Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mir > Rezensionen

Beiträge von Mir

Mir

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
APS Chafing Dish "Chef", 61 x 31cm, Edelstahl
APS Chafing Dish "Chef", 61 x 31cm, Edelstahl
Wird angeboten von Online-Handel-Gutheil

5.0 von 5 Sternen Der Geburtstag kann kommen., 23. Januar 2015
Sehr schneller Versand und wirklich, wirklich gute Ware!
Der Geburtstag kann kommen und ich bin mir sicher der Speisewärmer wird viele Feste durchhalten.

Note EMPFEWHLENSWERT

GN Behälter Gastronorm 1/2 Edelstahl (65 Millimeter)
GN Behälter Gastronorm 1/2 Edelstahl (65 Millimeter)
Wird angeboten von Awacs-Collection

5.0 von 5 Sternen Alles wird gut, 23. Januar 2015
Diese Einsätze habe ich mir zusätzlich bestellt nachdem ich einen grossen Cafing Behalter erworben hatte.
Material und Preis sind wirklich OK.

Ich brauche das ganze für Geburtstagsfeiern im kleinen Kreis und bin mir sicher dafür werden sie lange Zeit genutzt.

Versanddauer ok, Preis ok, Ware ok....insgesamt: ZU EMPFEHLEN

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Ich gestehe ich habe lange mit mir gerungen ein Buch über solch ein ernstes Thema zu bestellen...anhand der bisherigen durch die Bank POSITIVEN Bewertungen: ich habe es getan und bin nicht eine einzige Sekunde enttäuscht worden.

Die zarte und sogleich harte Liebesgeschichte zwischen will und Clark (Lou) zieht einem von der ersten Seite in den Bann.
Auch wenn eigentlich klar ist wie das Buch endet hofft man dennoch auf ein "Happy END"..denn dass es zwischen den beiden Hauptfiguren gefunkt hat kann man spüren wenn man selbst einmal verliebt war.

Nicht zögern (so wie ich), das Buch lohnt sich und man wird nicht enttäuscht!!!

Die Verführung des Mondes
Die Verführung des Mondes

4.0 von 5 Sternen Aller Anfang ist schwer, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Verführung des Mondes (Kindle Edition)
Ich gebe zu, der Anfang des Buches hat mich wirklich gefordert- nämlich durchzuhalten.
Der Schreibstil hat mir irgendwie nicht so gelegen...aber je länger man in die Geschichte zwischen Luna und Ihrem Phil eintaucht um so flüssiger wird der Schreibstil und die Geschichte macht neugierig.

Eine Liebesgeschichte wie wir sie alle aus dem realen Leben kennen, das Kennenlernen, die Dates, die Leidenschaft, der erste Sex....alles wird mit zum teil sehr erotischen Wörtern beschrieben und macht Lust auf mehr.

Mehr zu lesen um mit den beiden Ihre Liebe zu erleben.

Mein Fazit.
Ein Buch mit Schwächen im Schreibstil am Anfang, dann aber wirklich Spass machend!

Fesselnde Liebe - Teil 2
Fesselnde Liebe - Teil 2

5.0 von 5 Sternen Schade, schon zu ende..., 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Liebe - Teil 2 (Kindle Edition)
Ich hätte gerne mehr gelesen...aber ruck zuck war ich mit dem Buch durch.
Mag daran gelegen haben dass man darauf gewartet hat dass mal etwas wirklich "Prickelndes passiert.

Ich vergebe trotzdem die volle Punktzahl....macht lust auf mehr :-)

Versehentlich verliebt
Versehentlich verliebt

4.0 von 5 Sternen Ein süsses Buch, für Romantikerinnen und Weihnachtsgeschädigte, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Versehentlich verliebt (Kindle Edition)
Auch wenn der Schreibstil in der Ich Form mir zuerst ein wenig Gewöhnung angefordert hat...nach und nach kommt man in den Leseflow und die Geschichte liest sich flott von der Hand weg.

