summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
ASUS Xonar U7 Externe 7.1 Soundkarte, Kopfhörerverstärker, 114dB, Dolby® Home Theater v4

5.0 von 5 Sternen Am Notebook einen echte Bereicherung, 14. März 2015
Ich hatte mir den Sennheiser Game Zero Kopfhoerer hier geholt, der jedoch an meinem ASUS G750JX NOTEBOOK, gerade beim Musikhoeren recht schwachbruestig klang. Seitdem er jedoch an diesem Kopfhoererverstaerker laeuft, bin ich absolut zufrieden, klanglich sind das mehrere Klassen Unterschied. Ich hatte icn punkto ASUS-Soundkarte zuerst Bedenken, da ich bisher immer den CREATIVE-Produkten vertraut habe.
Die guten Beurteilungen hier und die Tests an anderer Stelle haben mich jedoch dazu bewogen, "das Wagnis" einzugehen - und - ich bin begeistert.
Auch ohne Softwareinstallation unter WIN 8.1 sehr gut zu bedienen und TOP im KLANG.

Viel Freude mit mit diesem Ohroeffner

Tagebuch
Tagebuch
von Anne Frank

5.0 von 5 Sternen Wir hätten schreien müssen..., 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Tagebuch (Taschenbuch)
...lautet der Titel eines Bonhoeffer Buches, der ebenfallsim 3ten Reich ermordet wurde, der mir hier wieder zu Bewusstsein kommt.
Anne Frank haelt hier ihre Gedanken und Gefuehle waehrend der Zeit, in der sie und ihre Familie sich vor den Nazis verstecken, auf eine sehr aufmerksame und zutiefst menschliche Art fest.
Ein Mahnmal und ein Wegweiser in die Liebenswuerdigkeit der menschlichen Seele und des Lebens schlechthin.

Unbegreiflich und Unvergessen

Sennheiser GAME ZERO, das professionelle, geräuschabschirmende Gaming-Headset, Weiß

5.0 von 5 Sternen Eigentlich zum Abheben, 5. März 2015
gedacht, sprich, fuer's Fliegen im Simulator. Dafuer ist er in jedem Fall erstklassig. Zum Musik hoeren fand ich ihn an meinem ASUS G750 JX Notebook zuerst enttaeuschend - ueberhaupt kein Fundament vorhanden. Das hat mich dann doch verwundert, da am gleichen Anschluss mein Sennheiser HD 600 mit einem doppelt so hohen Nennscheinwiderstand da mehrere Klassen drueber liegt. Aber so ein Widerstandswert sagt eben auch nicht allzuviel.
Hab mir dann die ASUS Xonar U7 Externe 7.1 Soundkarte http://www.amazon.de/gp/product/B00CP53ML2/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_28 , auch hier bei Amazon im Angebot, gekauft - und bin seitdem restlos zufieden. Er kommt natuerlich nicht an den samtenen Klang des HD 600 heran, aber das ist auch nicht zuerwarten.
Trotzdem trage ich auch zum Musikhoeren jetzt meistens den Zero, er sitzt einfach recht bequem auf den Ohren und klingt sehr ausgewogen.

Fazit: Zum Anschluss an's Notebook im Zweifelsfall unbedingt einen guten Kopfhoereversterker gleich mit einplanen.

Viel Spaß

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray] ultraviolett
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray] ultraviolett
DVD ~ Billy Connolly

2.0 von 5 Sternen Wirklich B-Klasse, 11. Juli 2014
Bei aller Beachtung der Unterschiede des zugrunde liegenden Stoffes, dieser Film wirkt dann doch arg unbeseelt, oft gefüllt mit einfach nur noch peinlichen und blöden Dialogen und künstlich in die Länge gezogenen Szenen, die wohl die Spannung steigern sollen. Mich nervt das einfach nur. Viel, viel Effekthascherei. Nun, sein Geld wird wohl einspielen.
Für mich ein Film,wäre er nicht so lang, der ins Vorabendprogramm passen würde. Da würden auch Werbeunterbrechungen nicht stören.
Nun, so bleibt "Der Herr der Ringe" wenigstens, was er eh schon ist: Ein einmaliges Meisterwerk!

PDF-XChange Pro 5.5.x (inkl. PDF-XChange Editor Pro, PDF-Tools, Office2PDF und 12 Monate Maintenance) no

5.0 von 5 Sternen Einfach ueberzeugend, 3. April 2014
Ich hatte mir dieses Produkt bestellt, nachdem ich den Editor einige Wochen benutzt hatte. Der Preis fuer dieses Paket ist ein gutes Argument. Laeuft stabil und schnell, ist vielseitig und leistungsfaehig.
Da in dieser Kombination auch ein Drucker eingetragen wird, kann man mehrere PDF-Dokumente mergen, samt Einbindung aller Schriften. So ist es kein Problem mehr, auch sehr komplexe Dokumente auszudrucken oder ausdrucken zu lassen ( auch in Buchform ), z.B. ueber EPUBLI, preiswert und von hoher Qualitaet.
Ich bekam den Lizenzschluessel innerhalb 1er Stunde, der Lieferant "1 for All Software" bietet sehr gute Hilfestellungen.
Nebenbei sei bemerkt, dass der Editor, da schnell, umfassend ausgestattet und uebersichtlich, sogar von Redakteuren großer Zeitschriftenverlage gerne genutzt wird.

Ich bin sehr zufrieden.

FlightTrack
FlightTrack

5.0 von 5 Sternen PHANTASTISCH, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FlightTrack (App)
Gerade seit Verson 5 sowas von schöner und beeindruckender Darstellung. Haett ich sowas als Junge schon gehabt, haett ich heute eckige Augen.

Chopin: The Complete Nocturnes/The Complete Impromptus (2 CDs)
Chopin: The Complete Nocturnes/The Complete Impromptus (2 CDs)

5.0 von 5 Sternen Sprachlos, 13. September 2013
Da mir die Worte fehlen, um dieses feine Werk in seiner ganz persoenlichen Ausstrahlung, Anmut und Tiefe zu beschreiben, halte ich mich kurz:

Eine OFFENBARUNG, ein Traum fuer die ganz leisen, sanften Sternstunden......

NeoCal Advanced Calculator
NeoCal Advanced Calculator

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: NeoCal Advanced Calculator (App)
koennt ich all das nutzen, was dieses Wunderwerk mir bietet, gaeb ich mir auch 5 Sterne*****
Al ler be st

KNIPEX 02 06 180 Kraft-Kombizange verchromt isoliert mit Mehrkomponenten-Hüllen, VDE-geprüft 180 mm
Wird angeboten von FLOHR-Industriebedarf (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Einfach richtig gut, 9. September 2013
fuer mich als Laie sehr ueberzeugend. Sehr angenehme Haptik, stabil und genau verarbeitet, prima Ergonomie.
Und - gut anzuschauen sind sie auch noch ;)

KNIPEX 11 06 160 Abisolierzange verchromt isoliert mit Mehrkomponenten-Hüllen, VDE-geprüft 160 mm

5.0 von 5 Sternen Einfach richtig gut, 9. September 2013
Und - gut anzuschauen sind sie auch noch ;)

Seite: 1 | 2 | 3