Profil für Jawi > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.033.272

Jawi

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider schon auseinandergefallen geliefert!, 30. August 2013
Nachdem ich die Powerbank öfters in der Werbung gesehen habe und mir die technischen Eckdaten zusagten, habe ich sie mir über Amazon bestellt.
Leider ist die Powerbank schon beim Auspacken auseinandergefallen! Dies sagt leider schon alles über dieses Produkt! Das Gehäuse machte zudem ein nicht so guten und billigen Eindruck und die zu Tage geförderte Elektronik und die Akkus machten leider auch keinen so guten Eindruck. Schade!
Habe den Artikel aber ohne Probleme an den Händler zurück geschickt und mir den Kaufbetrag erstatten lassen!
Hoffentlich haben andere Käufer mehr Glück gehabt - ich auf jeden Fall nicht :-(

Deutsche Fische - wie ich sie liebe
Deutsche Fische - wie ich sie liebe
von Rainer Sass

5.0 von 5 Sternen Das etwas andere Fischkochbuch, 26. Oktober 2012
Das Fischkochbuch von Rainer Sass ist klasse! Saibling mit Passionsfrucht habe ich schon ausprobiert - sehr exotisch und lecker! Besonders gut gefällt mir die Aufteilung: jeder Fisch wird erst porträtiert bevor die Rezepte folgen. Für mich ein Highlight: Rainer Sass war unterwegs und wird am Herkunftsort der Fische in Aktion gezeigt.

Marmeladen, Chutneys & Co.
Marmeladen, Chutneys & Co.
von -
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lust auf Frucht, 23. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Marmeladen, Chutneys & Co. (Broschiert)
Ich empfehle dieses Buch allen, die selbstgemachte Marmelade oder Chutneys auf's Brot oder als Beilage lieben! Auch wenn die Zeit zum Selberkochen noch kommt, habe ich mir als Inspiration schon einmal dieses Buch gekauft ' und ein Rezept gleich ausprobiert: Orangengelee auf englische Art. Es hat super funktioniert und geschmeckt! Jetzt kann ich es kaum erwarten, alle anderen Rezepte nachzukochen. Das kleine Einmach-ABC und die Tipps, was man im Haus haben sollte, finde ich eine prima Ergänzung.