Profil für miyuh > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ABUS Faltschloss Bordo Twinset 6000/90, Black, 2 x 90 cm, 53193
ABUS Faltschloss Bordo Twinset 6000/90, Black, 2 x 90 cm, 53193

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Oktober 2014
Die Idee, dass man 2 Schlösser und 4 passende Schlüssel bekommt, ist super. So kann ich, falls ich meine verliere, meine Freundin (die das zweite Schloss hat) fragen und muss nicht gleich mit dem Bolzenschneider ran :D Das Schloss lässt sich mit der mitgelieferten Tasche gut befestigen (dort, wo bei anderen die Trinkflasche angebracht ist) und ist auch lang und flexibel genug, um es überall anzubringen - zumindest hatte ich bisher keinerlei Probleme damit.

Philos 3102 - Holz-Spielesammlung mit 100 Spielmöglichkeiten
Philos 3102 - Holz-Spielesammlung mit 100 Spielmöglichkeiten

4.0 von 5 Sternen Alles gut, außer Mikado, 14. Oktober 2014
Die Spiele sind toll, mir gefällt es. Nur die Qualität der Mikado-Stäbchen ist wirklich unterirdisch schlecht. Die Stäbchen sind nicht angespitzt, krumm, und teilweise (bei mir 3 Stäbchen) schon gesplittert. Das Spiel macht damit wenig Sinn. Der Rest ist super! Und auch die Holzkiste zur Aufbewahrung ist schön. Die Kiste ist mit Fächern, die mit Filz ausgekleidet sind und die Felder dienen als Deckel. Chic, allerdings auch relativ schwer (nicht geeignet, um es großartig auf Reisen mitzunehmen oder so, für daheim aber schön).

6 Stück Teelichtgläser aus buntem Glas
6 Stück Teelichtgläser aus buntem Glas

5.0 von 5 Sternen suuuperschön!, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 Stück Teelichtgläser aus buntem Glas
Genau so, wie abgebildet. Tolle, leuchtende Farben. Teelichter füllen die Gläser komplett aus, sodass man zwar keine farbigen Lichter bekommt, aber sich eben auch nicht die Finger verbrennt beim Anzünden :)

Valentines Romantic Piano Moods - 40 Mellow Valentines Day Classics - Perfect for Cocktails, Dinner Parties & Romance

4.0 von 5 Sternen romantisch, langsam, 14. Oktober 2014
Sehr schöne Stücke. Ich genieße es vor allem, wenn ich morgens mit der Bahn zur Arbeit fahre, dann wirkt es wie die Hintergrundmusik in einem Film. Auch zum Einschlafen super geeignet. Ich habe das Gefühl, alle Stück sind etwas weniger emotional und auch langsamer als die Originale. Stört mich jedoch nicht unbedingt, da ich genau sowas gesucht hatte - langsame Hintergrundmusik, die einen nicht mit Paukenschlägen wieder zurückholt, sondern träumen lässt.

Levi's Damen Short Levi's PICK STITCH SHORT 31687, Gr. 28/SHORTS, Blau (SUNSET 0001)
Wird angeboten von Aprego

5.0 von 5 Sternen so toll!, 18. Juni 2014
Schon die vierte Levi's 501, die ich mich gekauft habe. Ich liebe diese Hose, den Schnitt, wie bequem sie sitzt und wie toll sie aussieht!

Pilgrim Damen-Halskette aus der Serie Devine Darling Versilbert Schwarz 100 cm 19122-6111

4.0 von 5 Sternen wunderschön!, 18. Juni 2014
Etwas zu lang für mich, da es bis runter an den Hosenbund hängt (bin nur 1.48 m), also für größere Menschen sich super!
Ich wickel die Kette eben zwei Mal um, sieht auch toll aus dann mit dem Pilgrim-Schildchen vorn, aber leider ist die Kette relativ schwer, weswegen man es, um Erstickungsgefahr vorzubeugen, immer mal wieder oben lockern muss. Trotzdem liebe ich das Teil und möchte es nicht mehr hergeben!

Levi's Damen Jeans Short Normaler Bund Levi's 501 Cut Off Short 30480, Gr. 28/SHORTS, Blau (Forever Blue 0002)

5.0 von 5 Sternen Wie andere Levi's 501 eben auch..., 18. Juni 2014
Sehr bequem und sexy und lang genug, damit die Oberschenkel nicht aneinander reiben. Kann gar nicht genug von den Shorts haben!

Levi's Damen Short Normaler Bund Levi's 501 SHORT 32317, Gr. 28, Blau (BOOM TOWN 0001)

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Juni 2014
Sehr bequem! Sieht sexy aus, da sie sehr kurz ist und ist aber trotzem noch lang genug, damit man sich an den Oberschenkeln keinen Wolf läuft :)

Solis Compact Reiskocher
Solis Compact Reiskocher
Wird angeboten von Dobmeier Haushaltswaren GmbH (alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen So hab ich mir das vorgestellt!, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Solis Compact Reiskocher (Haushaltswaren)
Hatte noch nie einen Reiskocher, wollte aber jetzt unbedingt auch mal so richtig schönen asiatischen Reis genießen. Habe mir dann bei Testberichten einen guten, noch bezahlbaren rausgesucht. Finde ihn super! Reis ist genau so, wie ich mir das vorgestellt habe (der Tipp "Reis mit Wasser abspülen, bis das Wasser nahezu klar ist" ist wahnsinnig hilfreich) und die Reinigung super einfach und schnell gemacht. Liebe das Teil jetzt schon und werde künftig definitiv mehr Reis als Nudeln essen.

12 Mini Maßkrüge Maßkrug Tequila Schnaps Stamper Shot Schnapsgläser 4 cl Geeicht
Wird angeboten von Elna-Shop, AmericanWebShop, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen zuckersüß!, 22. Oktober 2013
Habe diese kleinen Schnapsgläser gekauft, da ich bald in die USA gehe und dort bei einer Familie einer Freundin zu Thanks Giving eingeladen bin - ohne Gastgeschenk wollte ich dort natürlich nicht auftauchen, aber die großen Maßkrüge sind halt einfach doch zu schwer!
Diese kleinen Gläser sind echt supersüß, ich glaub, die muss ich für mich auch nochmal kaufen!
Ware war auch super verpackt, platzsparend und sicher. Bin rundum zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4