Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jawi > Rezensionen

Beiträge von Jawi
Top-Rezensenten Rang: 3.490.652

Jawi

Ich mach dich fit! Ohne Geräte, nur mit deinem Körper
Ich mach dich fit! Ohne Geräte, nur mit deinem Körper
von Dr. Christine Theiss

5.0 von 5 Sternen Personal Trainer für zu Hause, 4. September 2014
Ich bin zufällig über das Buch „Ich mach dich fit!“ von Dr. Christine Theiss gestolpert. Die Autorin verspricht, dass man ganz ohne Gerät fit werden kann. Das hat mich neugierig gemacht, denn ich habe leider gar keine Zeit, ins Fitnessstudio zu gehen. Ich habe mir daher das Buch gleich gekauft – und bin wirklich begeistert: Alle Übungen sind anschaulich in Schritt-für-Schritt-Abbildungen dargestellt und werden von Christine Theiss sehr verständlich erklärt, sodass es mir leicht fällt, sie richtig nachzumachen. Bevor man mit den Übungen loslegt, kann man mit einem Test herausfinden, wie fit man wirklich ist und sich dann seinen persönlichen Fitnessplan zusammenstellen. Das finde ich sehr hilfreich! Und das Beste daran ist, dass man täglich nur 15 Minuten Zeit investieren muss, damit man, laut der Autorin, seine persönlichen Trainingsziele erreicht. Ich bin schon gespannt, wann ich die ersten Erfolge sehen werde!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider schon auseinandergefallen geliefert!, 30. August 2013
Nachdem ich die Powerbank öfters in der Werbung gesehen habe und mir die technischen Eckdaten zusagten, habe ich sie mir über Amazon bestellt.
Leider ist die Powerbank schon beim Auspacken auseinandergefallen! Dies sagt leider schon alles über dieses Produkt! Das Gehäuse machte zudem ein nicht so guten und billigen Eindruck und die zu Tage geförderte Elektronik und die Akkus machten leider auch keinen so guten Eindruck. Schade!
Habe den Artikel aber ohne Probleme an den Händler zurück geschickt und mir den Kaufbetrag erstatten lassen!
Hoffentlich haben andere Käufer mehr Glück gehabt - ich auf jeden Fall nicht :-(

Deutsche Fische - wie ich sie liebe
Deutsche Fische - wie ich sie liebe
von Rainer Sass

5.0 von 5 Sternen Das etwas andere Fischkochbuch, 26. Oktober 2012
Das Fischkochbuch von Rainer Sass ist klasse! Saibling mit Passionsfrucht habe ich schon ausprobiert - sehr exotisch und lecker! Besonders gut gefällt mir die Aufteilung: jeder Fisch wird erst porträtiert bevor die Rezepte folgen. Für mich ein Highlight: Rainer Sass war unterwegs und wird am Herkunftsort der Fische in Aktion gezeigt.

Marmeladen, Chutneys & Co. (Trendkochbuch (20))
Marmeladen, Chutneys & Co. (Trendkochbuch (20))
von -
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lust auf Frucht, 23. März 2011
Ich empfehle dieses Buch allen, die selbstgemachte Marmelade oder Chutneys auf's Brot oder als Beilage lieben! Auch wenn die Zeit zum Selberkochen noch kommt, habe ich mir als Inspiration schon einmal dieses Buch gekauft ' und ein Rezept gleich ausprobiert: Orangengelee auf englische Art. Es hat super funktioniert und geschmeckt! Jetzt kann ich es kaum erwarten, alle anderen Rezepte nachzukochen. Das kleine Einmach-ABC und die Tipps, was man im Haus haben sollte, finde ich eine prima Ergänzung.