2014
Bin sehr enttäuscht von dem Kleid. Es ist sehr schön, wunderbarer Stoff, aber leider sieht es an mir schrecklich aus. Deshalb muss ich es leider zurückgeben. Sehr schade !

Homestyle4u Schaukelstuhl Schwingsessel Sessel Relaxstuhl Polster rot Gestell dunkelbraun
Wird angeboten von Homestyle4u

5.0 von 5 Sternen Schöner Stuhl., 1. März 2014
Ist ein sehr schöner Stuhl. Sehr schönes Holz. Allerdings hat er mehr Platz beansprucht als gedacht und da ich einen SChaukelstuhl wollte, den ich auf dem Balkon lassen kann, war dieser nicht ganz so geeignet wegen dem Polster, falls es nass werden sollte. Deshalb habe ich ihn zurückgegeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4