Profil für Georg Stitz > Rezensionen

Beiträge von Georg Stitz

Georg Stitz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PDF-XChange Pro 5.5.x (inkl. PDF-XChange Editor Pro, PDF-Tools, Office2PDF und 12 Monate Maintenance) no

5.0 von 5 Sternen Einfach ueberzeugend, 3. April 2014
Ich hatte mir dieses Produkt bestellt, nachdem ich den Editor einige Wochen benutzt hatte. Der Preis fuer dieses Paket ist ein gutes Argument. Laeuft stabil und schnell, ist vielseitig und leistungsfaehig.
Da in dieser Kombination auch ein Drucker eingetragen wird, kann man mehrere PDF-Dokumente mergen, samt Einbindung aller Schriften. So ist es kein Problem mehr, auch sehr komplexe Dokumente auszudrucken oder ausdrucken zu lassen ( auch in Buchform ), z.B. ueber EPUBLI, preiswert und von hoher Qualitaet.
Ich bekam den Lizenzschluessel innerhalb 1er Stunde, der Lieferant "1 for All Software" bietet sehr gute Hilfestellungen.
Nebenbei sei bemerkt, dass der Editor, da schnell, umfassend ausgestattet und uebersichtlich, sogar von Redakteuren großer Zeitschriftenverlage gerne genutzt wird.

Ich bin sehr zufrieden.

FlightTrack
FlightTrack

5.0 von 5 Sternen PHANTASTISCH, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FlightTrack (App)
Gerade seit Verson 5 sowas von schöner und beeindruckender Darstellung. Haett ich sowas als Junge schon gehabt, haett ich heute eckige Augen.

Chopin: The Complete Nocturnes/The Complete Impromptus (2 CDs)
Chopin: The Complete Nocturnes/The Complete Impromptus (2 CDs)

5.0 von 5 Sternen Sprachlos, 13. September 2013
Da mir die Worte fehlen, um dieses feine Werk in seiner ganz persoenlichen Ausstrahlung, Anmut und Tiefe zu beschreiben, halte ich mich kurz:

Eine OFFENBARUNG, ein Traum fuer die ganz leisen, sanften Sternstunden......

NeoCal Advanced Calculator
NeoCal Advanced Calculator

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: NeoCal Advanced Calculator (App)
koennt ich all das nutzen, was dieses Wunderwerk mir bietet, gaeb ich mir auch 5 Sterne*****
Al ler be st

KNIPEX 02 06 180 Kraft-Kombizange verchromt isoliert mit Mehrkomponenten-Hüllen, VDE-geprüft 180 mm

5.0 von 5 Sternen Einfach richtig gut, 9. September 2013
fuer mich als Laie sehr ueberzeugend. Sehr angenehme Haptik, stabil und genau verarbeitet, prima Ergonomie.
Und - gut anzuschauen sind sie auch noch ;)

KNIPEX 11 06 160 Abisolierzange verchromt isoliert mit Mehrkomponenten-Hüllen, VDE-geprüft 160 mm

Und - gut anzuschauen sind sie auch noch ;)

KNIPEX 25 06 160 Flachrundzange mit Schneide Radiozange verchromt isoliert mit Mehrkomponenten-Hüllen, VDE-geprüft 160 mm

Und - gut anzuschauen sind sie auch noch ;)

KNIPEX 25 26 160 Flachrundzange mit Schneide Radiozange verchromt isoliert mit Mehrkomponenten-Hüllen, VDE-geprüft 160 mm

Und - gut anzuschauen sind sie auch noch ;)

KNIPEX 70 06 180 Seitenschneider verchromt isoliert mit Mehrkomponenten-Hüllen, VDE-geprüft 180 mm

Und - gut anzuschauen sind sie auch noch ;)

KNIPEX 97 68 145 A Crimpzange für Aderendhülsen isoliert mit Mehrkomponenten-Hüllen, VDE-geprüft 145 mm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4