Profil für S.Punkt.H.Punkt > Rezensionen

Nite Ize Stretch-Taschenlampenhalter, NI-LHS-03
Nite Ize Stretch-Taschenlampenhalter, NI-LHS-03
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

5.0 von 5 Sternen Genial, 27. Juli 2015
Ja, meine Güte, wie geil ist das denn?

Da suche ich monatelang nach einer vernünftigen Halterung für meinen Teleskopschlagstock und meine kleine, aber feine Taschenlampe (oder auch leistungsstarke Handleuchte, hihi) und dann stoße ich endlich auf diese Halterung.

Einmal bestellt und gestet, siehe da, hält meine kleine Taschenlampe sicher an Ort und Stelle und ganz klar, da passen auch noch wesentlich größere Taschenlampen rein. Auch der Schlagstock wird ohne Probleme festgehalten, alles super. Wer jetzt fragt, warum braucht man einen Schlagstock, es gibt halt auch Sicherheitsdienste, wo so etwas benötigt und erlaubt ist.

Von mir ganz klare Kaufempfehlung und da ich gesehen habe, dass das Ding aus dem Ausland geliefert wird, bestelle ich mir noch ein paar, bevor es die Dinger nicht mehr gibt.

Tapout Green Ambition Longsleeve Shirt MMA 335404810V7, Gr. XL
Tapout Green Ambition Longsleeve Shirt MMA 335404810V7, Gr. XL

5.0 von 5 Sternen Super geil!, 27. Juli 2015
Für den Preis ein so hochwertiges Shirt, unglaublich.

Der Stoff ist dick und hochwertig, eine Art Waffelpiquet-Stoff, dick gewebt und stabil. Der Aufdruck ist absolut super. XL entspricht XL, ist natürlich eher etwas schmaler geschnitten, gewichtigere Personen sollten sich den Kauf also überlegen,

Habe für den Preis noch nie ein so gutes Shirt gekauft. Hut ab!

Perlator 11000698 Wassersparstrahler SLC, M24, 1 Stück, verchromt
Perlator 11000698 Wassersparstrahler SLC, M24, 1 Stück, verchromt

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Juli 2015
Sehr einfach sofortige Installation möglich und ersetzt den alten fehlerhaften, spuckenden Perlator absolut.

Alles einfach wie neu, der Wasserstrahl ist absolut super und weich, passt alles, für den Preis gehts wohl kaum besser.

Outwell Campingstuhl Catamarca Arm Chair XL, One size, 470048
Outwell Campingstuhl Catamarca Arm Chair XL, One size, 470048

5.0 von 5 Sternen Das ist kein Faltstuhl!, 27. Juli 2015
Das Ding kommt in einem unerwartet großem Paket, aber man kann erahnen, was sich darin befindet.

Ausgepackt, auseinandergefaltet, wow, Verarbeitung an allen Ecken und Enden top. Die sonst bei Billigstühlen empfindlichen Ecken sind noch einmal mit Kunststoff unterlegt und die Nähte sind mehrfach verarbeitet, alles top auf den ersten Blick.

Erster Härteeinsatz beim Grillen, immer wieder aufstehen, wieder mit Wucht auf den Stuhl setzen usw., alles kein Problem, das Teil lässt sich nicht erschüttern. Seit Jahren habe ich billige Stühle gekauft und diese immer und immer wieder, das ist jetzt vorbei, dieses Ding hält wahrscheinlich noch einen Koitus zwischen 2 Elefanten aus, nein, Scherz beiseite, der stabilste Faltstuhl, den ich mir jemals vorstellen kann.

Verarbeitung top, Gestänge super stabil und die Sitzfläche an den richten Stellen verstärkt, da kann kaum was schiefgehen! Absolute Kaufempfehlung!

