Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kunde

Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rosenstein & Söhne Keramik-Schälmesser mit Holzgriff, 8 cm
Rosenstein & Söhne Keramik-Schälmesser mit Holzgriff, 8 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Wirklich EDEL verpackt und auch mit dem Messer bin ich sehr zufrieden., 22. April 2016
Über die edle gut als Geschenkverpackung geeignete Aufbewahrungsbox war ich sehr erstaunt und auch mit dem Messer selbst bin ich sehr zufrieden. Der Holzgriff liegt einfach wunderbar in der Hand.
FALLS es mal kaputt gehen sollte werde ich es mir wieder hier besorgen.
Wirklich schön auch als Geschenk.

3 Stück Set Glas Wein Thermometer aus Deutscher Herstellung . Glasthermometer mit roter Weingeistfüllung Temperatur Anzeige 0 bis 40 °C für Weine , Cognac , Weinbrand und Liköre
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 22. April 2016
Ich dachte eines geht bestimmt sofort kaputt - also habe ich das Dreierset bestellt.
Aber diese Thermometer sind stabiler als gedacht und alle 3 sind ständig im Einsatz.
Die Skala ist sehr gut ablesbar.
Die wiederverschliessbare Kunststoffhülle ist prima als Aufbewahrung geeignet.
Diesen Kauf würde ich sofort wieder tätigen!

(Pink) Microsoft Lumia 535 Case Premium Qualität PU-Leder-Schlag Mit 2 Kredit- / Debitkartensteckplatz-Haut-Abdeckung mit LCD-Display Schutzfolie, Reinigungstuch & Mini Retractable Stylus Pen von Fone-Case
Wird angeboten von Spyrox

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert! - UND grandioser Preis., 22. April 2016
Ich habe ungeplant den "Crash-Test" mit dieser Hülle gemacht.

...Indem ich einmal mit dem rechten Vorderreifen meines Autos über mein Lumia Handy in dieser Hülle gefahren.
Resultat: Hülle defekt - Handy heil!!
Das hatte ich nun nicht erwartet.
(genauso wenig wie ich mein Handy unter dem Auto erwartet hatte.)
Richtig kaputt war die Hülle auch nicht sondern nur die Plastikhalterung an der oberen Ecke gesprungen
( und hat damit dem Handy das "Leben" gerettet) sonst sah sie nach dem Unfall und zuvor 6 Monaten Dauergebrauch wirklich erstaunlich gut aus und wäre auch noch weiter gut verwendbar gewesen, das Handy wurde nach wie vor gut gehalten.
Ich habe trotzdem eine neue Hülle bestellt... wer weiss als nächstes passiert.
Die Farbe ist übrigens hervorragend um es nicht mit einem fremden Handy zu verwechseln - und auch wenn man es verloren hat - die Farbe fällt einfach auf.
Absolut empfehlenswert!!

Moorland Lebendfalle 60x23x23cm + wetterfeste Marderfalle, Drahtfalle, Tierfalle, Rattenfalle
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Fuchs statt Katze, 8. Februar 2016
Schnell geliefert,
kleiner Fuchs der nicht als Fangtier gedacht war aber darin landete blieb unverletzt.
Falle läßt sich auch mit Insasse gut transportieren - vor allem so das keine Berührung von Fallensteller und Gefangenen stattfindet.
Gut zu öffnen (... Fuchs springt jetzt wieder fröhlich herum)

Alles bestens

ST-620 DET Rauchmelder "5er-SET" Thermo-optisch 10-Jahre Garantie auf Produkt + Batterie
Wird angeboten von Cutlers Home Store

5.0 von 5 Sternen Lieferung schneller als die Feuerwehr, 8. Februar 2016
geliefert wurde der höherwertige ST- 360 ( ohne Funkmodul) als Ersatzlieferung.
Verpackung gut, Beschreibung auch.
Die extrem kurze Lieferzeit hat uns verblüfft. Mittags bestellt waren die Feuermelder keine 24 Stunden später bereits da.
(ohne Sonder-Schnell-Premium-Service)
Über die Funktion kann ich noch nichts sagen da sie noch auf Montage warten und hoffentlich keinen Ernstfall erleben.

