Profil für Siegfried Stürmer > Rezensionen

Beiträge von Siegfried Stürmer

Siegfried Stürmer

Nikon D600: mit 12-seitigem Pocket Guide für unterwegs (Pearson Photo)
Nikon D600: mit 12-seitigem Pocket Guide für unterwegs (Pearson Photo)
von Michael Gradias

5.0 von 5 Sternen Nikon D600 Pearson Photo von Michael Gradias, 15. Dezember 2014
Viele praktische Tipps und umfangreiche Produkterklärungen. Für Einsteiger und ambitionierte Amateure wirklich zu empfehlen. Auf über 300 Seiten alle Möglichkeiten der Kamera erklärt.

Nissin Blitzgerät Di866 Mark II Nikon
Nissin Blitzgerät Di866 Mark II Nikon

5.0 von 5 Sternen Nissin DI 866 Mark II f. Nikon, 2. September 2014
Schnelle Lieferung wie immer. Toller Blitz mit vielen Features, sehr gute Verarbeitung. Kann man ohne Einschränkungen empfehlen. Passt toll auf meine Nikon D600.

TomTom XL 2 IQ Routes Edition Central Europe Traffic Navigationssystem inkl. TMC (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 19 Länderkarten, EasyMenu, Fahrspurassistent)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen TomTom XL, 15. Dezember 2012
Super Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität, einfache Bedienung, gute Bildschirmgröße. Passt für Enkel und Oma genau so gut. Will haben. Weiterempfehlen. Super.

Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme

5.0 von 5 Sternen Lurch Spirli-Schneider - einfach super, 15. Dezember 2012
ausgepackt, Zuchini eingespannt und Spaghetti gemacht. Einfach toll und super Ergebnis. Würde ich sofort wieder kaufen und jedem empfehlen. Einfach kaufen.

Wochenplaner 12 Monate Medium 2013
Wochenplaner 12 Monate Medium 2013

5.0 von 5 Sternen Leuchtturm Wochenplaner - sehr zu empfehlen, 15. Dezember 2012
Hatte ich auch schon für 2012 in Englisch und jetzt in der deutschen Ausgabe. Ist wirklich sehr praxisorentiert gestaltet und werde ich voraussichtlich beibehalten.