Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nux > Rezensionen

Beiträge von Nux

Nux

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Photo Studio PRO
Photo Studio PRO

5.0 von 5 Sternen Meine liebste FotoApp, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Photo Studio PRO (App)
Photo Studio Pro hat mir schon viele nette Fotos in tolle, lustige, originelle Bilder verwandelt. Diese App läuft bei mir stabil, ob Tablet, Handy oder Kindle - alles gut. Ich mag die unglaublich vielseitigen Filter und Effekte und finde die Handhabung logisch.

Aworded (ohne Werbung)
Aworded (ohne Werbung)

5.0 von 5 Sternen Angry Words, Aworded ..., 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Aworded (ohne Werbung) (App)
Dieses Spiel ist eine Scrabble-Online-Version, man findet das gleiche Spielbrett wie bei dem Klassiker und spielt gegen echte Spieler, was mir gut gefällt, da kann man gleichzeitig auch ein bisschen chatten und sich über doofe, zugelassene Worte aufregen :) . Wenn man akzeptiert hat, dass gängige Abkürzungen wie IQ, cm oder ko. nicht gelten, kann man entspannt Buchstaben herumschieben und knobeln. Man hat 7 Tage Zeit um sich einen Zug zu überlegen, kommt also kaum in Zeitdruck. Auf meinem Kindle Fire HD läuft Aworded problemlos. Ich spiele es sehr gerne.

Universaler Timer: Kitty
Universaler Timer: Kitty

5.0 von 5 Sternen mein kleiner grüner Timer, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Universaler Timer: Kitty (App)
Kitty benutze ich oft. Waschmaschine und Trockner stehen im Keller, dafür ist der Timer klasse, so behalte ich die Wäsche im Auge. Einige Zeiten habe ich als Schnellstart eingestellt, mit eigenem Icon bzw. Foto, ok, ist verspielt, aber so mag ich's :) Tee, Eier, Nickerchen, ein paar Klicks und Zieh-, Koch- und Weckzeiten sind aktiviert. Läuft einwandfrei auf meinem Kindle Fire HD und Handy, LG Optimus.

Fierce Tales: Dog's Heart Collector's Edition
Fierce Tales: Dog's Heart Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen Dog's Heart, 6. April 2014
5 Sterne ist mir dieses Spiel von Big Fish Games wert. Wieder eine originelle Geschichte mit guten Wimmelbildspielen und pfiffigen Rätseln. Ich habe meine Zeit gerne mit dem Spiel verbracht, herumgetüftelt, Gegenstände gesucht, eingesetzt, Zusammenhänge gefunden. Absolut gut!

Atomus HD
Atomus HD

5.0 von 5 Sternen Ganz bunt, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Atomus HD (App)
Diese App hat was! Läuft wunderbar auf meinem Kindle Fire HD. Bunte Lichter schwirren über den schwarzen Bildschirm und bündeln sich an den Stellen, an die man tippt. Dadurch entstehen hübsche Formen, Feuerwerke, Wasserfälle, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Dazu die beruhigende Musik - eine angenehme Beschäftigung. 5 Sterne wert.

Photo Lab PRO - professioneller Fotoeditor mit vielen cool Effekten, Rahmen und Filtern!

5.0 von 5 Sternen So einfach, 10. Februar 2014
Es ist so einfach, lustige Bilder zu erstellen, auch als nettes Geschenk, mit gefällt die App sehr gut.
Man kann aus unzähligen Vorlagen wählen: verschiedene Farbfilter, Rahmen, Umgebungen, Stimmungen. Läuft einwandfrei auf meinem Kindle.

The Keepers: Der Nachkomme Sammleredition
The Keepers: Der Nachkomme Sammleredition

5.0 von 5 Sternen yes!, 10. Februar 2014
Dieses Spiel bekommst 5 begeisterte Sterne von mir!

Die Story ist schlüssig, die Szenen toll dargestellt, die Rätsel sehr gut. Toll, wie die gruselige Stimmung durch flackernde Kerzen, Nebelschwaden, rotes Feuer und unheimliche Gestalten dargestellt wird.

Ich zögere den Schluss noch hinaus, damit ich noch ein Weilchen durch Rutland geistern kann. Da gefällt's mir ;-)

Yoga ist auch keine Lösung
Yoga ist auch keine Lösung

3.0 von 5 Sternen Yoga ist auch keine Lösung, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Yoga ist auch keine Lösung (Kindle Edition)
Drei Sterne gibt's von mir. Der Titel verspricht amüsante Unterhaltung, ganz so witzig ist die (Liebes-)Geschichte dann aber nicht. Etwas überdreht, vorhersehbar und ohne Spannung, so dass sich das Lesen bei mir etwas zäh in die Länge gezogen hat.

Web of Deceit: Black Widow Collector's Edition (Full)(Kindle Tablet Edition)
Web of Deceit: Black Widow Collector's Edition (Full)(Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Schwarze Witwe, 2. Januar 2014
Ich brauchte eine gewisse Zeit zum eingewöhnen, das Spiel ist ein bisschen langsamer als die, die ich bereits gespielt habe. Die Bilder sind mit viel Liebe zum Detail gemacht, die “lebendigen“ Figuren ein tolles Highlight. Die Rätsel sind manchmal kniffelig, aber genau das wollen wir doch, oder? Die Story ist nett erzählt und zusammenhängend. Schade war nur, dass man nur ein einziges Profil zur Auswahl hat, denn ich spiele gerne mit meiner Tochter parallel.

Mein Haushaltsbuch
Mein Haushaltsbuch

5.0 von 5 Sternen Absolut gut!, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Haushaltsbuch (App)
Ich bin sehr zufrieden mit “Mein Haushaltsbuch“.

Man braucht am Anfang etwas Geduld und Zeit, um die verschiedenen Funktionen und Eingabemöglichkeiten zu verstehen. Aber dann geht's los. Daueraufträge,Einnahmen, Ausgaben, als kann sehr detailliert aufgelistet werden. Mit der Möglichkeit, verschiedene Konten anzugeben. Man ist sehr flexibel, das gefällt mir. Sehr übersichtlich , wenn man sich eingearbeitet hat. Mal sehen, ob ich sparsamer werde. Aber noch macht Ausgaben eintragen Spaß! :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4