Puma Tazon 5 NM, Herren Sneakers, Schwarz (black-turbulence-bright green 17), 44 EU (9.5 Herren UK)
Wird angeboten von jomodo

5.0 von 5 Sternen Schönster Schuh überhaupt!, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Puma Tazon 5 NM Herren Sneakers (Schuhe)
Wow, ok, als erstes, ich trage normal 43, weiß aber, dass bei Puma die Größen etwas klein und schmal ausfallen, daher sofort Größe 44 statt 43 bestellt. Schuh kam an, ausgepackt, yes.... sehr schöne Optik, die Puma-Symbole glänzen nur ein wenig je nach Lichteinfall auf dem sonst mattschwarzen Material, sehr, sehr edel!

Passform, wie erwartet, heißt, eine Nummer größer bestellt und die Schuhe passen optimal und trotz der verdammt dünn aussehenden Sohle haben die Schuhe genug Schuhbett übrig um locker einen 9 - 10 Std. Tag stehend und laufend in den Schuhen zu überstehen.

Passform, Aussehen, Bequemlichkeit bei mir alle Punkte. Die Schuhe würde ich mir für den unschlagbaren Preis von knapp 50 Euro sofort wieder kaufen!

Packung Mit 2 Nite Ize S-Niner MicroLock Verschluss Mini Edelstahl Karabiner
Packung Mit 2 Nite Ize S-Niner MicroLock Verschluss Mini Edelstahl Karabiner
Preis: EUR 5,04 - EUR 26,00

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht mehr!, 11. Juli 2015
Wer diese Karabiner schlecht bewertet, hat wirklich ein ernsthaftes Problem mit Lesen und Rechtschreibung!

Genialer geht es kaum noch, die kleinen Dinger sind für mich der absolute Hammer. Ich muss im Sicherheitsdienst täglich ständig wechselnd Schlüssel annehmen und wieder abgeben und noch dazu Schließrunden gehen usw.

Die Schlüssel bekomme ich zum Glück immer mit Ring, heißt, hier im Karabiner, den ich zusätzlich an einem KeyBak befestigst habe, einhaken, und los geht es. Habe ich einen besonders wichtigen Schlüssel bei mir, betätige ich noch die zusätzliche Sicherung und es kann gar nichts mehr passieren, Schlüssel verlieren oder verlegen ist vorbei.

Auf den ersten Blick ist der Preis vielleicht etwas hoch für diese kleinen Dinger, meiner Meinung nach aber auch noch viel mehr wert und ich würde auch mehr dafür bezahlen. Ich will diese genialen Teile nicht mehr missen. Ohne einen dieser Karabiner hätte ich neulich z.B. fast meine Wohnungsschlüssel verloren, der Karabiner hat sie locker bei sich gehalten, aber der Schlüsselring war schlapp, aber selbst da blieb der Ring zum Glück im Verschluss des Karabiners hängen.

Für mich die absolut treuen, kleinen, genialen Begleiter. Möchte sie nicht mehr missen und habe auch schon viele Kollegen neugierig gemacht, die sie auch bestellt haben.

Fazit: Für mich bisher nach Monaten der Nutzung noch keine Schwachstelle entdeckt, selbst ohne die Sicherung zu nutzen, blieb bisher jeder Schlüssel genau da, wo er hingehört. Absolute Kaufempfehlung!!!

Zippo 1701009 Lighter Pouch Black w/ Loop
Zippo 1701009 Lighter Pouch Black w/ Loop

5.0 von 5 Sternen Leider teuer, aber toll!, 10. Juli 2015
Bekam von meiner Freundin irgendwann ein Zippo geschenkt, welches ich wohl sehr schnell verloren hätte, da ich Feuerzeuge normalerweise in der recht weiten Tasche meiner Arbeitshose trage. Lösung: Diese kleine feine Tasche.

Sitzt super am Gürtel, die Schlaufe hat auch Platz für wirklich breite Gürtel, meine sind ca. 4,5 bis 5 cm breit und es ist immer noch Luft. Habe auf der Arbeit schon mehrmals Anfragen bekommen, woher ich dieses Ding habe, so ziemlich jeder findet die Tasche wirklich toll.

