Profil für stattegger-musikus > Rezensionen

Beiträge von stattegger-musikus
Top-Rezensenten Rang: 4.522.795

stattegger-musikus "JOHNNY B" (Graz, Steiermark Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät [DVD]
Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät [DVD]
DVD ~ Gérard Depardieu
Wird angeboten von Movie-Panel

5.0 von 5 Sternen Bester realer Asterix Obelix Film!!, 29. März 2013
Einfach nur gestorben vor lachen. Der britische Dialekt, der tollpatschige Obelix, der schlaue Asterix usw. Die Vorlage kam von den Comics: Asterix bei den Briten und Asterix und die Normannen. einfach köstlich und extrem witzig!! Für mich der Beste von den 4 Filmen!!!

Space Dive - The Red Bull Stratos Story (Steelbook Edition) (Blu-ray + DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ Colin Barr

1.0 von 5 Sternen Lieblos gestaltet, keine Extras, jede BBC Doku ist besser, 24. Januar 2013
wirklich lieblos zusammengeschnitten
viel zu wenig technische informationen zb.
80% is es um den Felix gangen das er angst ghabt hat
und wie toll der is und bla bla
keine INFOS, der Sprung wird am Ende gezeigt, nicht als Einzel Option...
völlig überhöhter Preis / Leistung

Was passiert, wenn's passiert ist
Was passiert, wenn's passiert ist
DVD ~ Cameron Diaz

3.0 von 5 Sternen der Anfang leider sehr zäh, aber die letzen 30min sind super!!, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Was passiert, wenn's passiert ist (DVD)
Leider ist es so, dass der Film wieder 4 verschiedene Geschichten erzählt, so wie der Happy New Year Film vor 1 Jahr. Das ist am Anfang ein wenig verdreht und undurchsichtig, man kennt sich nicht so aus. Es wird viel erzählt, aber weder lustig noch unterhaltsam, eigentlich fad. Doch je länger der Film dauert um so lustiger wird er, die letzten 30min sind dann super lustig und ich musste extremst lachen, wenn der Film 105min so lustig wäre dann 5 Sterne so sind es 3 geworden!! Bild und Ton sind brilliant!!

Recoil
Recoil
DVD ~ Steve Austin
Wird angeboten von lobigo

2.0 von 5 Sternen naja ....., 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Recoil (DVD)
Steve Austin ist zwar ein Super Wrestler (gewesen) aber Schauspieler ist er leider nur C klassig. Sein Kontrahent TREVJO der schaut zwar übelst aus aber so richtig glaubhaft ist der auch nicht... Sehr sehr schwaches C Movie wo der Rachefeldzug beginnt und die bösen alle tot sind und die guten überleben!!
Ausstattung DVD: mager mager.. Bonusmaterial: Trailer... das wars...
2 Sterne für Steve Austin!!

Killer Elite [Blu-ray]
Killer Elite [Blu-ray]
DVD ~ Robert De Niro

3.0 von 5 Sternen guter Durchschnitt aber nicht ganz Statham mäßig!!, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Killer Elite [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hab mir vor dem Kauf die 4 negativen Einträge mit 1 Stern durchgelesen und dann die 5 Stern Einträge!!
Eines vorweg: der Film ist weder undurchsichtig noch verwirrend, wer diese Handlung nicht versteht den kann nicht geholfen werden!! Bild und ton der Blu Ray sind wie immer extraklasse da muss ich nicht näher drauf eingehen!
die länge des filmes über 116min ist für einen knallharten Actionfilm um 30min zu lang, ist aber mein Empfinden!!

robert de Niro spielt seinen Part super, Clive Owen ist genial, und Jason Statham ist leider ein wenig lahmarschig hier.. die Szenen wirken eher langweilig und vergleicht man andere Statham Filme mit diesen ist dieser ein Kindergeburtstag!!

