Profil für K. von Stein > Rezensionen

Beiträge von K. von Stein
Top-Rezensenten Rang: 4.474.898

K. von Stein "Trollelolle" (NRW)

Seite: 1 | 2
Kein Ende in Sicht
Kein Ende in Sicht

5.0 von 5 Sternen Immer gut!, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kein Ende in Sicht (Audio CD)
Sie sind einfach super - die Liedermacher! Wie immer sehr kritisch und doch genial! Ein richtiger Ohrgenuss! Kann ich nur empfehlen!

Mattel V9364 - Uno Extreme, Kartenspiel
Mattel V9364 - Uno Extreme, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 7. Mai 2013
Ich habe das Spiel von meiner Mutter bekommen und verschenke es unendlich gerne! Ein richtiger Spassmacher für die ganze Familie!

Alpin
Alpin
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Alpin (Audio CD)
Leider ist das Lied geklaut - macht aber nix! ein herrlicher Ohrwurm! Die Jungs kommen gut rüber! Die CD ist sehr zu empfehlen!

Tanz der Dämonen
Tanz der Dämonen
von Uwe Westfehling

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Tanz der Dämonen (Taschenbuch)
Ich war auf einer Atorenlesung und musste dann auch das erste Buch haben! Genial! Sehr, sehr spannend und mit viel Hintergrundwissen! Ich habe die Zeilen verschlungen!

Bench Damen Jacke mit Kapuze LUV BUG, schwarz, M, BLKA1263_BK001
Bench Damen Jacke mit Kapuze LUV BUG, schwarz, M, BLKA1263_BK001
Wird angeboten von Bliss-Munich

5.0 von 5 Sternen Super Jacke!, 5. Januar 2012
Eine wunderbare Jacke! Sieht toll aus und ist kuschelig warm! Wer das Bench Zeichen außen nicht braucht, sollte zugreifen! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger EEK C (CompressorTechnology, 4 L, HEPA Hygienefilter) blau

5.0 von 5 Sternen Genial!, 5. Dezember 2011
Ich hatte bisher einen Dyson und fand es toll einen Staubsauger ohne Beutel zu haben - nun der Dyson gab seinen Geist auf und ich habe mich für den Siemens entschieden. Es war eine sehr gute Entscheidung! Er ist überaus wendig, hat eine super!!! Saugleistung und ist darüber Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger mit Beutel / Compressor Technology / inklusive umfangreichem Zubehör / Testsieger Stiftung Warentest (04/2011)*hinaus auch noch sehr leise! Auch aus der hygienischen Blickrichtung - gerne wieder Beutel!

LEGO Star Wars 7670 - Hailfire Droid und Spider Droid
LEGO Star Wars 7670 - Hailfire Droid und Spider Droid
Wird angeboten von Raritäten-Shop (Preise incl. MwSt)

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 12. Mai 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Mein Sohn hat einiges von LEGO Star Wars und er ist super schnell mit dem zusammenbauen. Die Star Wars Welt findet damit immer mehr im Kinderzimmer statt.
Es macht Freude!

adidas Fussball OMB 06 Replique, Größe 5
adidas Fussball OMB 06 Replique, Größe 5

2.0 von 5 Sternen Leider zu teuer, 12. Mai 2010
Der Ball siehr super aus ist aber leider viel zu teuer. Er verliert sehr schnell die Luft und mindert damit das Ballvergnügen ungemein.

Ballpumpe
Ballpumpe

3.0 von 5 Sternen Die Pumpe ist gut, 12. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Ballpumpe (Misc.)
aber die aufsetzbaren Ventilstücke verbiegen nach sehr kurzer Zeit! Sollte man daher nicht besser in einen Sportladen gehen?? Ich werde es demnächst versuchen!

Samsung Standard-Akkublock für Samsung E950, L170,L810, M6710, S3310, S7330, U800, U900
Wird angeboten von lets-sell!

2.0 von 5 Sternen der gute Akku....:((, 12. Mai 2010
Leider hält der Akku auch nicht länger als 2-3 Tage (wobei ich nicht viel mit dem Handy mache!!) Wenn man mehr als sms verschicken und telefonieren möchte, sollte man das Ladekabel nicht vergessen!

Seite: 1 | 2