Profil für Petra Z. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Monument Valley
Monument Valley

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Monument Valley (App)
Sehr spannendes Spiel. Phantasievoll gestaltet. Wünsche mir weitere Level. Ein Muss für alle Escher- Fans. Die App ist jeden Cent wert.

Petterssons Erfindungen Deluxe
Petterssons Erfindungen Deluxe

5.0 von 5 Sternen Super!! Endlich kann man um die Wette spielen !, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Petterssons Erfindungen Deluxe (App)
Darauf haben meine Enkel gewartet! Sie lösen sehr gern Petterssons Erfindungen Teil 1 und 2. Nun kann man auch gegeneinander antreten. App funktioniert einwandfrei auf 10.1 Zoll Tablett. Sicher auch auf den anderen Geräten. Kann ich nur empfehlen!

Tierstimmen Piano für Kinder (von Happy-Touch Apps für Kinder)
Tierstimmen Piano für Kinder (von Happy-Touch Apps für Kinder)

4.0 von 5 Sternen Enkel (9 Mon.) ist begeistert, 25. Januar 2014
Das Layout ist sehr farbenfroh und die verschiedenen Tiere begeistern, wenn sie aus der "Versenkung" auftauchen. Die Töne und Melodien sind weniger gut umgesetzt. Man kann verschiedene Lieder auswählen, die dann angehört werden können oder auch selbst auf den aufleuchtenden Tasten gespielt werden können.

Propaganda Toilettenpapierhalter Mr. P The Wiper schwarz
Propaganda Toilettenpapierhalter Mr. P The Wiper schwarz
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen So niedlich, 23. August 2013
MR. P. THE WIPER war leicht auf den Fliesen zu installieren. Befestigungsmaterial lag dabei. Sieht gut aus und der Rollenwechsel funktioniert problemlos. Vorsicht bei kleinen Räumen - durch die Kugelform mit Nase nimmt MR. P.THE WIPER etwas mehr Platz in Anspruch. Bin restlos zufrieden und kann das Teil weiterempfehlen.

Etagere BABELL BIG solid weiß
Etagere BABELL BIG solid weiß
Wird angeboten von Kauf-Schwung » alle Preise inkl. Mwst., zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Einfach toll und auf jeder Feier ein Hingucker, 22. August 2013
Auf der Etagere kann eine Menge untergebracht werden. Je nach Bedarf kann man die Anzahl der Etagen wählen. Durch Ineinanderstecken nimmt die Etagere wenig Platz weg, wenn sie mal nicht benötigt wird. Leichtes Reinigen der Oberflächen nach Gebrauch. Ist wie alles von Koziol einfach und gut.

Die erstaunlichen Abenteuer der Maulina Schmitt - Mein kaputtes Königreich
Die erstaunlichen Abenteuer der Maulina Schmitt - Mein kaputtes Königreich
von Finn-Ole Heinrich

5.0 von 5 Sternen Wieder ein tolles Buch - Fortsetzung bitte!, 22. August 2013
Ich mag die Bücher von Finn Ole Heinrich! Und natürlich muß ich alle Neuerscheinungen gleich haben.
Durch das Buch "Frerk, du Zwerg" sind meine Enkelinnen (5 und 7J.) auch Fans und einige der Frerk- Sprüche haben ihren Wortschatz erweitert.
So wird es sicher auch wieder nach der Lektüre dieser Geschichte sein. Das Buch ist voll von ungewöhnlichen Wörtern, Vergleichen und originellen Figuren.
Neue Bücher werden von mir zunächst selbst gelesen, bevor die Enkel sie bekommen. Auf "Die erstaunlichen Abenteuer der Maulina Schmitt" müssen sie noch etwas warten. Ist für etwas ältere Kinder gedacht.
Maulinas Geschichte hat ein ernstes Thema, zugleich ist sie aber immer wieder auch lustig und unterhaltsam. Und die Geschichte nimmt kurz vorm Ende eine Wendung, die Lust auf eine Fortsetzung macht.
Ich bewundere, was Finn-Ole Heinrich und Rán Flygenring wieder für ein Buch geschaffen haben. Einfach erstaunlich!

Pataco DCEVA-1CA Point & Shoot Digital Protection Case Universal-Kameratasche (Hartschale) camouflage

5.0 von 5 Sternen Toller Schutz, 13. Juni 2013
Diese Tasche passt gut zu unserer Nikon Coolpix AW110 Outdoor-Digitalkamera, camouflage. Man bekommt noch Ersatz- Akku und Speicherkarte unter. Die Tasche ist gut gepolstert und dank der beiden Reißverschlüsse schnell zu öffnen.

simvalley MOBILE Kinder-Handy KT-612 mit Garantruf Easy VERTRAGSFREI
simvalley MOBILE Kinder-Handy KT-612 mit Garantruf Easy VERTRAGSFREI
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

2.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber schlecht umgesetzt, 13. Juni 2013
Es sollte ein Notfall- Telefon für mein 7-jähriges Enkel sein. Denn es kam schon mal vor, daß das Kind eher als geplant von Schule, Hort oder Training abgeholt werden mußte.
Dank der Rezensionen anderer Käufer konnte ich trotz mangelhafter Bedienungsanleitung das Gerät einigermaßen schnell einrichten. Leider hält der Accu nicht lange. Schlecht für den Notfall!
Gerät wurde inzwischen durch ein einfaches Mobiltelefon ersetzt.

SWIDO Y023375 kristallklar hartbeschichtet Displayschutzfolie für Nikon Coolpix AW110/AW-110 (2-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Passt und schützt, 16. Mai 2013
diese Displayschutzfolie passt super auf die Nikon Coolpix AW110. Das Aufbringen war superleicht. Bei dieser Outdoor- Kamera ist ein guter Schutz des Display wirklich lohnenswert.

Fleuresse 112600 Fb. 6 Mako-Satin-Bettwäsche, 135 x 200 cm, cyclam
Fleuresse 112600 Fb. 6 Mako-Satin-Bettwäsche, 135 x 200 cm, cyclam

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bettwäsche, 16. Mai 2013
Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Die Bettwäsche fühlt sich sehr angenehm an. Die Farben sind brilliant. Und nach der Wäsche erspart man sich das Bügeln. Ich verwende nur noch Mako-Satin-Bettwäsche.

Seite: 1 | 2 | 3