Daher werde ich 3 Sterne vergeben, ist sicher nicht sein bester Film, aber anschauen lohnt sich würd ich mal sagen!

Die Legende der Wächter
Die Legende der Wächter
DVD ~ David Burrows

2.0 von 5 Sternen Eulen lieb, doch zu brutal und so viel geschnitten, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Legende der Wächter (DVD)
wie schon etliche Vorredner vor mir, hab ich mich auch gewundert, warum manche Stellen so abrupt enden und dann wieder die FSK 6 einstufung. Ich hab gehört dass die BluRay FSK 12 ist und ungeschnitten, ist wieder typisch... nur um an junge Seher zu kommen wird geschnippelt und trotzdem bleibt es so wie es ist... der Eulenkampf zum Schluss ist eben brutal. aber das ist in der heutigen Zeit eh nichts neues... Die Figuren waren lieb gezeichnet, die Handlung war gut aber alles vorhersehbar. In Summe gesehen war es ein eher schlechter Animationsfilm, da die Eulen aber Neuland für mich waren und ich diese recht lieb fand gebe dich nach 1x anschauen, 2 Sterne...

Safe - Todsicher [Blu-ray]
Safe - Todsicher [Blu-ray]
DVD ~ Jason Statham

3.0 von 5 Sternen Typischer Knallharter STATHAM Film, der zu Beginn leider langweilig und verwirrend ist. Ab der Mitte dann super!!, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Safe - Todsicher [Blu-ray] (Blu-ray)
Knallharter JASON STATHAM Film über die Polizei die mit den Russen und Chinesen "kooperiert" je mehr Schmmiergeld zahlt versteht sich. Das kleine wunder Mädchen spielt in dem Film eine große Rolle, leider zu Beginn völlig langweilig und nicht gerade verständlich. dann aber ab minute 50 geht es zur Sache und dann kann man ihn getrost als sehr gut einstufen. In Summe gesehen 3 STERNE
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2012 7:32 PM CET

Very Bad Santa [Blu-ray]
Very Bad Santa [Blu-ray]
DVD ~ Bill Goldberg

4.0 von 5 Sternen naja war recht witzig und sicher nicht brutal :))), 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Very Bad Santa [Blu-ray] (Blu-ray)
also ich musste des öfteren lachen, weil die brutalen Szenen waren einfach nur witzig. Der Wrestler Goldberg spielt gut, die Schauspielerin von LOST ist süss und auch so ein sehr kurzweiliger film!! hat mir gut gefallen, daher 4 Sterne!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wanderlust - Der Trip ihres Lebens
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens
DVD ~ Jennifer Aniston

2.0 von 5 Sternen Top Besetzung leider nicht viel daraus gemacht!!, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Wanderlust - Der Trip ihres Lebens (DVD)
also ich liebe Jennifer Aniston. Paul Rudd geht so...
die ersten 30min sind einfach super toll. spannend, viele lacher usw. so stellt man sich eine komödie vor. doch dann in der Kommune, alle rennen nackt herum (ja alle 70ig jährigen usw.) aber natürlich nicht jennifer aniston, das einzige was man sieht sind ihre Nippel unterm T-Shirt. ich frage mich warum man eine Hippi Film dreht, dann aber einen Rohrkrepierer macht und sich nicht anpasst. leider wird der Film dann schlagartig schlechter und einfach nur noch so lala... der Schluss geht so halbwegs. aber mehr wie 2 Sterne auf keinen Fall.. PS: liebe Aniston, wenn du dich nicht nackt zeigen willst dann lehne das nächste Mal die Rolle ab!!!

Kissin Cousins / Clambake / Stay away, Joe
Kissin Cousins / Clambake / Stay away, Joe
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen wunderbare Songs als die welt noch in Ordnung war, 27. November 2012
24 Songs aus Elvis' Filmjahren. Lustige Songs, zum Mitsingen, und schöne Melodien wie bei Stay Away, Joe. Ganz Großes Kino vom KING!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13