Profil für Amazon Junkie > Rezensionen

Beiträge von Amazon Junkie

Amazon Junkie "amazonjunkie"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Dyson Digital Slim DC45 Handstaubsauger mit 2 Saugstufen/ 200 W / Elektrobürste mit Carbon Fibre Technologie / Digitaler Motor / 22.2 V Nickel-Mangan-Cobalt Akku ohne Beutel

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 23. Juli 2015
Es ist einfach das geilste Teil was ich je gekauft habe. Die Saugkraft und die Handlichkeit super. Er ist zwar etwas teurer, aber es hat sich gelohnt. Selbst dir Kinder finden das Saugen auf einmal nicht mehr sooo schlimm

4-teiliges schwarzes Spitzen BH Straps Set mit String Strapsen und Strümpfen bunny-shop
Wird angeboten von bunny-shop

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung., 23. Juli 2015
Mal wieder eine Top Ware zum super Preis. Dieses Teil kostet in namhaften "Sex Ware Kaufhäuser" mindestens das doppelte. Meine Frau hat auch die passende Maße.

Hot Gothic Black Neckholder PVC Kleid schimmernder Leder Look Effekt Größe 38-42
Wird angeboten von bunny-shop

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung unschlagbar, 15. Juli 2015
Ich kann der "Vorverurteilerin" nur widersprechen. Meiner Frau steht das Kleid ausserordentlich gut und es gibt keinen Gericht noch Plastik. Für diesen Preis bekomme ich so eine gute Qualität nirgendswo anders. Ich würde dieses heiße Teil auf jeden Fall weiter empfehlen. Geht doch einmal in eine Erotik Kette/ Center. Dort zählt ihr mindestens das doppelte.

Dicky Water Gun
Dicky Water Gun

2.0 von 5 Sternen billiger Schrott, 5. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Dicky Water Gun (Badartikel)
Man(n) kann mal kurz drüber lachen, aber die Qualität ist grottenschlecht. Es bleibt kein Wasser im Tank, die Spitze ist nach wenigen Sekunden abgegangen nach dem die Pistole auf die Wiese gefallen ist. Einmal "durchgeladen" und nach 5 Minuten im Müll gelandet.

Homexpert by Honeywell HR20-Style Rondostat programmierbarer Heizkörperregler
Homexpert by Honeywell HR20-Style Rondostat programmierbarer Heizkörperregler

1.0 von 5 Sternen Lächerliche Lebensdauer Geld nicht wert, 11. April 2015
Leider kann ich mich auch nur negativ äußern.
Ich habe meine komplette 3 Zimmerwohnung (6 Heizkörper) mit den Honeywell Heizungsregler ausgestattet. Das war im Jahr 2012. Gestern ist der letzte Regler kaputt gegangen. Ein Regler war im Bad angebracht. Dummerweise ist mir beim abspülen der Fliesen ein BISSCHEN Wasser ins Gerät gelaufen. Es war sofort unreparabel defekt. Die restlichen Teile haben sich alle nach und nach mit der Fehlermeldung E3 verabschiedet. Besonders toll ist es, wenn man genau zu so einer Zeit nicht Zuhause ist und die Heizung tagelang voll heizt. Ich würde die Teile nie wieder kaufen.

Transparentes Negligee Babydoll mit Spitze und Rücken Schnürung inklusive String bunny-shop

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super, 4. Februar 2015
Ich kann die negative Bewertung der Same unter mir nicht nachvollziehen. Das Teil passt meiner Freundin total gut und die Schnüre ist auch lang genug. Was will man für diesen Preis erwarten? Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen und das Preis Leistungsverhältnis ist einfach klasse.

Alles wird gut!
Alles wird gut!

5.0 von 5 Sternen Schöner Motivator, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles wird gut! (Gebundene Ausgabe)
Kleine aber feine Buch ist ein schöner Motivator für Leute denen es nicht ganz so gut geht. Viele liebe aufbauende Sprüche auf Hochglanzpapier.

Anker 2200mAh Li-ion Ersatzakku, Batterie Power Akku für Samsung Galaxy S III / Galaxy S3 / Galaxy S3 Neo / I9300 / GT-I9300, ersetzt EB-L1G6LLU, mit NFC / Google Wallet - OHNE Ladegerät

1.0 von 5 Sternen Verursacht Abstürze, 15. Januar 2015
Ich weiß nicht warum, aber mit dem Akku habe ich mir keinen Gefallen getan. Das Handy schaltet sich immer mal wieder aus und dann selbst wieder ein. Selbst bei Gesprächen ist das schon passiert. Schade eigentlich. UND viel länger hält es auch nicht.

Reisenthel toiletbag XL rings Reisekosmetik Waschtasche Kulturbeutel XL - WO7025
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Da passt alles rein, 15. Januar 2015
Der Kosmetikbeutel ist wirklich super. Da geht eine ganze Menge rein und die Verarbeitung ist spitze. Extra Fächer mit guten Reißverschlüssen sind auch vorhanden. Top

Zeller 99927 Türstopper, PVC, 18 x 13 x 20 cm, 1.4 kg, grün
Zeller 99927 Türstopper, PVC, 18 x 13 x 20 cm, 1.4 kg, grün

5.0 von 5 Sternen Super sack, 15. Januar 2015
Der Sack ist eine sehr gute Alternative zum Türkeil. Er ist farbenfroh, gut abwaschbar und schmerzt nicht wenn man mal davor läuft :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14