Profil für Amazon Junkie > Rezensionen

Beiträge von Amazon Junkie

Amazon Junkie "amazonjunkie"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
CSL - 2m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel / besonders strapazierfähig | flexibles Lade- und Datenkabel mit vergoldeten Kontakten für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Keine lange Haltbarkeit, 13. Januar 2016
Das Kabel war am Anfang echt Top und ich habe mich riesig gefreut endlich mal ein Kabel zu besitzen, was augenscheinlich länger hält als der Rest. Dafür war ich auch bereit mal etwas mehr Geld auszugeben. Leider muss ich nach nur wenigen Wochen feststellen, dass ich mich da sehr getäuscht habe. Der Stecker welcher ins Telefon/ Handy eingeführt wird hält auch nicht länger. Laden ist nur noch mit den allerseits bekannten hin und her Wackeltricks möglich. Dazu muss noch gesagt werden, dass es NICHT an meinem HTC liegt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2016 11:33 AM CET

Swirl R 22 AirSpace Staubsaugerbeutel für Rowenta Staubsauger, saugstark, verschließbare Halteplatte, 4 Beutel + 1 Filter

4.0 von 5 Sternen Top Qualität/ noch immer sehr teuer, 13. Januar 2016
Die Beutel sind einfach unschlagbar in der Qualität. Es entweicht aber auch wirklich nichts was einmal im Beutel ist und die Saugqualität ist bis zum Schluss top. Leider sind sie noch immer sehr teuer. 8,75 Euro für 4 Beutel ist einfach zu viel. Daher 1 Stern abzug.

12 x Luftgitarre Luft Gitarre Luftgitarren Aufblasbare
12 x Luftgitarre Luft Gitarre Luftgitarren Aufblasbare
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

2.0 von 5 Sternen In der Wohnung unbrauchbar., 22. Dezember 2015
Zwar sind die Gitarren ganz lustig anzusehen, aber für einen Gebrauch IM HAUS kann ich nur abraten. Die Teile stinken erbärmlich nach Chemie und das obwohl ich sie tagelang an der frischen Luft gelegt habe. Zum Einsatz werden sie auf keinen Fall kommen, da ich für Kopfschmerzen von meinen Gästen nicht verantwortlich sein möchte.

BB-Verpackungen Umzugskarton, 20 Stück, (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden
BB-Verpackungen Umzugskarton, 20 Stück, (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt., 10. September 2015
Die Umzugskartons sind etwas kleiner als man es aus Erfahrungswerten gewöhnt ist. Das ist meiner Meinung nach aber sogar ein Vorteil, da sie besser zu transportieren/ tragen sind. Leider sind sie aber nicht die stabilsten. "Schwere Sachen", die ein Umzugskarton eigentlich noch wegstecken sollte führen oft zum Abriss der Träger. Kartons also einfach nur halb voll machen und dir doppelte Menge bestellen :-)

Maico ECA100 IPRO F Kleinraumventilator
Maico ECA100 IPRO F Kleinraumventilator

4.0 von 5 Sternen 2 bestellt, einer nach kurzer Einsatzzeit defekt..., 10. September 2015
Die Kleinraumventilatoten von Maico mussten schon längst veraltete Ventilatoren aus dem Baumarkt ersetzten.
Die Ansaugleistung ist absolut ausreichend für ein 19 qm Bad ohne Fenster. Absolut spitze ist, dass die Teile überhaupt nicht zu hören sind und die flexible Anspring und Nachlaufzeit.
Leider hat ein Ventilator nach nur kürzer Zeit den Geist aufgegeben. Soll heißen, dass die Anspringzeit und di e Nachlaufzeit nicht mehr zu regulieren war.
Ich habe mich dann an den Verkäufer voltking-de gewendet, um einen Garantiefall anzumelden. DREI Emails wurden nicht beantwortet, sodass ich mich an Amazon wenden musste.
Amazon hat mir die Kosten dann erstattet und ich habe mir den gleichen Ventilator noch einmal bei einem anderen Anbieter noch einmal gekauft.
Von dem o.g. Verkäufer kann ich nur abraten und hoffe , dass Amazon sich das Geld wiederholt.
Gesamtfazit: 2 Ventilatoren bestellt, einer läuft nach 2 Monaten immer noch, einer war defekt und wurde aufgrund der Erfahrung (Lautstärke, Leistung) noch einmal gekauft.
Zum Einbau kann ich nichts sagen, da ein befreundeter Elektriker diese Arbeit übernommen hat.

Technoline WT 529 Projektions-Funkwecker 2, anthrazit-metallic
Technoline WT 529 Projektions-Funkwecker 2, anthrazit-metallic

1.0 von 5 Sternen Wurde defekt geliefert., 10. September 2015
Ich musste meinen Wecker zurück schicken, weil der Aussensensor defekt war. So etwas regt mich einfach nur auf bei neuen Produkten die nicht gerade günstig sind. Ein Anwenderfehler kann definitiv ausgeschlossen werden.
Der Versand und die Erstattung durch Amazon war absolut vorbildlich.

Hasbro 33596 Nerf Bottle Blitz, 3er Set
Hasbro 33596 Nerf Bottle Blitz, 3er Set
Wird angeboten von Blasterparts

3.0 von 5 Sternen Geschickte Fotomontage, 6. August 2015
Die Wasserpustolen haben ihren Job erfüllt. Die Jungs hatten Spaß und die Teile funktionieren noch nach Wochen. Das Foto wurde aber so geschickt manipuliert, dass man schon bei m Empfang des Pakets traurig ist. Soll heißen, die Pistole ist viiiel kleiner als gedacht.

Dyson Digital Slim DC45 Handstaubsauger mit 2 Saugstufen/ 200 W / Elektrobürste mit Carbon Fibre Technologie / Digitaler Motor / 22.2 V Nickel-Mangan-Cobalt Akku ohne Beutel
Wird angeboten von CW-SHOPPING

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 23. Juli 2015
Es ist einfach das geilste Teil was ich je gekauft habe. Die Saugkraft und die Handlichkeit super. Er ist zwar etwas teurer, aber es hat sich gelohnt. Selbst dir Kinder finden das Saugen auf einmal nicht mehr sooo schlimm

4-teiliges schwarzes Spitzen BH Straps Set mit String Strapsen und Strümpfen bunny-shop
Wird angeboten von bunny-shop

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung., 23. Juli 2015
Mal wieder eine Top Ware zum super Preis. Dieses Teil kostet in namhaften "Sex Ware Kaufhäuser" mindestens das doppelte. Meine Frau hat auch die passende Maße.

Hot Gothic Black Neckholder PVC Kleid schimmernder Leder Look Effekt Größe 38-42

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung unschlagbar, 15. Juli 2015
Ich kann der "Vorverurteilerin" nur widersprechen. Meiner Frau steht das Kleid ausserordentlich gut und es gibt keinen Gericht noch Plastik. Für diesen Preis bekomme ich so eine gute Qualität nirgendswo anders. Ich würde dieses heiße Teil auf jeden Fall weiter empfehlen. Geht doch einmal in eine Erotik Kette/ Center. Dort zählt ihr mindestens das doppelte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14