MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Amazon Junkie > Rezensionen

Beiträge von Amazon Junkie

Amazon Junkie "amazonjunkie"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Krautwear® Damen Hotpants Booty Shorts Pantys im Wetlook Lack Leder Design
Krautwear® Damen Hotpants Booty Shorts Pantys im Wetlook Lack Leder Design
Wird angeboten von bunny-shop

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zu top Konditionen, 14. April 2016
Ich habe die Hose meiner Frau bei einer anderen Internetplattform ersteigert. Ich muss sagen, dass die Qualität viel besser ist als vermutet. Für den Preis einfach unschlagbar heiß und geil...

Oso OS1400 Cyclomount Fahrrad Universal Halterung schwarz
Oso OS1400 Cyclomount Fahrrad Universal Halterung schwarz
Wird angeboten von Zero 50 Retail Ltd

2.0 von 5 Sternen Halbbarkeit fraglich, 29. März 2016
Die Idee und die Passform für ein normal großes Smartphone sind eigentlich gut. Das Display lässt sich so zurecht biegen und justieren, wie man es braucht. Bei mir ist aber eine Klammer direkt kaputt gegangen. Sie ist sozusagen ausgeleiert/ nicht mehr fixierbat. Jetzt wird das Smartphone lediglich durch das Gummi gehalten. Funktioniert auch, sollte aber eigentlich bei dem Preis nicht passieren.

10 Staubsaugerbeutel, R22/s , R Filtertüten 22 ..(+2 Filter - MV621)
10 Staubsaugerbeutel, R22/s , R Filtertüten 22 ..(+2 Filter - MV621)
Wird angeboten von zz-clan

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, aber nicht uberzeugend, 29. März 2016
Ich kann diese Staubsaugerbeutel nicht sooo loben wie meine Vorbeurteiler.
Sie sind natürlich günstiger als die originalen Beutel und erfüllen ihren Zweck. Wer aber schreibt, dass es keinen Saugleistung verloren geht, lügt. Wenn der Beutel ca. halb voll ist merkt man seht schnell, dass die Leistung an der Ansaugdüse extrem nachlässt.
Außerdem hinterlassen die Beutel beim wechseln trotz Schutzklapppe viel Dreck.
Diese Probleme waren mir bis jetzt unbekannt.

Ach und Duftstäbchen waren bei meiner Lieferung auch keine dabei. Das ist aber nicht wirklich schlimm.

Weber 6494 Dreiseitige Grillbürste , 30 cm
Weber 6494 Dreiseitige Grillbürste , 30 cm
Wird angeboten von Shopper's sparen

5.0 von 5 Sternen Preisleistung perfekt..., 13. März 2016
Ich habe die Bürste jetzt seit ca 6 Monate ca. einmal die Woche für meinen Weber Gasgrill genutzt. Laaangsam wird es Zeit für eine neue. Die Bürste ist für hat super gehalten und aus diesem Grund werde ich genau die gleiche noch einmal kaufen.
Sie kann locker mit einer überteuerten Marken Bürste mithalten.

Leifheit 3041 Küchen-und Grillzange 23 cm ProLine
Leifheit 3041 Küchen-und Grillzange 23 cm ProLine

5.0 von 5 Sternen Super Grillzange, 10. März 2016
Ich nutze die Grillzange wirklich sehr häufig zum Grillen und für die Pfanne. Nach über 8 Wochen Dauereinsatz und vielen Spühlgängen habe ich noch keine Abnutzungsetscheinungen festgestellt. Die Zange ist auch für Kinder sehr gut geeignet und kann locker mit einer Weber Zange mithalten.

LAMY Z51 Ersatzfeder / Feder M schwarz
LAMY Z51 Ersatzfeder / Feder M schwarz
Wird angeboten von PBS Profi

5.0 von 5 Sternen Super...., 10. März 2016
Der Wechsel der Feder war super einfach und es gibt überhaupt keinen Unterschied. So kann man eine Menge Geld sparen wenn Kinder den Tipp mit dem "nicht so dolle drücken" noch nicht so verstehen.

Hochbelastbare wasserfeste BTR Fahrradgarage, Abdeckhaube, Schutzbezug oder Abdeckplane aus hochqualitativem 210D Polyester Oxford Material mit PVC Innenverkleidung, schwarz, unglaublich stabil und haltbar, bei einem Gewicht von knapp unter 2kg!

3.0 von 5 Sternen Viel kleiner als vermutet, 10. März 2016
Das Material ist unumstritten sehr gut. Das Loch für ein Fahrradschloß ist auch praktisch. Leider ist der Regenschutz doch viel kleiner als ich dachte. Für ein normales City Bike mit Korb reicht es wirklich gerade so. Schade...

CSL - 2m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel / besonders strapazierfähig | flexibles Lade- und Datenkabel mit vergoldeten Kontakten für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Keine lange Haltbarkeit, 13. Januar 2016
Das Kabel war am Anfang echt Top und ich habe mich riesig gefreut endlich mal ein Kabel zu besitzen, was augenscheinlich länger hält als der Rest. Dafür war ich auch bereit mal etwas mehr Geld auszugeben. Leider muss ich nach nur wenigen Wochen feststellen, dass ich mich da sehr getäuscht habe. Der Stecker welcher ins Telefon/ Handy eingeführt wird hält auch nicht länger. Laden ist nur noch mit den allerseits bekannten hin und her Wackeltricks möglich. Dazu muss noch gesagt werden, dass es NICHT an meinem HTC liegt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2016 11:33 AM CET

Swirl R 22 AirSpace Staubsaugerbeutel für Rowenta Staubsauger, saugstark, verschließbare Halteplatte, 4 Beutel + 1 Filter

4.0 von 5 Sternen Top Qualität/ noch immer sehr teuer, 13. Januar 2016
Die Beutel sind einfach unschlagbar in der Qualität. Es entweicht aber auch wirklich nichts was einmal im Beutel ist und die Saugqualität ist bis zum Schluss top. Leider sind sie noch immer sehr teuer. 8,75 Euro für 4 Beutel ist einfach zu viel. Daher 1 Stern abzug.

12 x Luftgitarre Luft Gitarre Luftgitarren Aufblasbare
12 x Luftgitarre Luft Gitarre Luftgitarren Aufblasbare
Wird angeboten von hibuy

2.0 von 5 Sternen In der Wohnung unbrauchbar., 22. Dezember 2015
Zwar sind die Gitarren ganz lustig anzusehen, aber für einen Gebrauch IM HAUS kann ich nur abraten. Die Teile stinken erbärmlich nach Chemie und das obwohl ich sie tagelang an der frischen Luft gelegt habe. Zum Einsatz werden sie auf keinen Fall kommen, da ich für Kopfschmerzen von meinen Gästen nicht verantwortlich sein möchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15