Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken calendarGirl Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ulla Bergbauer > Rezensionen

Portugals Algarve auf eigene Faust: ein Sehnsuchtsfilm auf 2 DVDs
DVD ~ Silke Schranz
Wird angeboten von comfilm

5.0 von 5 Sternen Toller Reisefilm!!, 6. November 2010
Ich habe den Film mit meinen Kindern und meinen Eltern geschaut, und sie waren alle begeistert!
Die Luftaufnahmen sind gigantisch, weil sie so eindrucksvoll sind, ich hätte nie gedacht, dass die Algarve eine so machtvolle Küste hat.
Ein persönlicher Reisefilm, der sehr authentisch ist. Als würden die Filmemacher auf der Couch zu Hause sitzen und einem direkt von ihrer Reise erzählen.
Viele Facetten sind zu sehen, von der leckeren portugiesischen Fischpfanne über die Knochenhöhle bis zum herzigen Orangenbauern-Ehepaar, viele Tipps zum Nachreisen sind auch drin.
Da wir Liebhaber des leckeren Meersalzes sind, war es schön zu sehen, wie viel Arbeit die Salzbauer damit haben, sehr interessant.
Weil sie auch mal sagen, dass viel zu viel Betonbunker dieses schöne Land verschandeln und weil wir echt viel gelernt haben.
Und dass in dem Film auch Portugiesen zu Wort kommen und man die Sprache hören kann, finden wir großartig.
Das beste, was wir je von der Algarve gesehen haben.

P.S. Wer sich für Neuseeland interessiert, den Reisefilm von den beiden haben wir auch schon gekauft und für gut befunden.

Neuseeland auf eigene Faust: Nord und Südinsel auf 2 DVDs
Neuseeland auf eigene Faust: Nord und Südinsel auf 2 DVDs
DVD ~ Silke Schranz
Wird angeboten von comfilm

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen!, 7. Juni 2009
Sehr gelungener Film mit tollen Tipps! Super zur Vorbereitung auf unseren Urlaub. Ein Film, der sein Geld wert ist. Man kann die Route durch eingeblendete Satellitenkarten nachvollziehen. Informativ und Unterhaltsam. Meine Vorfreude auf Neuseeland ist durch den Film noch größer geworden.