Profil für DJ Tomazo > Rezensionen

Beiträge von DJ Tomazo

DJ Tomazo "TPP"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Der Himmel reisst auf (Remixes)
Der Himmel reisst auf (Remixes)

1.0 von 5 Sternen Schwach, 19. Juli 2016
Sehr schwacher Nachfolgetitel von "Die immer lacht". Überhaupt nicht eingängig, das gab's schon hundertemal. Ist ja auch bisher keine Resonanz drauf, weder in den Charts noch hier bei den Rezensionen. Das Album geht ja noch, aber dieser Song allein ist und bleibt ein Mauerblümchen, egal wie oft der Himmel aufreisst.

Zirkus Zirkus, Vol. 13 - Elektronische Tanzmusik
Zirkus Zirkus, Vol. 13 - Elektronische Tanzmusik

5.0 von 5 Sternen Superschön..., 12. Juli 2016
...und total entspannend in Top-Sound-Qualität. Die Serie steigert sich von Folge zu Folge. Hier findet man wirklich noh elektronische Tanzmusik vom Feinsten. Weiter so!

Ragdoll: Meine Traumkatze
Ragdoll: Meine Traumkatze
von Carolin Müller

5.0 von 5 Sternen Endlich..., 12. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Ragdoll: Meine Traumkatze (Taschenbuch)
..mal ein gelungenes Buch, das dieser superschönen Katzenrasse gerecht wird.. Nicht so wie zum Beispiel "Mein Hobby: Ragdoll" wo einfach der Rassename , ein bisschen Einführungstext und die Bilder bei einer zugrunde liegenden Standardausgabe für alle Katzen ausgetauscht wurden. Allein die Fotos sind den Preis wert. Bin Ragdoll-Fan und besitze zwei Prachtexemplare und kann guten Gewissens dieses Buch allen Ragdoll-Fans empfehlen.

Please Tell Rosie (Remixes)
Please Tell Rosie (Remixes)

5.0 von 5 Sternen Klasse Remixe, 12. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Please Tell Rosie (Remixes) (MP3-Download)
Jeder kennt das Problem mit Remixen. Der Original-Song lässt sich nicht mehr ausmachen, habe mich da schon oft verarscht gefühlt. Ganz im Gegenteil bei diesen Remixen von "Please tell Rosie". Wer diesen Supersong mag kommt hier voll auf seine Kosten. Gut gemacht!!!

Sie tanzt (Club Mix)
Sie tanzt (Club Mix)

2.0 von 5 Sternen An den Charts vorbei, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Sie tanzt (Club Mix) (MP3-Download)
Finde den Song wirklich nicht herausragend oder was immer. Thematik abgekupfert bei "Die immer lacht". Mariannes Stimme auch nicht so auf der Höhe. Bin wirklich Fan von Marianne seit der ersten Stunde (habe mir von meinem letzten Taschengeld "Mr.Paul McCartney" gekauft). Aber das hier ist echt nicht der Burner, sorry. Die längere Club Version ist besser, aber sonst mag das Projekt nicht zu überzeugen.Und mein begeisterter Vorredner wird sicher umsonst auf eine Umsetzung als Clip warten. Schade für Marianne, sie hätte mehr verdient, vor allem mal einen richtigen Chart Topper!

Clubfete 2016.02 - 63 Summer Club & Party Hits [Explicit]
Clubfete 2016.02 - 63 Summer Club & Party Hits [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Continious Mix, 20. Juni 2016
Sicher steht und fällt eine Compilation mit der Qualität des derzeitigen Angebotes. Das ist hier auch nicht anders. Aber das zu diesem Preis/Leistungsverhältnisses doch sehr viele Songs angeboten werden lässt mich gnädig über manches wegschauen.Die Coverversionen finde ich eigentlich gar nicht so schlecht gemacht, was mich aber nervt ist das Uraltsongs Disco Pogo, Call on me, Ma Cherie) hier mit untergemogelt wurden. Was soll das?
Ich persönlich freue mich, dass die Continious Mixe wieder mit an Bord sind, da diese doch gewaltig Stimmung machen, wenn alle an einem Stück laufen. Wer's nicht mag, der kann die Songs auch einzeln ansteuern..
Top Empfehlung für den Sommer (sollte er doch noch kommen).

Kontor Festival Sounds 2016.02 - The Opening Season
Kontor Festival Sounds 2016.02 - The Opening Season

5.0 von 5 Sternen Erfrischend, 18. Juni 2016
Ich mag Deep House schon ganz gerne, aber mittlerweile ist jeder gängige Sampler voll bis zum Anschlag damit, auch die übrigen Kontor Veröffentlichungen. Die "Festival Sounds" sind da eine rühmliche Ausnahme. Hier geht es noch richtig ab, eine echte Erfrischung für alle von zu viel Deep Geplagte. Über 8 Stunden geht hier die Post ab. Kann nur sagen: Runterladen und abfeiern!

Die Hit Giganten Best of French Classics
Die Hit Giganten Best of French Classics

5.0 von 5 Sternen Juwel, 15. Juni 2016
Die Zusammenstellung ist total super, habe bisher nichts annährend ebenbürtiges gefunden bei französischen Samplern. Lässt sich durchgehend hören, ohne nur annährend langweilig zu werden. Schreit aber unbedingt nach einem zweiten Teil mit weiteren Classics z.B. von Michel Fugain, Michel Polnareff, Catherine Ferry, Julie Partou, Jean Gabilou, Severine und Songs wie "Ella e la", "Barbacar", "Arlequin", "Envoi- moi des telegrammes", "Humanhum", "Un banc, un abre, une rue".
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2016 9:19 PM MEST

History (Deluxe Edition)
History (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Bitte nicht so ernst nehmen, macht doch Spaß..., 6. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: History (Deluxe Edition) (Audio CD)
und darauf kommt es an. Hier sind so viele tiefsinnige Überlegungen und Überlegungen anzutreffen von Thomas macht "seine History kaputt" bis "Rache an Bohlen". Die Songs sind halt in einem neuen fetzigen - wegen mir auch gleichbleibendem - Sound gehalten. Sicherlich nicht als Konkurrenz zu den Originalen, aber halt mal richtig zum Abfeiern, wenn man die die O.s vielleicht gar nicht mehr hören kann. Warum auch nicht? Übrigens hat Bohlen beim Comeback damals echt einfallslose Remixe von "Your my heart" und "Brother Louie" abgeliefert, was solls?
Die Stimme von Thomas hat sich nach so vielen Jahren nicht verändert, er kann sicher mehr, keine Frage. Aber wer darüber so geschockt ist und einen Angriff auf die heilige Kuh Modern Talking sieht, braucht sich das Werk ja nicht anzutun. Für lle anderen Let's have fun!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2016 7:44 AM MEST

Skin
Skin

5.0 von 5 Sternen Zukunftsweisendes Meisterwerk EDM, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Skin (Audio CD)
Wer mittlerweile all die ganze Einheitssoße, die sich EDM (Electronic Dance Music) nennt nicht mehr hören kann und davon mega gelangweilt ist, der sollte sich wirklich mal dieses Meisterwerk von Flume zu Gemüte führen und zwar am besten in Dauerschleife. Ein Meilenstein der der EDM die Zukunft öffnet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20