Profil für Enrico Seidel > Rezensionen

Enrico Seidel "E.S."

LG GH22NS70 RBBB 22x DVD Brenner (SATA) bare bulk
LG GH22NS70 RBBB 22x DVD Brenner (SATA) bare bulk

1.0 von 5 Sternen Lange nicht mehr so geärgert!, 28. November 2013
Dieser Brenner ist Bestandteil meines, damals über ein Warenhaus bezogenen, Standard-Desktop-PCs. Anfangs verrichtete er noch das was er tun sollte, nämlich Datenträger wiederzugeben und auch den einen oder anderen zu brennen. Ich verwendete teurere Rohlinge (u.a. von Sony und TDK) und manchmal auch günstigere, wie die von k-classic. Im Laufe der Zeit gab es mehr und mehr Fehler beim Brennen, sodass für eine einzige Datei - und ich würde mich als "Wenig-Brenner" bezeichnen, bei vielleicht 4-5 DVDs im Jahr - gern mal 1-2 Rohlinge im Müll landeten. Heute aber werfe ich meinen 4. Rohling weg, für eine läppische Datei. Bei allem wirtschaftlichen Werteverfall - sparen sie das Geld für diesen Brenner (auch wenn es sich hierbei nur um 20,- € handelt). Auch bei der Wiedergabe von Original-Datenträgern kann es passieren, dass diese Laufwerk-/Brenner-Kombo lediglich ein paar sehr laute Geräusche von sich gibt, den Datenträger schlichtweg nicht erkennt und sich obendrein auch noch aus dem System verabschiedet. Und das alles bei Treiber- und Firmware-Versionen auf aktuellstem Stand! Ich hoffe dass meine PC-Garantie bald abgelaufen ist, sodass ich nicht nur das Garantie-Siegel - sondern auch die Kabel zu diesem Brenner durchtrennen kann (metaphorisch gesprochen).

Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold.: Armut für alle im »Lustigen Migrantenstadl«
Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold.: Armut für alle im »Lustigen Migrantenstadl«
von Udo Ulfkotte

5.0 von 5 Sternen Baldrian mitbestellen!, 15. September 2010
Thema: "Immigration", Autor: Udo Ulfkotte, 951 Quellen-Verweise, 323 Seiten (371 mit Quellenverzeichnis) ergibt: Pures Dynamit für das Nervengeflecht!

Einer der ersten Sätze des Buches lautet (sinngemäß): "Wir werden so schnell über den Tisch gezogen, dass wir die dabei entstehende Reibungshitze für Nestwärme halten." - Ich habe ihn bis zum Schluss nicht vergessen. Ulfkotte kennt keine Gnade! Er hat keine übrig für sie, keine für Politiker, keine für Migrations-Industrielle und entführt sie auf eine schonungslose Reise durch 6 Hauptabschnitte.

Wo "Vorsicht Bürgerkrieg" aufhört, setzt "Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold." an! Diesmal unter genauerer Betrachtung der für uns finanziellen Folgen. Ulfkotte beschreibt genau wie wir unseren Wohlstand, unsere Werte und unseren inneren Frieden über den Haufen werfen, im ewigen Büßer-Wahn. Er beschränkt sich dabei nicht nur auf Deutschland, sondern blickt auch immer wieder auf angrenzende EU-Länder. Nicht etwa weil es im Inland nicht genügend Beispiele gäbe, sondern viel mehr weil die jeweiligen Länder verschiedenste Immigrationsbemühungen aufwenden und sie so für sich vergleichen können, ob Sündenböcke ausschließlich in der Politik zu suchen sind.
Schnallen sie sich an, stellen sie den Baldrian bereit - denn Ulfkotte macht vor religiösen Morden, Vergewaltigungen und den Unglaublichkeiten des Sozialbetruges keinen Halt.
Kaufen sie dieses Buch - für sich oder Freunde oder Verwandte (etc.) und tragen sie zum Bruch des ewigen Schweigens rund um die heikle Thematik bei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2011 6:51 PM MEST

DVD Brenner Samsung SH-S182D schwarz bulk
DVD Brenner Samsung SH-S182D schwarz bulk

2.0 von 5 Sternen Wenn etwas 2 mal stirbt..., 21. Juli 2009
Der Brenner "Samsung SH-S182D" ist für mich persönlich der Grund all meine SAMSUNG Produkte sprichwörtlich zum Teufel zu jagen.
Dies war bereits meine zweite Begegnung mit dem Brenner dieses Typs. Der erste war standardmäßig in meinem Rechner verbaut und gab nach etwa einem Jahr den Geist auf. Da dieser Brenner aber recht günstig ist legte ich Ihn mir ein weiteres mal zu, letztendlich auch um die Originalkomponenten bei zu behalten. Heute - 1 Jahr und 4 Monate nach dem Kauf des zweiten Brenners muss ich nun zugestehen, dass er erneut kaputt ist. Rohlinge nimmt er nicht mehr an und das Laufwerk an sich hat sich nun auch aus dem Windows-System verabschiedet. SAMSUNG für mich persönlich nie wieder, wobei die Marke natürlich Stärken in anderen Bereichen aufweist und ich vielleicht einfach nur Pech habe. Nichts desto trotz, nur 2 Sterne - wegen für mich unzureichender Qualität ABER respektablen Preis.

Mathematik: 5. bis 10. Klasse
Mathematik: 5. bis 10. Klasse
von Günther Rolles

4.0 von 5 Sternen Nicht immer optimal, 22. April 2009
Ich habe mir dieses Buch gekauft um mich auf die Berufsoberschule vorzubereiten und mein Mathewissen aufzufrischen, da ich nun doch schon 8 Jahre aus der Schule raus bin.
Um eines vorweg zu nehmen: Das Buch ist grundsätzlich gesehen klasse ABER es hat meines Erachtens nach ein paar grobe Lücken was Rechenwege betrifft. In diesem Buch werden diese nicht (immer) ausführlich beschrieben, was teilweise wirklich ärgerlich ist. Insbesondere fällt mir dies beim Thema "Gleichungen und Ungleichungen" auf. Der große Nachteil der daraus entsteht: Kommt man nicht selbst auf die Lösung, lernt man mit einer Wissenslücke den nachfolgenden Stoff weiter, welcher zumeist auf genau diesem (lückenhaften) Wissen aufbaut. Schade!
Die DVD verwende ich so gut wie gar nicht, da sie in meinen Augen recht unübersichtlich ist. Dafür (mit)bezahlt zu haben ist überflüssig in meinen Augen.
Dennoch: Wer mal wieder sein Wissen etwas auffrischen möchte, darf gern zuschlagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2012 8:44 AM CET