Profil für Amazon Junkie > Rezensionen

Beiträge von Amazon Junkie

Amazon Junkie "amazonjunkie"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Transparentes Negligee Babydoll mit Spitze und Rücken Schnürung inklusive String bunny-shop
Wird angeboten von bunny-shop

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super, 4. Februar 2015
Ich kann die negative Bewertung der Same unter mir nicht nachvollziehen. Das Teil passt meiner Freundin total gut und die Schnüre ist auch lang genug. Was will man für diesen Preis erwarten? Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen und das Preis Leistungsverhältnis ist einfach klasse.

Alles wird gut!
Alles wird gut!

5.0 von 5 Sternen Schöner Motivator, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles wird gut! (Gebundene Ausgabe)
Kleine aber feine Buch ist ein schöner Motivator für Leute denen es nicht ganz so gut geht. Viele liebe aufbauende Sprüche auf Hochglanzpapier.

Anker® 2200mAh Li-ion Akku für Samsung Galaxy SIII / Galaxy S3 / I9300 / GT-I9300, ersetzt EB-L1G6LLU, mit NFC / Google Wallet
Wird angeboten von AnkerDirect

1.0 von 5 Sternen Verursacht Abstürze, 15. Januar 2015
Ich weiß nicht warum, aber mit dem Akku habe ich mir keinen Gefallen getan. Das Handy schaltet sich immer mal wieder aus und dann selbst wieder ein. Selbst bei Gesprächen ist das schon passiert. Schade eigentlich. UND viel länger hält es auch nicht.

Reisenthel toiletbag XL rings Reisekosmetik Waschtasche Kulturbeutel XL - WO7025
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Da passt alles rein, 15. Januar 2015
Der Kosmetikbeutel ist wirklich super. Da geht eine ganze Menge rein und die Verarbeitung ist spitze. Extra Fächer mit guten Reißverschlüssen sind auch vorhanden. Top

Zeller 99927 Türstopper, PVC, 18 x 13 x 20 cm, 1.4 kg, grün
Zeller 99927 Türstopper, PVC, 18 x 13 x 20 cm, 1.4 kg, grün

5.0 von 5 Sternen Super sack, 15. Januar 2015
Der Sack ist eine sehr gute Alternative zum Türkeil. Er ist farbenfroh, gut abwaschbar und schmerzt nicht wenn man mal davor läuft :-)

Blumenstrauß  "Füllhorn" mit orangen Rosen und Germini
Blumenstrauß "Füllhorn" mit orangen Rosen und Germini

5.0 von 5 Sternen Lange Haltbarkeit, 15. Januar 2015
Es ist schon erstaunlich wie Amazon das mit den Blumen macht. Die Sträuße sind immer schön bunt und halten wirklich lange. Es gibt wirklich keine Beanstandungen. Ich bestelle sie immer wieder.

Funko: DC Universe Wonder Woman Computer Sitter
Funko: DC Universe Wonder Woman Computer Sitter
Wird angeboten von Cult-Planet

5.0 von 5 Sternen Süß, 15. Januar 2015
Habe es meiner Frau für ihr Büro geschenkt. Plastik/ Gummi geruchsneutral, schöne Farben. Als kleine Anspielung ein schönes Geschenk. Passt

Hama USB-Ladegerät universal Netzteil "Piccolino" für Smartphones, eBook Reader, Tablets, MP3-Player und Navigationssysteme (100-240 V; 800 mA), schwarz
Wird angeboten von IES 24

1.0 von 5 Sternen Ausgangsleistung lächerlich, 15. Januar 2015
Ich habe mir das Ladegerät als Alternative zu einem Samsung Ladegerät gekauft und wollte damit mein S3 Laden.
Die Ladezeit ist viel zu lange. Eine gesamte Nacht reicht nicht aus um ein Akku von 20 auf 100 % zu laden.
MeinE AkkuS sind nicht defekt und neuwertig! Habe das Teil zurück gesendet.

Neuheit-Rydges SpeedPower® Schnellladegerät High-Quality Power Netzteil 2A / 2000 mAh Ladegerät Steckernetzteil - Überlänge 2,0 Meter (doppelt so lang wie ein normales Kabel) für alle Samsung Handys mit micro-USB Anschluss / Kompatibilitätsliste befindet sich in der Beschreibung
Wird angeboten von RedBad

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung/ keine Haltbarkeit, 14. Januar 2015
Zwar macht das Kabel das was es eigentlich soll, nämlich schnell laden, aber die Verarbeitung ist absoluter Müll. Nach nur wenigen Tagen lag das Kabel offen. Anschließend kamen logischerweise noch Wackelkontakte hinzu. Also nach 2 Wochen ab in die Tonne...

Erotischer Langarm Body Stocking in 15den Druckknöpfe im Schritt in schwarz rot oder weiss bunny-shop (schwarz)
Wird angeboten von bunny-shop

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung. Total zufrieden., 28. Oktober 2014
Habe es meiner Frau bestellt. Sicherlich hat sie keine Topfigur und ein paar Kilo zu viel aber es passt wirklich super und ist für den Preis unschlagbar. Kaputt war es auch nicht wie von einem anderen Kunden beschrieben. Wenn die Dame also eine halbwegs normale Figur hat und nicht kurz vor der Explosion steht, kann man nichts verkehrt machen. Der Versand war auch super schnell. Also gerne wieder....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13