Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sascha Kolschen > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Sascha Kolschen
Top-Rezensenten Rang: 5.051.915
Hilfreiche Bewertungen: 166

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Sascha Kolschen "HandsOnYello" (Bremerhaven)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Der Klang des Herzens
Der Klang des Herzens
DVD ~ Robin Williams
Preis: EUR 6,29

137 von 158 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen FANTASTISCH - ERGREIFEND - GENIAL - PERFEKT, 19. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Klang des Herzens (DVD)
Ich war gestern in der Videothek in meiner Nähe und wollte mir den Abend mit ein paar Horror & Aktionstreifen verschönern...
Da ich aber sehr oft in der Videothek bin, ist es schwer einen guten Film zu finden, den man noch nicht kennt und der einen interessiert...
Ich stöberte also die Regale durch und plötzlich viel mir dieser Film in's Auge...
Kein Horrorfilm, kein Aktionfilm, eine Schnulze dachte ich mir... ich laß die ersten paar Zeilen des Covers und entschied folgender maßen:
Ok diesen Film für den Anfang und zwei Horror oder Aktionfilme für hinterher...
Ach ja im übrigen bin 28 und männlich, nur um zu zeigen, dass der Film schon doch einen 28 jahre alten Mann ansprechen kann und man sich nicht schähmen braucht...

Ich sah mir nun diesen Film an, die 1. halbe Stunde geht der Film ja noch ein ganz klein wenig als Schnulze durch, aber dann...
dann lässt er einen nicht mehr los...
ein Gänsehautschauer nach dem nächsten, eine Träne jagt die nächste...

Die Schauspieler, besonders der kleine "August Rush" leisten ein perfektes Schauspiel der Gefühle, die Musik, die mich zuvor immer kalt lies, rührte mich zu tränen (Orchester usw.) und dann noch die gewalltigen Bilder, die auf einen einströhmen...

Der Film ist wirklich ERSTKLASSIG und vor allem ganz bestimmt keine SCHNULZE!!! Unbedingt muss man diesen Film gesehen haben!

Und das Beste zum Schluss... ich hatte nach diesem Film echt null bock noch nen Horror oder Aktionfilm zu gucken, der Film lies mich gar nicht mehr los, so dass ich ihn sofort heute nochmal gucken musste (mit meiner Mom) und wir haben um die Wette geheult und morgen werde ich ihn mir nochmal mit meiner Schwester angucken! Werde mir den Film auch auf jedenfall kaufen!!!

Achja, dieser Film ist ein klein wenig so, wie "Billy Elliot - I Will Dance" wer den Film kennt und mag, wird diesen Film noch besser finden!!!

Ich hoffe ich konnte mit meiner Rezesion helfen!?

Viel Spass beim Gucken und lasst euch von der "Musik des Herzens" leiten...

Danke für den besten Film der letzten Jahre!!!!

Ps: Für Fehler und Schrift hafte ich nicht! Es ist schon spät und ich bin schon ziemlich müde, aber diese Rezesion musste ich noch los werden!

Tschö! Sascha
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2012 5:01 PM MEST


Piece By Piece
Piece By Piece
Wird angeboten von DVD Overstocks
Preis: EUR 7,42

29 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfect mit 100%iger Suchtgefahr!!!, 25. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Piece By Piece (Audio CD)
Piece by Piece ist das absolut genialste Album, dass ich mir je zugelegt habe! Es ist super schön und total romantisch! Es passt zu jeden lebenslagen, man kann auf dem Weg zur Arbeit mitsingen und dabei gute Laune bekommen! Man kann es bem Essen alleine, aber auch beim Candlelight-Dinner hören und sich diesen zauberhaften klängen hingeben. Man kann es einfach so zwischendurch oder beim Putzen hören, auch kann man es hören wenn einem zum heulen zumute ist! Eines macht die Musik von Katie Melua auf Ihrem Album "Piece by Piece" in jeder Lebenslage, zumindest geht es mir so...

Egal wo ich bin, ob im Auto, Nachmittags tanzender Weise im Wohnzimmer, abends bei einer Freundin, oder nachts beim Einschlafen (höre die CD zur Zeit ständig, egal wo ich bin) ich kann einfach nicht anders, ich muss bei jedem Stück der CD, erst recht bei "Spider's Web", "Shy Boy", "Halfway Up The Hindu Kush" und "Blues in the Night" an die Süd Staaten denken, kann mir bildlich vorstellen, wie die Frauen und Männer in der feucht-schwülen Luft zu dieser Musik tanzen! Wahnsinn!!!! So ne tolle und reine Stimme, super zusammenpassende Stücke! Musik ist Spitzenmäßig!!!! Und das Beste ist, ich höre solche Musik sonst gar nicht, sonst eher sowas aus den Charts, aber dieses Album hat's mir echt angetan! Suchtfaktor PUR!!!!!!!!


Seite: 1