An Weihnachten im Schneechaos im FLughafen Gestrandete finden zueinander.
Hat nicht jeder mal davon geträumt plötzlich und unerwartet die grosse Lebe zu finden?!

Man liest ein paar Zeilen und weiss: Die zwei Hauptdarsteller (es gibt eigentlich nicht wirklich andere handelnde Personen) gehören zusammen und werden zusammen kommen.

EIn schönes Buch, nicht nur zu Weihachten :-)

Michelle - Erotische Szenen einer Ehe
Michelle - Erotische Szenen einer Ehe

1.0 von 5 Sternen Wie oft kann Man(n) denn noch?, 10. November 2013
Ich habe dieses Buch leider nach knapp 35% gelesenen Inhaltes kopfschüttelnd aus meinem Kindle gelöscht.

Was ich hier lesen musste ich sowas von an den Haaren herbei gezogen dass ich eigenlich keine Worte finde um das gelesene zu beschreiben.
Auf den ersten Seiten des Buches wird uns erzählt dass Sie einen besonderen Mann Ihr eigen nennt- einer der mahrmals kann.

Schön und gut.....aber wenn ich dann aufgzählt bekomme dass sich innerhald eines einigen Abends Ihre und Seine Orgasmen wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder wiederholen.
Nein!

Ich fasse das bisher gelesene in einem Wort zusammen: MIST!
Sorry.

Ungeplant
Ungeplant

3.0 von 5 Sternen Kurz und gut:, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ungeplant (Kindle Edition)
Ein schönes Buch.
Schnell zu lesen, aber leider ohne wirklichen Anspruch.
Die Geschichte ist vorsehbar und selbst die Sexscenen, die in diesem Buch beschrieben sind passen sich der Geschichte an....Frau wird Mutter und der Alltag zieht ins Land.

Ich hatte mir, nachdem ich: "NIE GENUG" von der Autorin geradezu verschlungen habe wirklich mehr erwartet.
Aber so ist das manchmal.....manchmal wird man überrascht und manchmal freut man sich eben auf das nächste Mal.
Ich werde es mit dem Roman "DURCH DEN SOMMERREGEN" nochmals probieren.
Toi, toi, toi

Nie genug
Nie genug

5.0 von 5 Sternen Mehr, mehr, mehr, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nie genug (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch verschlungen!
Die Charaktere sind sehr glaubwürdig und sympatisch.
Die Geschichte flüssig erzählt und aus dem Leben gegriffen.

Welche Frau kennt nicht die Unsicherheit über Ihre Figur und kann nicht glauben wenn ein Mann sie mit all ihren Kilos mag wie sie ist?!
Das Buch ist sexy und lustig geschrieben.
DIe Sexszenen sind gut geschrieben, wenn auch sicherlich nichts für Leute die alle bis ins kleinste Detail auf die Nase gebunden haben wollen.

Ich werde mich gleich umsehen ob es noch mehr Bücher von der Autorin gibt!
Mein Fazit:

ES LOHNT SICH DIESES BUCH ZU LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefährliche Verlockung - erotischer Liebesroman - Gesamtausgabe
Gefährliche Verlockung - erotischer Liebesroman - Gesamtausgabe

5.0 von 5 Sternen TOP!, 4. August 2013
Auch wenn die Geschichte wirklich sehr an 50SOG erinnert; die Geschichte liest sich spannend und anregend.

Kaum fähig den Kindle aus der Hand zu legen, die Neugier auf das nächste Erlebnis der "Heldin" auf der Jagd nach der Kette ihrer Grossmutter und die einfühlsame Art aber doch immer gegenwärtige Strenge Ihres Herrn, der seit Jugendzeiten in sie verliebt ist...alles in allem ein Buch das wirklich Lust auf mehr macht.

Darauf mehr von der Schriftstellerin zu lesen und mehr über dieses Thema zu lesen.
IM Oktober kommt Teil 2.
Ich kann es kaum erwarten :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4