Verarbeitung ist top, der Druckknopf sitzt, passt und wackelt nicht! Die Öffnung unten ist super, einfach Knopf öffnen, von unten das Zippo hochschieben, geht schnell, ist praktisch.

Mein Fazit: Geht wohl kaum besser, Preis ist völlig ok. Bei mir damals ca. 13,80 mit Versand. Wer an diesem Ding was zu meckern hat, hat auch noch ne Menge andere Probleme ;-) Absoluter Kauftipp für Zippo-Fans.

Wasserfix Perlatorenschlüssel Mischdüsenschlüssel
Wasserfix Perlatorenschlüssel Mischdüsenschlüssel
Wird angeboten von edinger Lampertheim

5.0 von 5 Sternen Funktionell, 10. Juli 2015
Habe irgendwann festegestellt, dass der Perlator meiner Spültischarmatur das Wasser wild in alle Richtungen verteilte, also musst ein neuer Perlator her. Frage 1: Wie bekomme ich den alten Perlator ab? Frage 2: Wie bekomme ich einen neuen Perlator vernünftig angeschraubt? Antwort: Mit diesem Perlatorenschlüssel. Abschrauben? Kein Problem, ansetzen, drehen, ab. Neuen Perlator anschrauben? Auch kein Problem, mit der Hand reingeschraubt, mit dem Perlatorenschlüssel nachgezogen, alles fix erledigt und alles funktioniert.

Probehalber auch mal im Bad bei den Armaturen getestet, passt problemlos überall.

Fazit: Kleiner, fixer Helfer für vergleichsweise wenig Geld. Leute, die sich über dieses nützliche Helferlein beschweren, haben einfach das Problem, dass die alten Perlatoren zu fest gedreht sind, da hilft dann wohl nur noch eine Rohrzange, was ja auch nicht weh tut, wenn man die Perlatoren eh schon wechselt, da machen die Kratzer am alten Perlator wohl nicht viel aus. Ok, will man den alten Perlator nur säubern und wieder reinschrauben, könnte es Probleme geben, da der Schlüssel dann wohl irgendwann nach- bzw. aufgibt.

Für meine Zwecke, also Wechseln der alten Perlatoren gegen Neue, bisher kein Problem, ganz im Gegenteil, volle Kaufempfehlung, also 5 Sterne.

Dino 130022 KFZ Aschenbecher für Serien Getränkehalterung
Dino 130022 KFZ Aschenbecher für Serien Getränkehalterung

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 10. Juli 2015
Nicht fürs Auto, sondern eher für den Balkon gekauft, da geschützt gegen Regenwasser. Bei Starkregen hält er aber nicht ganz dicht, etwas Feuchtigkeit dringt ein, macht die Reinigung aufgrund der Schmiere am Boden etwas schwieriger. Problem: Bei starker Sonneneinstrahlung schmolz ein Teil des unteren Kunststoffrings zusammen, steht seither nicht mehr ganz so stabil wie am Anfang, geht aber noch alles ohne Probleme.

Der Federmechanismus des Deckels dürfte etwas knackiger sein, dann wäre er wahrscheinlich sogar ganz dicht. Für das Gebotene bei dem Preis etwas zu teuer, daher nur 3-4 Sterne, also eher 3.

Bruetting Circle, Unisex-Erwachsene Walkingschuhe, Schwarz (schwarz/silber), 43 EU
Wird angeboten von FITNESSONLINE

4.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 10. Juli 2015
Die Überschrift sagt es schon, netter Schuh, nicht übermäßig schön, ok, ist Geschmackssacke. Passform super, habe 43 und 43 passt absolut genau. Der Schuh ist dazu noch schön leicht und für den Preis absolut gut gefertigt, da gibt es nichts zu meckern. Leicht sind die Schuhe auch noch und dazu, ganz wichtig, auch für einen langen 12 - 13 Stunden Tag sehr gut gedämpft, da tun die Füße zwar immer noch weh, aber lange noch nicht so sehr wie bei anderen, härteren Schuhen, ich weiß, wovon ich spreche!

Preis-Leistung hervorragend!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9