Profil für Muppi > Rezensionen

Eine Reise um die Welt 2014: 365 faszinierende Fotografien
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender für jeden Tag, 1. Januar 2014
Ich lasse mir diesen Kalender jedes Jahr zu Weihnachten schenken. Er steht dann auf meinem Schreibtisch im Büro und weckt jeden Tag aufs Neue bei mir meinen Kollegen Urlaubsgefühle.

Crème brûlée: Verführerisches Geheimnis der französischen Küche
Crème brûlée: Verführerisches Geheimnis der französischen Küche
von José Maréchal

5.0 von 5 Sternen Viele Variationen des süssen Deserts, 1. Januar 2014
Das Buch bietet eine schöne Auswahl raffinierter Rezepte, teilweise mit ausgefallenen Zutaten, die man hier nicht erwartet hätte. Die Rezepte sind gut beschrieben und das Buch ist schön bebildert. Top!!!

IKEA Stehlampe STORM Papierlampe 160 cm atmosphärische Standleuchte - in WEISS
IKEA Stehlampe STORM Papierlampe 160 cm atmosphärische Standleuchte - in WEISS
Wird angeboten von 12-babyline

5.0 von 5 Sternen Schöne Leuchte zu einem fairen Preis, 1. Januar 2014
Die Storm ist gut verarbeitet und verbreitet ein stimmungsvolles Licht. In Verbindung mit 3 Energiesparleuchten ist sie eine ideale indirekte Lichtquelle zum Fernsehschauen. Für diesen Preis unschlagbar!

SIRUI TY-60 Schnellwechselplatte (Alu, 1/4", 49x60mm, 39.4g, Sliding Stopper, für SIRUI und Arca-Swiss) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top verarbeitete Schnellwechselplatte, 24. November 2013
Die Schnellwechselplatte von Sirui ist nicht günstig, jedoch klasse verarbeitet und mit guten Details wie z.B. den Gummierungen auf der Auflagefläche und dem Bügel an der Kameraschraube, um die Platte ohne Werkzeug zu fixieren (Ich benutze dazu jedoch lieber den mitgelieferten Inbusschlüssel). Die Stabilität eines 200-500mm Objektivs auf dem Stativ in Verbindung mit der Sirui TY-60 ist einwandfrei: Top Produkt!

Wanderführer Schottland: Der Wanderführer bietet die 40 schönsten Wanderwege mit Wanderkarte, Höhenprofil und kostenlosen GPS Download (Bruckmanns Wanderführer)
von Bernhard Irlinger
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Guter Wanderführer mit GPS-Daten, 24. November 2013
Der Wanderführer ist gut gemacht, einzig die Auswahl der Wanderstrecken ist ungleichmäßig über Schottland verteilt. Die angegebenen Schwierigkeitsgrade und Wanderzeit sind überwiegend zutreffend. Das Herunterladen der GPS-Daten funktionierte einwandfrei und war sehr einfach.

Seagate STBX500200 Externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Festplatte mit gutem PreisLeistungsverhältnis, 24. November 2013
Betreibe die Festplatte direkt an einer Logitech Squeezebox, um diese mit Flac-Dateien zu füttern. Ich suchte eine Festplatte ohne Stromanschluss, die an diesem Netzwerkstreamer funktioniert, was laut Foren nur mit wenigen Modellen klappt: Mit der Seagate kein Problem!

LP Innenhüllen NO. 102 produced by NAGAOKA Japan
LP Innenhüllen NO. 102 produced by NAGAOKA Japan
Wird angeboten von Williamthakker

4.0 von 5 Sternen Luxushüllen für LP's, 24. November 2013
Die Innenhüllen von Nagaoka sind wohl die bekanntesten Ihrer Art und erfüllen Ihre Aufgabe voll und ganz. Warum diese sehr einfach erscheinenden Hüllen jedoch so teuer sind, kann ich mir auch nicht so recht erklären.

Oehlbach Unterlagscheibe für Spike 4 Stück schwarz
Oehlbach Unterlagscheibe für Spike 4 Stück schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Unterlagscheiben, 24. November 2013
Die Oehlbach Unterlegscheiben sind hervorragend verarbeitet und erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Auch optisch machen die Scheiben unter unserem Plattenspieler einiges her.

Caffè Molinari Espresso Qualità Oro, 150 ESE Pads, 1,05 kg
Caffè Molinari Espresso Qualità Oro, 150 ESE Pads, 1,05 kg
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen Vollmundiger Geschmack!, 24. November 2013
Die Pads sind sehr gut verpackt und produzieren zusammen mit unserer Handpresso ausgezeichneten Espresso. Einziges klitzekleines Manko: Für längere Urlaube mit entsprechend häufigem Espressogenuß benötigen sie durch die Einzelverpackung doch einiges an Platz im Reisegepäck.

Siemens MQ96500 FQ.1 Handrührer Ergonomic Edition, 500 Watt, schwarz / grau
Siemens MQ96500 FQ.1 Handrührer Ergonomic Edition, 500 Watt, schwarz / grau
Wird angeboten von IES 24

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Top-Handrührer, 15. Juni 2013
Nach mehreren anderen Handrührern verschiedener Hersteller und Preisklassen, die alle mehr oder minder grosse Nachteile hatten, hat mich der Siemens komplett überzeugt, trotz des etwas höheren Preises: Relativ gerindes Gewicht, gutes Handling, sehr gute Verarbeitung, niedriges Arbeitsgeräusch, geringe Spritzentwicklung.
Hoffentlich habe ich lange Freude an dem Gerät!
Klare Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2 | 3