Profil für A.B. > Rezensionen

Beiträge von A.B.
Top-Rezensenten Rang: 1.632.483

A.B.

Nike Sporttasche Club Team Medium Duffel, Black/White, 58 x 30 x 29 cm, BA3251-067

4.0 von 5 Sternen Sporttasche, 3. Juli 2012
Die Tasche gefällt mir sehr gut. Reicht für das Training völlig aus und läßt sich super im Schrank verstauen. Vor allem ein super Preis.

Saller Trinkflaschen, lime
Saller Trinkflaschen, lime

3.0 von 5 Sternen Trinkflasche, 3. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Saller Trinkflaschen (Misc.)
Das Produkt ist für den Preis soweit ok. Nur beim verschließen muß man genau darauf achten, das der Deckel ganz gerade auf der Flasche sitzt, ansonsten ist dieser nicht fest auf der Flasche und schließt dann natürlich auch nicht korrekt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, 14. Januar 2012
Ich war sehr überrascht das das Bügeleisen so schnell geliefert wurde, zumal mir mein "Altes" einen Tag vorher vom Bügelbrett gefallen ist. Es ist aus meiner Sicht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und man hat für diesen Preis nichts falsch gemacht. Das Material ist zwar an der ein oder anderen Stelle nicht so toll verarbeitet und man muß manchmal beim kabellosen Bügeln genau die Stelle der Station treffen damit es wieder heiß wird, aber das erklärt auch den Preisunterschied zu anderen kabellosen Bügelleisen. Wie gesagt für den Preis okay und somit ersteinmal eine gute Zwischenlösung. Wie gut diese war wird sich wohl auch an der Lebensdauer des Bügeleisens zeigen. Mein "Altes"(Siemens) war knapp 15 Jahre alt und hat bis zu seinem Sturz super funktioniert.
Liebe Grüße aus BO
A.B.