Profil für Amazon Käufer > Rezensionen

Amazon Käufer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Samsung BD-H6500 3D Blu-ray-Player (UltraHD Upscaling, WLAN, Smart TV) schwarz
Samsung BD-H6500 3D Blu-ray-Player (UltraHD Upscaling, WLAN, Smart TV) schwarz

3.0 von 5 Sternen schneller Blu Ray Player mit eingeschränktem DLNA Support, 6. August 2014
Nachdem mein BD C 6800 nach knapp 4 Jahren defekt war (sehr ärgerlich, war damals ein teures Gerät), haber ich diesen Player gekauft. Gerade als Media Player ist er deutlich schneller. Die Bilder werden nun auch - im Gegensatz zum alten Player) in der Full HD Auflösung angezeigt. Bilder und Videos werden zügig geladen und laufen ruckelfrei ab - das war bei dem alten nicht immer). Nützlich ist auch die Möglichkeit, auf die Cloud zuzugreifen. Nicht so gut sind
1. Der Video player kann kein 5.1
2. die Screen Copy Funktioniert selbst bei einem Samsung Gerät nicht immer.
3. Der Internet Browser kann weder java noch adope flash player.
Deswegen nur 4 Sterne.

Die Geräuchentwicklung fand ich nicht negativ.

Nach einem Monat: Im Gegensatz zu meinem alten BD Player von Samsung spielt dieser BD Player die Play Lists nicht in der Reihenfolge, in der sie aufgesetzt wurde. DLNA Server ist eine Synology Box. Dazu steht in der Bedienungsanleitung:
"Es können Schwierigkeiten auftreten, wenn sie versuchen, Mediandateien über DLNA Server eines Drittanbieters wiederzugeben."

Gibt leider noch einen Stern weniger.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2014 10:28 PM MEST

SanDisk Extreme SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Extreme SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von Savetec GmbH

5.0 von 5 Sternen Schnelle Karte, 6. August 2014
Ich habe die Karte als Ersatz für eine alte Ultra Karte gekauft. Sie ist deutlich schneller. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät Ladeadapter mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Wie versprochen, 6. August 2014
Wir haben das Teil in unserem Amerika Urlaub genutzt. Selbst bei 130 V ist das gleichzeitge Laden von 2 IPADs und 3 Smartphones kein Problem. Man kannes nur empfehlen.

InLine Patchkabelkupplung Cat.6, 2x RJ45 Buchse, geschirmt
InLine Patchkabelkupplung Cat.6, 2x RJ45 Buchse, geschirmt

5.0 von 5 Sternen funktioniert mit 1 GB LAN., 6. August 2014
Die Kiste hat 8 Ecken. Jeder Winkel hat 90 Grad. Das Gehäuse ist aus Metall. Das Teil hat 2 Stecker, weil das sonst mit der Verlängerung nicht geht (waren das 20 Wörter?)

AUPROTEC® R18 4.2A HIGH SPEED 2x 2100mA Dual USB Auto Ladegerät Zigarettenanzünder Adapter
Wird angeboten von AUPROTEC

3.0 von 5 Sternen erreicht nicht ganz die versprochende Leistung, 6. August 2014
Beide Anschlüsse erreichen nicht 2.1 Ampere. Das Aufladen eines IPAD funktioniert nuur en einem USB Anschluss. Ein billigeres macht hier auch nichts anderes.

Original Apple Datenkabel Ladekabel MA591 für iPhone 4 4s 3G 3Gs, iPad 1 2 3, iPod classic nano etc
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Kabel funktioniert, 6. August 2014
Ich verstehe die negativen Rezensionen nicht. Ich habe 2 Kabel gekauft und beide funktionieren am IPAD. Übrigens, die Qualität der Original IPAD Kabel ist auch mehr als dürftig, und diese Qualität erreicht das Kabel auf jedem Fall. Es ist eigentlich egal, ob das ein original Kabel ist oder nicht.

