Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel (Stendal)

Warcraft: The Beginning - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Warcraft: The Beginning - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Epische Stimmung!, 27. Mai 2016
Ich muss sagen, meine Erwartungen an diesen Film waren sehr hoch. Ich habe damals mit 16 mit großer Vorfreude schon die Vorankündigung eines Warcraft Films zur Kenntnis genommen und hatte schon gedacht, dass dieser nicht mehr kommen würde. Vor dem neuen Star Wars Film kam dann der Trailer und ich konnte es kaum glauben: Er kommt - nach 10 Jahren warten.

Soviel zur Erklärung, weshalb der Film für mich doch sehr hohe Erwartungen geweckt hat. Deshalb freue ich mich auch sagen zu können, dass meine Erwartungen voll erfüllt, wenn nicht übertroffen wurden. Der Trailer hat mich zwar nicht abgeschreckt, aber definitiv einen nicht so tollen Film versprochen, wie er dann letztlich war. Also wer den Trailer nicht so begeisternd findet, soll sich ruhig dennoch den Film anschauen - es lohnt.

Die Produzenten haben die aus dem Spiel bekannten Schauplätze wirklich ausgezeichnet inszeniert und ich saß wie ein kleiner Junge im Kino und dachte mir "Oh, das kenn ich." Es war einfach toll. Die Schlachten waren episch und spannend. Am Anfang des Filmes zeichnete sich recht schnell eine Wende ab, an welcher ich dachte "jetzt ist die Spannung raus". Aber es gibt im Film mehrere Wendepunkte und man wird bis zum Schluss immer wieder überrascht. Und das wirklich sehr offene Ende verspricht noch viele gute Fortsetzungen von Warcraft: The Beginning.

Ich kann es gar nicht erwarten, dass die Bluray erscheint und vor allem ein weiterer Film. Bleibt zu hoffen, dass der Film und die DVD / Bluray genug Geld einspielen, dass Blizzard sich zu Fortsetzungen motivieren lässt. Man hat auch durchklingen lassen, dass eine Serie denkbar wäre.

Deshalb ins Kino gehen und DVD vorbestellen. Damit sichern wir uns weitere Filme. Demnach absolute Kaufempfehlung für Warcraft-Fans und die, die es werden wollen.

Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning
DVD ~ Travis Fimmel

5.0 von 5 Sternen Epische Stimmung!, 27. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Warcraft: The Beginning (DVD)

Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2016 12:49 PM MEST

Capillum AMOVE NATURAL Körper Dusch Haarentfernung 200g - Dermatest sehr gut - Das Original
Wird angeboten von Beauty Livestyle & More

5.0 von 5 Sternen Geruch OK!, 1. Juli 2013
Nachdem ich die ganzen Rezensionen hier gelesen habe, hatte ich schon arge Befürchtungen wie übel das Zeug riechen würde. Letztlich riecht es aber ganz genauso wie ein anderes Mittel zur Haarentfernung, was allerdings wohl chemischer ist und starke Hautreizungen verursacht hat. Der Geruch riecht halt nach Eiern - ist definitiv kein Parfüm, aber auch nicht beißend.

Die Anwendung war sehr leicht, es kann zwar etwas kleckern beim Auftragen, aber danach bröckelt gar nichts ab, es trocknet richtig an.

Nach 10 Minuten dann alles abgespült und das Ergebnis war überraschend gut: Keine Hautreizungen, fast restlos nach der 1. Anwendung alle Haare weg.

30 Minuten für effizientes Lesen
30 Minuten für effizientes Lesen
von Martin Krengel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich für Studium und Beruf, 27. September 2010
Die 30-Minuten-Reihe ist an sich schon so geschrieben, dass man das Buch in kurzer Zeit durchlesen kann. Doch nach der Lektüre kann man den Inhalt aus allen Büchern leichter extrahieren. Der Autor stellt hier nicht nur reine Schnelllesetechniken vor, sondern entwickelt eigenständige Ansätze zur Bewältigung der Informationsflut. Wenn ich überlege, wie ich mich manchmal im Studium quälen musste! Aber auch jetzt hilft mir das Buch, um am Ball zu bleiben.

Besonders gelungen finde ich das weitergedacht wurde, und das auch aufs Zeit- und Informationsmanagement beim Lesen eingegangen wird. Grund genug das Buch gleich mal meinen beiden Brüdern zum Studienanfang zu schenken! ;)

Golden Rules: Erfolgreich Lernen und Arbeiten. Alles was du brauchst: Selbstvertrauen. Motivation. Zeitmanagement. Konzentration. Organisation
von Martin Krengel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kompakt & Gut, 27. September 2010
Ich schaue gelegentlich in Ratgeber und finde immer wieder Hilfreiches für meine Tätigkeit. Doch selten habe ich eine so reichhaltige Sammlung nützlicher Hinweise gefunden. Hier werden gleich fünf wichtige Selbstmanagementbereiche abgearbeitet. Besonders die Kapitel zum Selbstcoaching, zur Konzentration und zur Organisation fand ich hilfreich um endlich mal ein wenig System in meine Projekte zu bekommen.

Die Lektüre ist sehr abwechslungsreich und bleibt spannend. Zudem stellt der Autor einige Übersichten auf einer Webseite zum Ausdruck bereit. In Summe ein sehr gelungenes Konzept.

Animal Instinct (2-Track)
Animal Instinct (2-Track)
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen Annemie, 3. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Animal Instinct (2-Track) (Audio CD)
Mal was Anderes dieser Paukenschlag. Toller Song, Klasse Video, Prima Stimme und Gesang von Annemie.

Das neue Hardselling® Fit für die telefonische Neukundenakquise (CD/DVD)
Das neue Hardselling® Fit für die telefonische Neukundenakquise (CD/DVD)
DVD ~ Martin Limbeck

5.0 von 5 Sternen Telefon als Wunderwerkzeug, 2. April 2010
Das Telefon ist wohl die beste Methode der Akquise, wenn es darum geht in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Kunden zu akquirieren. Mit der Audio-CD und der Live-DVD ist es mir möglich die dazu nötigen Techniken entweder Abends gemütlich auf der Coach oder im Auto zu erlernen.

Der Live-Vortrag "Fit für die Neukundenakquise" gibt einen kurzen, aber inhaltsstarken Überblick über die Telefonakquise. Hinzu kommt Martin Limbecks einzigartige und zugleich provokante Vortragsweise, sodass das Zuhören viel leichter fällt. So macht Weiterbildung sogar Spaß.

Für mich hat sich dieses Doppelpaket einmal mehr gelohnt. Wer mit der DVD noch nicht genug bekommen hat, dem empfehle ich die Live-DVD vom Seminar "Das neue Hardselling - Verkaufen heißt verkaufen" oder sich das Ganze einmal Live in Königsstein anzusehen.

Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
von Martin Limbeck

5.0 von 5 Sternen Das neue Hardselling® - effektives Verkaufen mit Spaß, 22. Januar 2010
Länge:: 3:31 Minuten

10x TINTENPATRONE DRUCKERPATRONE PATRONE kompatibel zu EPSON Stylus D78 / D92 / D120 u.a.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Billig, aber nicht günstig, 2. November 2008
Ich habe auch feststellen müssen, dass manche Patronen gut funktionieren, manche mit Einschränkungen und einige überhaupt nicht. Daher ist vom Kauf abzuraten, auch wenn der Preis verlockend ist.