Profil für Simon Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Simon Schmidt

Simon Schmidt

SanDisk Ultra Plus SDSSDHP-256G-G25 256GB interne SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) für Notebook schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr hohe Geschwindigkeit, 27. September 2014
Die Sandisk SSD ist wie die zuletzt gekaufte sehr schnell und hält, was sie verspricht. die Erste war für das Betriebssystem und Programme am PC. Die hier für mein Notebook. vorher mit einer Mechanischen Festplatte hat der Start des Computers eine halbe Ewigkeit gebraucht. Jetzt fährt er (mit allen Updates und benötigten Programmen) sogar schneller als mein Handy hoch.

BenQ GL2760H 68,6 cm (27 Zoll) LED Monitor (Full-HD, Eye-Care, HDMI, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Prachtvoll, 27. September 2014
Wer für wenig Geld einen großen Monitor haben will, kann sich gerne diesen hier zulegen. Bisher hat er mir treue Dienste geleistet. Seit dem 14. August habe ich ihn (1 1/2 Monate) und bin total zufrieden. Er hält, was er verspricht. Nachteil ist nur das Hochglanz Gehäuse, aber wer auch schon mal Staub wischen kann, dem juckt das wenig. Er ist zudem etwas wackelig, wenn man auf den Knöpfen drückt, jedoch drückt man ja nicht die ganze zeit und abbrechen wird auch nichts.

Ted
Ted
DVD ~ Mark Wahlberg

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ted (DVD)
Sehr guter Film. Den nächsten Film von dem Regisseur kann ich übrigens auch empfehlen. Die Beste Szene war mit Twitter und dem Auto fahren.

mumbi Schutzhülle Sony Xperia Z1 Hülle (harte Rückseite) matt schwarz (Aussparung f. magnetisches Ladekabel vorhanden, passt NICHT mit Dockingstation)

3.0 von 5 Sternen Man bekommt dafür keine Kratzer, 13. Juni 2014
Die Hülle an sich ist ganz gut. Jedoch bricht das Stück Hülle über dem SD Karten Schacht ( Und Micro USB Stecker) ab. Kurz falsch dran gekommen und es ist ab. An den anderen Seiten hält die Hülle.

dipos Sony Xperia Z1 Schutzfolie (je 2 Stück für Vorderseite und Rückseite) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Sie hält, 13. Juni 2014
Was kann man sagen. Sie macht das, was sie machen soll. Das Auftragen war sehr gut und ohne großem Aufwand. Habe die nun seit 3 Monaten auf dem Handy

4x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Sony Xperia Z - je 2 Folien für die das Display und die Rückseite
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Sie hält, 13. Juni 2014