Willow Tree 26182 Engel der Liebe
Willow Tree 26182 Engel der Liebe

2.0 von 5 Sternen Achtung, dieser Engel hat nicht den hellen Hauttonus der anderen Willow Trees, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Willow Tree 26182 Engel der Liebe (Misc.)
Bei genauer Betrachtung - oder wenn man ihn dann schon zu Hause hat sieht man es.
Der Hautfarbton ist eindeutig dunkler als bei den anderen

Lieferung und Verpackung waren wieder bestens.

reer 72383 - Verstellbarer Shampoo Schutz
reer 72383 - Verstellbarer Shampoo Schutz
Wird angeboten von LeisureFunAndToys

5.0 von 5 Sternen Das Haarwaschdrama hat endlich ein Ende, 8. Februar 2016
Eine Anschaffung die sich wirklich gelohnt hat.
Baden macht dem Nachwuchs wieder Spaß und das Haarewaschen ist entschärft.

Unser erster Shampooschutz ist jetzt seit etwa 1 1/2 Jahren in Gebrauch - noch keine Abnutzungserscheinungen zu sehen.
Absolut empfehlenswert

(Pink) Microsoft Lumia 535 Case High Quality Fitted PU-Leder-Schlag Mit 2 Kredit- / Debitkartensteckplatz-Haut-Abdeckung mit LCD-Display Schutzfolie, Reinigungstuch & Mini Retractable Stylus Pen von i-Tronixs
Wird angeboten von i-Tronixs

5.0 von 5 Sternen TOP-Produkt!!, 8. Februar 2016
Ich habe diese Hülle letztes Jahr bei einem anderen Anbieter gekauft und (obwohl ich wegen dem damaligen Poststreik lange warten mußte )
bin ich SEHR zufrieden.

Kein seltsamer Geruch, Handy passte genau rein, Touchpen funktioniert einwandfrei. (Klebefolie und Putztuch habe ich nicht probiert)
Ladekabel problemlos einsteckbar, Loch für Kamera an genau der richtigen Stelle, sehr sauber verarbeitet ... alles gut.

Und eben kam der (unbeabsichtigte) Härtetest ... ich bin mit dem Auto darübergefahren.

Ergebnis: Die schwarze Halterungen hat 2 Bruchstellen aber DAS HANDY IST bis auf minimale Kratzer UNBESCHÄDIGT!!!

Ich bin wirklich beeindruckt.

Die Hülle ist noch weiter verwendbar aber wer weiss wann das nochmal passiert, dann lieber eine neue die wieder das
Schwerste abfängt.
Also gerne eine Neubestellung dieser Preis- und Leistungsstarken Handyhülle.

Bauknecht TK NOVA 84B Di Kondenstrockner / B / 8 kg / Weiß / UltimateCare / Schontrommel / Fertig In - Option / E8 display

3.0 von 5 Sternen Achtung - Verkaufsanzeige NICHT zutreffend!, 6. Februar 2015
Gekauft 6.Januar 2015 für 393,99 Euro

Die Infos die hier in der Amazon Verkaufsanzeige über Bauknechtprogramme ( nach der Auflistung der Ausstattungsmerkmale)

.....beziehen sich NICHT auf diesen Trockner!!!

Dies betrifft:
-„Fertig in“ Option
- WollePro-Programm
- Seide-Programm

Diese Programme werden auf dieser Seite hier wunderschön erklärt ABER

Der Bauknecht TK NOVA 84Di Kondenstrockner hat diese Programme NICHT!!!!!

Ich habe den Trockner aufgrund dieser Programme gekauft und die "Fertig-In" Option steht sogar auf der Rechnung.
Dieser Trockner hat lediglich eine Startvorwahltaste - damit kann man den Beginn des Trocknervorganges um 1 - 12 Stunden verzögern.