Bipra Externe Festplatte (USB 3,0, 2,5" / 7,6, 6,4 cm, FAT32) Rot 250 GB
Bipra Externe Festplatte (USB 3,0, 2,5" / 7,6, 6,4 cm, FAT32) Rot 250 GB
Wird angeboten von Bipra Limited

1.0 von 5 Sternen Defekt, 27. Juni 2014
Gerät war bei Ankunft defekt. Ich hoffe, das ist nur bei mir so gewesen. Das Design ist sehr gut, wohl aber nicht entscheident.

[5-in-1] RAVPower® FileHub Wireless SD Kartenleser,USB Externes HDD / SDD / USB Flash-Speicher Lesegerät,3000mAh Externer Akku Pack & NAS Datei Server & Wi-Fi Hot Spot Wireless Media Streaming FileHub RP-WD01
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut für Reisen, 27. Juni 2014
Ich nutze das Gerät, um Bilder auf meiner SD Karte unterwegs auf eine USB Festplatte zu sichern und die Bilder auf einem IPAD anzuschauen. Beides geht hervorragend. Auch ist das Gerät als transportabler W-LAN Repeater gut zu gebrauchen. Ich kann es nur empfehlen.

TP-Link TL-WA801ND WLAN Access Point 300Mbit/s
TP-Link TL-WA801ND WLAN Access Point 300Mbit/s

1.0 von 5 Sternen Nahe am Elektroschrott, 30. Mai 2014
Ich habe das Gerät als Repeater und Access Point angeschlossen. Den WPA Modus habe ich auf WPA2 gesetzt, damit der WLAN-N Standard funktioniert. Sowohl im Repeater als auch im Access Point Modus habe ich es nie geschafft, eine Netto Rate > 20 Mbit hin zu bekommen. Ich habe alle Modi durchprobiert (u.a. den reinen WLAN-N Modus).

Zwecks Vergleich habe ich mich mit meinem IPAD-2 auf einem Buffalo Access Point eingeloggt: Rate 40 Mbit. Einloggen auf diesem Access Point: Rate zwischen 10 und 20 MBit.

Die Sendeleistung ist stark, aber die Übertragungsraten sind viel zu gering für einen WLAN-N Access Point mit 300 MBit. Theoretisch kann eine maximale Rate von um die 150 Mbit Netto erreicht werden.

CELRIC T40/ T640 Hubschrauber 3,5 Kanal MJX 2,4GHZ RC HELIKOPTER HUBSCHRAUBER T-640 C/T-40 mit Kamera
Wird angeboten von enerMUT

2.0 von 5 Sternen Hubschrauber mit Sollbruchstellen, 17. Mai 2014
Gerade aufgrund der positiven Bewertungen habe ich den Hubschrauber gekauft. Zunächst mal das positive: Er fliegt gut. und nun zu den wesentlichen negativen Punkten
1. Der Akku ist nicht gegen überladen gesichert. Man muss permanent den Ladevorgang überwachen und manuell beenden. Bei einer Ladezeit von 2-3 Stunden ist das ärgerlich.
2. Das Landegestell ist beim zweiten Flug an einer Stelle durchgebrochen, nachdem er aus 50 cm Höhe hart aufgestezt hat (umgefallen ist er nicht). Auffallend sind die dünnen Plastikstreben, die so einen großen Hubschrauber tragen sollen. Da hilft auch das Metallgehäuse nicht.
3. Auffallend ist eine weitere Sollbruchstelle an der Servosteuerung.
4. Wenn man bei EBay oder im Internet nach dem Hubschrauber sucht, dann fällt einem auf, wie viele Leute Ersatzteile für diesen Hubschrauber anbieten. Mich hat das neue Fahrgestell 9 € gekostet.

Auf die Dauer könnte es billiger sein, ein hochwertiges Gerät zu kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15