Profil für katerchen > Rezensionen

Beiträge von katerchen

katerchen "ein sehr zufriedender Kunde" (München)

Seite: 1 | 2
Babyernährung gesund & richtig: B(r)eikost und Fingerfood nach dem 6. Lebensmonat
von Gabi Eugster

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 22. April 2014
Ich habe für meine Große damals das 'Kinderernährung' von Gabi Eugster gekauft. Im Intro schreibt sie, dass sie selbst 4 Kinder hat und Ernährungswissenschaftlerin ist, dass sie bei ihren inzwischen erwachsenen Kindern jede Phase durch hat, egal ob es die 'nur Nudeln' oder 'nur orangene Sachen', später dann die 'nur Döner' bzw. 'nur Pizza' Phase durchgemacht hat. Endlich, dachte ich mir damals, jemand der Mitten drinnen steht und nicht nur die wissenschaftliche Seite sieht. Damals hat sie mir die Angst genommen, dass meine Kind zu wenig Vitamine zu sich nimmt, weil sie kaum Obst und Gemüse isst. Deshalb wollte ich unbedingt auch die Babyernährung von ihr lesen und ich bin sehr begeistert davon, da sie hauptsächlich propagiert, dass das Kind schon weiß, wann was in welchem Maße für es gut ist.

Spardose Prinzessin
Spardose Prinzessin
Wird angeboten von Holz Birne

5.0 von 5 Sternen Schön, niedlich, solide gearbeitet, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Spardose Prinzessin (Babyartikel)
Eine süße Spardose! Auch ein prima Geschenk, in Kombination mit dem Prinzen auch eine witzige Idee zur Geburt eines kleinen Geschwisterchens.

reer 5006 - Walkie Talkie Komplett Set
reer 5006 - Walkie Talkie Komplett Set

5.0 von 5 Sternen Super Reichweite, 22. April 2014
Wir haben uns dieses Babyphone gekauft, da unser Avent über etwas größere Distanzen leider immer wieder die Verbindung verloren hat. Wir benutzen es hauptsächlich zu Hause oder wenn der Nachwuchs im Kinderwagen eingeschlafen ist und noch im Garten bleiben darf. Ob es tatsächlich 5km schafft, kann ich nicht sagen, 500m funktionieren auf jeden Fall tadellos.

Brauns-Heitmann 60092 - Ostereier Blas Fix
Brauns-Heitmann 60092 - Ostereier Blas Fix
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen So einfach und doch genial, 22. April 2014
Endlich Eier ausblasen ohne danach fast umzufallen. Einfach genial, dieses kleine Ding!! Natürlich braucht das Ausblasen auch auf diesem Weg einige Zeit aber wenigstens ist es nicht mehr anstrengend :)

Reer 4512 - Bettgitter, XXL 152 cm
Reer 4512 - Bettgitter, XXL 152 cm

5.0 von 5 Sternen Simply Perfect, 22. April 2014
Wir haben das Gitter für unsere Tochter eigentlich gekauft, damit sie im Urlaub nicht aus dem Bett fällt. Jetzt tut es uns zu Hause gute Dienste da sie nun auch hier ein 'grosses' Bett hat. Es ist auf ca. 1/4 der Größe zusammen zu schieben und sonit relativ einfach zwischen dem Urlaubsgepäck zu verstauen.

Mini-Bilderspaß: Frohe Ostern: 10 Mini-Bilderbücher
Mini-Bilderspaß: Frohe Ostern: 10 Mini-Bilderbücher
von Marina Rachner

5.0 von 5 Sternen Ein sehr nettes Ostergeschenk!, 2. April 2013
10 'Pixie'-Bücher in der Osterhasendose, da ist für jeden etwas dabei :) 7 Büchlein mit Ostergeschichten, 3 aus der Serie 'Wieso? Weshalb? Warum?'
Achtung: es handelt sich wie gesagt um 'Pixie'-Büchlein mit dünnen Seiten, daher nichts für Kinder unter 3!

Kinderernährung gesund & richtig: Expertenwissen und Tipps für den Essalltag
Kinderernährung gesund & richtig: Expertenwissen und Tipps für den Essalltag
von Gabi Eugster

5.0 von 5 Sternen Top Ernährungsbuch, 2. April 2013
Ein super Ernährungs-Buch! Die Autorin ist selbst Mutter von 4 Kindern und kennt die diversen Phasen. Es ist sehr parxisnahe geschrieben und gibt wertvolle Tips und Anregungen. Der Rezeptteil ist mit etwa 10 Seiten knapp bemessen, dafür geben die vorausgehenden 130 Seiten einen prima Einblick in die Ökotrophologie und es wird nicht ständig mit erhobenem Zeigefinger gemahnt, dass Kinder dies und jenes essen sollen und dass es nicht auch mal (aber eben mal!) Süßes oder Fertigpizza geben darf.
Auf alle Fälle sehr empfehlens- uns lesenswert!

KNORRTOYS.COM 55508 - Zelt My Little Princess
KNORRTOYS.COM 55508 - Zelt My Little Princess

3.0 von 5 Sternen Prima Versteck, 12. Dezember 2012
ein schönes 'Schloß' für kleine Prinzessinnen, die sich mal zurüchziehen wollen! Einziges Manko: bei der aufrollbaren Türe ist die Einfassung schon nach wenigen Tagen ausgerissen. Mittlerweile steht es aber schon seit 9Monaten bei uns rum und wird immer noch intensiv bespielt - hab einen kleinen Teppich und und mein Stillkissen reingelegt und so ist es wunderbar gemütlich im 'Schloß' :)

Die Spiegelburg 30282 Kinder-Rucksack Fröhliche Tupfen
Die Spiegelburg 30282 Kinder-Rucksack Fröhliche Tupfen
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen schöner Rucksack, 12. Dezember 2012
ein feines Geschenk zum Kindergartenstart! Hübsch anzusehen und praktisch dazu :) Meine 2jährige kann prima damit umgehen und liebt den Rucksack :)

Joseph Joseph - höhenverstellbare Teigrolle, grün
Joseph Joseph - höhenverstellbare Teigrolle, grün
Wird angeboten von DesignLeben Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen 1a Nudelholz, 12. Dezember 2012
Super geniales Nudelholz! Ich würde es auf alle Fälle wärmstens empfehlen - endlich werden alle Plätzchen gleich dick ;) Ich habe bislang die 6mm und die 10mm Scheibe benutzt und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Einige Rezessionen bemängelten, dass keine 4 oder 5mm Scheibe dabei ist, das kann ich so nicht bestätigen, aber ich bin ohnehin ein Fan von etwas dickeren Butterplätzchen ;) Also alle Daumen hoch - alles top!

Seite: 1 | 2