Profil für Ralf Scheppler > Rezensionen

Beiträge von Ralf Scheppler

Ralf Scheppler

Seite: 1 | 2
Siemens SN35L230EU Unterbaugeschirrspüler / A++ A / 12 Maßgedecke / 60 cm / weiß / 29 Minuten / vario Speed / ecoPlus
Wird angeboten von eshop-wagner

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 21. November 2014
Bin sehr zufrieden mit der Maschine. War einfach einzubauen. Die Gebrauchsanleitung ist umfangreich und gut verständlich. Die Maschine arbeitet sehr ruhig, so dass man manchmal ganz nah ran gehen muss weil man zweifelt dass sie läuft. Bedienung einfach. Reinigungsleistung tadellos. Kann sie weiterempfehlen.

PUMA Herren BASIC Boxer Boxershort Unterhose 4er Pack schwarz/schwarz/schwarz/schwarz 200 - XL
Wird angeboten von Citykaufhaus

5.0 von 5 Sternen Prima wie immer, 10. Juni 2014
Habe die Shorts schon mehrmals gekauft und bin wie immer damit einwandfrei zufrieden. Kann sie nur empfehlen und werde sie auch wieder bestellen wenn die alten ausgeleiert sind ;)

SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz
SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz

5.0 von 5 Sternen Fürs Autoradio optimal, 2. Mai 2014
Tut seinen Dienst im Autoradio einwandfrei! Die Schreibgeschwindigkeit empfinde ich als normal für einen USB 2.0 Stick. Lesegeschwindigkeit ist einwandfrei. Konnte bisher keinerlei Verzögerungen feststellen. Der Stick ist wirklich gerade mal der Stecker plus ein kleiner Kopf, damit man ihn überhaupt rein und raus bekommt.

Nike 9er Pack Sportsocken 6x Schwarz, 3x Weiß 42-46
Nike 9er Pack Sportsocken 6x Schwarz, 3x Weiß 42-46
Wird angeboten von Designers-Loft

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike 9er Pack Sportsocken (Sports Apparel)
Wunderbare Socken! Sehr angenehm zu tragen. Bin sehr zufrieden und werde wohl noch mehr bestellen wenn diese durchgenudelt sind ;)

Rehaforum Rollator mit Eurobremse silber
Rehaforum Rollator mit Eurobremse silber
Wird angeboten von Meingesundheitshaus

5.0 von 5 Sternen Tut was er solll, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rehaforum Rollator mit Eurobremse silber
Der Rollator war schnell da. Er ist robust und genau wie beschrieben. Erfüllt seinen Zweck einwandfrei. Feststellbremsen und Sitz machen ein angenehmen Ausruhen sehr einfach.

aricona 410-2 Vergoldetes High Quality HDMI Kabel mit Ethernet und Audio Return Channel (perfekt für Full HD und 3D TV)
Wird angeboten von aricona

5.0 von 5 Sternen Super Qualität löst Problem, 2. Mai 2014
Hatte die ganze Zeit Probleme mit Ton und Bild-Aussetzern bei meiner PS3 wenn ich sie über meinen Onkyo Receiver angeschlossen hatte. Nachdem ich nun dieses Kabel verwende funktioniert alles einwandfrei. Sie Stecker sitzen gleich ganz anders. Kanns nur empfehlen, da meiner Meinung nach hier Preis und Leistung stimmen.

Propaganda
Propaganda

5.0 von 5 Sternen Qualität made in Germany!, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Propaganda (MP3-Download)
Was lange währt wird endlich gut! Das Warten hat sich wirklich gelohnt!

12 Titel die sich ins Ohr fressen und nicht mehr weichen. Bis der Doktor! kommt ;)

Die Neue Deutsche Härte geht WEITER!

Weichen und Zunder war schon Hammergeil. Propaganda steht dem in nichts nach und legt sogar noch eine Schippe drauf!

Wer die Scheiben noch nicht hat: KAUFEN! Sie sind jeden Cent wert!

Und auf jeden Fall mal ein Konzert der Heldmaschinisten besuchen. Ganz großes Kino!

Fernbedienung Philips RC2023601/01
Fernbedienung Philips RC2023601/01
Wird angeboten von atfb24

5.0 von 5 Sternen Wie das Original nur viel günstiger!, 28. Februar 2014
100% wie die Original Fernbedienung von Philips. Tasten und Beschriftung 1:1. Funktioniert tadellos. Zu diesem Preis ein echtes Schnäppchen! Da müsste ich ja blöd sein eine originale für den fünffachen Preis zu kaufen.

tka 1100 mAh NiMH-Akkus AAA Micro 4 Stück + Batteriebox
tka 1100 mAh NiMH-Akkus AAA Micro 4 Stück + Batteriebox
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 28. Februar 2014
Kann ich nur empfehlen. Meine Funktelefone laufen jetzt wieder wie ne Eins! Akkus laden prima und halten verdammt lange. Memory Effekt kann ich nicht nicht beurteilen.

LogiLink Maus optisch Funk 2.4 GHz mit 5 Tasten
LogiLink Maus optisch Funk 2.4 GHz mit 5 Tasten
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Prima!, 28. Februar 2014
Kleine Maus, kleiner Sender/Empfänger. Stört nicht im Laptop. Maus angenehm zu bedienen. Scrollen funktioniert gut. Wenn SIe genauso lange hält wie die vorherige der gleichen Marke, bei der zuletzt die linke Maustaste nicht mehr wollte, hat sie ihr Geld dicke verdient.

Seite: 1 | 2