Profil für F. Franke > Rezensionen

Beiträge von F. Franke

F. Franke "F.F."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sony Xperia Z3 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display, 2,5 GHz-Quad-Core-Prozessor, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ferenc Franke, 1. Oktober 2014
Der Kauf hat sich schon allein wegen der tollen, verbesserten Kamera gelohnt. Super lichtempfindlich und noch mehr AR-Effekte. Aber der Clou ist der Akku!!! Das Z3 hat momentan den besten Akku bzw beste Laufzeit alles Telefone.

Für mich ist es eindeutig das beste Smartphone derzeit. Der Umstieg vom Z1 zum Z3 lohnt sich übrigens auch wegen der tollen Stereolautsprecher!

Hab es mit dem iPhone 6 verglichen und kann eigentlich nur Mitleid für jeden Apple User empfinden :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2014 1:21 PM MEST

Sony Xperia Tablet Z2 SGP511 Bundle (10,1" Tablet-PC, Touchscreen, 2,3 GHz-Quad-Core-Prozessor, 3GB RAM, 16GB HDD, Android 4.4) schwarz, inkl. Dockingstation DK39

5.0 von 5 Sternen Ferenc Franke, 1. Oktober 2014
Ich hatte das Tablet Z vorher und lange überlegt, aber es ist wirklich so viel dünner (obwohl das Z ja schon dünn ist). Doch nun sind auch Stereolautsprecher-Front an Bord und Vibrationsalarm. Derzeit leider noch Android 4.4.2 - das Z hatte schon 4.4.4

Dagegen fühlt sich das iPad Air an wie ein Stein aus dem letzten Jahrzehnt :-)

Speedlink Libera Kabellose Bluetooth Tastatur für Tablet PCs silber/weiß
Speedlink Libera Kabellose Bluetooth Tastatur für Tablet PCs silber/weiß
Wird angeboten von Oxxygen (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Ferenc Franke, 1. Oktober 2014
Nach langem Gebrauch immer noch sehr zu empfehlen! Batterie hält ewig, sehr gut zu tippen!

Und sieht schick aus! Danke!

Sony Headset mit digitaler Geräuschminimierung MDR-NC31EM weiß
Sony Headset mit digitaler Geräuschminimierung MDR-NC31EM weiß
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen Ferenc Franke, 1. Oktober 2014
Ich war schon kurz davor das Headset zurückzuschicken, weil: man muss wirklich je nach Ohr die richtige Stöpsel-Größe aufsetzen, sonst klappt gar nix.

Mit der richtigen Größe ist es tatsächlich richtig angenehm zu tragen, der Sound ist krass und das digitale Geräusch-Reduzierungs-System ist einfach der Wahnsinn!!!! Einschalten und die Umgebung wird echt ruhiger! Sensationell!

Philips HD9911/90 Grillpfanneneinsatz als Zubehör für Airfryer XL
Philips HD9911/90 Grillpfanneneinsatz als Zubehör für Airfryer XL

5.0 von 5 Sternen Ferenc Franke, 28. Juli 2014
So, wie ich es mir vorgestellt habe. Ideal für Bratwurst u.ä., dass den Korb sonst unnötig einfetten würde. Da die Pfanne beschichtet ist, auch einfach zu reinigen.

Hildegard Orgonakkumulator von Jentschura - Energetisierung von Lebensmittel
Hildegard Orgonakkumulator von Jentschura - Energetisierung von Lebensmittel
Wird angeboten von Parfümerie & Kosmetik Beatrice Eifrig - Packstation mit Aufpreis
Preis: EUR 1.248,95

1.0 von 5 Sternen Ferenc Franke, 17. Juni 2014
Es ist eine Frechheit, dass Amazon einen derartigen Blödsinn verkauft. Wäre auch nicht schlimm, aber bei diesem Preis ist das schlichtweg Betrug. Andererseits muss man schon dermaßen "verblödet", wenn man diesen Schwachsinn kauft.

Trotzdem sollte sich Amazon überlegen, auf welchem Niveau hier gearbeitet werden soll.

Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine
Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine

4.0 von 5 Sternen Ferenc Franke, 29. Mai 2014
Maschine schneidet super, Motor hält bis zum Schluss mit voller Drehzahl!

Aber: akku scheint ein Schwachpunkt! Leider sind nur NiMH verbaut und eine war schon defekt!

Auch der Längen-Regler verstellt sich schnell mal versehentlich und die Aufsätze sind schwarz auf schwarz beschriftet :-) und man rechnet immer rum wie die Rad-Einstellung mit den Längen auf den Aufsätzen addiert wird.

Da die Maschine aber prinzipiell toll schneidet und meine erste, defekte anstandslos umgetauscht wurde, vergebe ich die 4 Sterne und möchte sie auch weiterempfehlen.
Der Abzug des einen Sterns beruht aufgrund der besagten Mängel (EinstellRad und Akku), die mir zu grundlegend sind.

Sony HDR-AS100V Ultra-kompakter Action-Camcorder mit Profi-Features (Full HD, Ultra Weitwinkelaufnahmen, Bildstabilisator, GPS, WiFi/NFC integriert, Foto-Intervallaufnahmen), weiß
Wird angeboten von EpicTV

5.0 von 5 Sternen Ferenc Franke, 29. Mai 2014
Die Kamera hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Gps und Bildstabilisator bietet nicht mal die GoPro! Auch der SpritzwasserSchutz und das beigelegte wasserdichte Gehäuse sind klasse!

Fotos gehen in 13 MP - aber die Zeitraffer-Funktion funktioniert leider nur in 2 MP - total unverständlich für mich, auch wenn 13 MP länger zu speichern dauern, könnte man ja den Intervall vergrößern. Schade!!!!

Dafür 50 MBs Aufnahmen - das kann derzeit nur Sony. Bedeutet: hohe bit-rate bei viel bewegten Objekten keine Kompressions-Bedingten "Klötze".

Komisch: lädt man die Videos bei YouTube hoch verschlechtern sich die Aufnahmen extrem.

Durch das Gps kann man eine MultiAnsicht erstellen mit Geschwindigkeit und Weg.

Kopplung dank nfc wie immer bei Sony total einfach.

Die Bildqualität ist nahezu gleich mit der derzeit besten GoPro, im Dunkeln ist die Sony etwas überlegen, bei Licht mag die GoPro möglicherweise einen Tick besser sein, ist Geschmackssache, ich konnte mich nach den Test-Videos nicht so richtig entscheiden, wer die Nase vorn hat.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2014 8:15 PM MEST

Sony Smart Bluetooth Handset SBH52 MP3 Player mit OLED-Display, NFC, Multipoint Connectivity und FM-Radio - schwarz
Wird angeboten von Price Right

5.0 von 5 Sternen Ferenc Franke, 29. Mai 2014
Cool! Weil: man kann auch Freisprechen mit dem Lautsprecher!!! Zudem können einem alle events -inklusive WhatsApp- angezeigt werden.

Vibration gibt's leider nicht und der Preis ist auch stolz...

Radio wäre überflüssig im Verbindung mit dem Handy, weil Sony ja sowieso immer ein Radio drin haben, aber als stand-alone ganz witzig.

Das Koppeln via NFC ist total easy....

Display ist vielleicht nicht mehr ganz zeitgerecht aber total ausreichend. Habe es eigentlich als Geschenk gekauft und es mir jetzt für mich selber ein zweites mal bestellt :-)

Auch kann man übrigens mehrere Geräte koppeln, also Dienst-Handy und privates....

E14 LED Lampe von parlat (warmweiß, 5 Watt, 230V AC, 350 Lumen, 10 Stück Packung)
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Preis - top Leistung, 23. Januar 2014
Der Preis ist top, die Lichtausbeute sehr gut. Bis jetzt halten die LEDs und ich kann sie zur Zeit wirklich empfehlen. Zudem bringen sie ein angenehmes Licht, nicht zu weiß aber auch nicht extrem warm.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4