Für Wolle oder Seide ist er lt. Programmübersichtstabelle in der beiliegenden Gebrauchsanweisung NICHT geeignet!!

Die Gebrauchsanweisung ist seeehr ausführlich, leider nur in Bezug auf Infos wie man das Gerät aufzustellen hat.
Wie man den Trockner bedient, welche Wäsche man mit welchen Programmen und Programmzusätzen wäscht und wie man diese einstellt ist extremst knapp gehalten (Insgesamt 2 DIN A4 Blätter die einmal gefaltet wurden).
Aber um ehrlich zu sein reicht es auch obwohl ich ausführlichere Gebrauchsanleitungen gewohnt bin.

Dieses nennt sich "Kurzanleitung" In den anderen 2 dickeren Anleitung geht es um Sicherheitshinweise, Aufstellung, Montage und Reinigung des Flusensiebes sowie des Wärmetauschers.

Lautstärke ist ok - das Gerät ist nicht "leise" aber auch nicht lauter als unsere letzten 2 Trockner. Normal halt.

Die Türöffnung ist wirklich sehr groß - richtig angenehm. Das Fusselsieb liegt unten in der Türoffnung und wird nach Entnahme fürs Reinigen auseinandergeklappt. Das Plastik scheint so dünn das ich anfangs etwas bedenken hatte bezüglich der Haltbarkeit aber es fängt die Fusseln ordentlich auf und ist auch noch nicht auseinandergebrochen.

Der Trockner ist extrem leicht ( ich glaub nur 8 - 10 kg), das Plastik in allen Teilen ist dementsprechend dünn und scheint eher instabil und zerbrechlich - aber er funktioniert wirklich tadellos.

3 Punkte weil einerseits in der Verkaufsanzeige aufgelistete Programme fehlen - was mich wirklich ärgert!
Der Trockner aber abgesehen davon das tut was er soll - nämlich ordentlich trocknen. Deswegen behalten wir ihn auch.

Lediglich beim Supersanft-Programm kommt die Wäsche teils noch leicht feucht wieder raus.
Aber es ist halt wie in der Gebrauchsanleitung beschrieben "Niedrige Trockenintensität für Feinwäsche und Kleidung wie Hosen, Kleider, Hemden und Blusen". Und gedacht für Kleidung aus Kunstfasern und eine Beladung von 2,5 kg.
Ich glaube wenn man sich daran hält - also wirklich ausschließlich Kunstfasern im Gewicht von 2,5 kg mit diesem Programm trocknet - funktioniert das auch.Will man Baumwollstoffe schonend durch dieses Programm schummeln kommt es halt leicht feucht raus.

Wegen einem Wasserschaden im Lagerraum ist er diesen einen Monat bereits unzählige Male oft ohne Pause gelaufen, man könnte es schon Höchstbelastungstest nennen....den Wärmetauscher mußte ich im Gegensatz zu der 3-er WG in einer vorigen Bewertung nicht alle 3 Monate sondern nach gut einer Woche reinigen :-)
- für den gibt es sogar ein extra Lämpchen das dann aufleuchtet.
Also hat er schon so viel gearbeitet das ich die Bewertung auch nach dieser kurzen Zeit realistisch abgeben kann.

Die Basis-Garantie-Zeit beträgt übrigens 24 Monate.

Fazit: Wenn man NICHT auf Wolle und Seide-Programm besteht ein tolles Gerät für einen sehr kleinen Preis.
Wären nicht Programme im Verkaufstext angegeben die er nicht hat hätte er von mir die volle Punktzahl erhalten!

Drucker-Netzteil 0957-2105 0957-2259 0957-2271 0950-4476 0957-2230 für HP Photosmart 8750, C5100 Series, C5180, C6180, C6188, C7180, D5160, D7100 Series, D7160, D7360, DeskJet 6520, 6540Xi, 6543, 6840 (Retourware)
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Prima, 22. August 2014
Für meine Nachbarin gekauft und die ist sehr zufrieden. Drucker läuft wieder und sie druckte glücklich und zufrieden bis ....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6