MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für suennile > Rezensionen

Beiträge von suennile

suennile

500g Hochzeitsmandeln Gastgeschenk Nougat Schokomandeln griechisch EinsSein®
500g Hochzeitsmandeln Gastgeschenk Nougat Schokomandeln griechisch EinsSein®
Wird angeboten von Shopingeneur

5.0 von 5 Sternen knackig gut, 23. Juni 2014
Ich habe die Hochzeitsmandeln als Gastgeschenke in kleine Tütchen verpackt und sie waren einfach lecker. Trotz des warmen Wetters ist keine einzige geschmolzen. Sie kamen gemeinsam mit dem passenden Spruch super bei den Gästen an. Bei mir haben 3x500g für 65 Personen gereicht. Zum Glück habe ich aber eine Packung mehr bestellt, sodass wir jetzt auch noch täglich leckere Mandeln genießen können.

Der Silberlöffel: Die Bibel der italienischen Küche: vollständige Neuausgabe
Der Silberlöffel: Die Bibel der italienischen Küche: vollständige Neuausgabe
von Phaidon by Edel

5.0 von 5 Sternen DIE 'Bibel' schlechthin für die italienische Küche, 11. Februar 2013
Super Kochbuch mit einfachen Beschreibungen, anschaulichen Bildern und guter Strukturierung der Rezepte nach ihren Zutaten. Dieses Buch darf eigentlich in keinem Haushalt fehlen, in dem italienisch gekocht wird! :o)

TFA 60.1013.54 PUSH Elektronischer Wecker
TFA 60.1013.54 PUSH Elektronischer Wecker

5.0 von 5 Sternen TOP!, 17. Dezember 2012
Endlich einmal ein Wecker, der nicht tickt und trotzdem verlässlich funktioniert...!
Einfaches Einstellen und Aktivieren möglich. Auch die Beleuchtung mittels Knopf finde ich praktisch, da die fluoreszierender Zeiger nicht die ganze Nacht hindurch leuchten.

Carrom Turnier Gummibaumholz 82x82 cm
Carrom Turnier Gummibaumholz 82x82 cm

4.0 von 5 Sternen solides Spielbrett..., 17. Dezember 2012
das sicherlich eine Weile halten wird.
Einzig die Ecken sind nicht sauber verarbeitet. Ansonsten top!
Das Brett kann auch auf gewöhnlichen Tischen verwendet werden, da es auf einer Erhöhung liegt.

Philips 32PFL5405H/12 81,3 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher ,Energieeffizienzklasse C(Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C) schwarz

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 26. Januar 2011
Habe den Fernseher nun seit 1 Monat in Betrieb und bin von seinen positiven Seiten sehr überzeugt. Die einzigen Mankos sind die umständlichen Bildeinstellungen - die Schnelleinstellung führt nicht zu den gewünschten Ergebnissen - und das manuelle Einstellen der Sender. Ansonsten ist das Gerät aber in der Handhabung 'pipifein' und funktioniert tadellos. Bei meinen Bildeinstellungen habe ich "Kino" ausgewählt und ansonsten die Energiespar-Einstellungen, die hier früher schon ein paar Leute gepostet haben, genommen. Das Bild war anfangs nämlich so überscharf, dass jede einzelne Pore bei den Schauspielern erkennbar war. Aber wie gesagt, wenn die Einstellungen mal geändert sind, ist es ein Genuss, diesen Fernseher zu benutzen.