Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Linchen999 > Rezensionen

Beiträge von Linchen999

Linchen999

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tamaris TAMARIS 1-1-25599-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 906), EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-25599-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 906), EU 39

4.0 von 5 Sternen I love it, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25599-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Tolle Schuhe, sehen super aus und lassen sich toll tragen! Nach 8 Stunden hat man immernoch kein Fußweh! Habe mir jetzt noch Imprägnierspray gekauft und hoffe, dass sie mir lang erhalten bleiben!

kwmobile 8in1 Set: 7x Ultra Slim Hardcase Hülle für Apple iPhone 4 / 4S - schmale Schutzhülle Cover Case in schwarz, weiß etc. + Folie, kristallklar

1.0 von 5 Sternen Billig, 27. September 2013
Die Ware sieht noch biliger aus, als sie ist. Aber hauptsache es passt.. . . . . . . .

Jafra Mikrodermabrasion Ersatzapplikator für das Gesicht
Jafra Mikrodermabrasion Ersatzapplikator für das Gesicht
Wird angeboten von Tanjas Jafra Kosmetik Shop

3.0 von 5 Sternen Hilft, 19. August 2013
auf dauer sicherlich, jedoch reizt es die Haut auch sehr. Ich benutze es schon gar nicht mehr. .... . .

California Car Scents Duftdose für das Auto. Duftrichtung: Santa Barbara Berry (Waldbeere)
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

3.0 von 5 Sternen nunjaa.., 19. August 2013
ich kann die ganzen Super-Guten-Bewertungen nicht ganz nachfollziehen.
Zum Ersten ging die Lieferzeit über fast 14 Tage, zum Zweiten verricht es ziemlich schnell

Trend Import 10247200 - Trend Import - Tussi on Tour Autoglückswürfel aus Plüsch
Wird angeboten von Auto+Schnickschnack

4.0 von 5 Sternen Sie.., 19. August 2013
sind größer als ich dachte und auch viel flauschiger.
gefällt mir gut, zieheren nun meinen Rückspiegel . . . .

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen ..., 19. August 2013
passt nicht 100% ( Hyundai Getz)
war sehr stressig es dran zu machen
Kopfbezüge schlappern vor sich hin
dennoch sehen die Vordersitze super aus

Trend Import 10505500 Tussi on Tour Kissen
Trend Import 10505500 Tussi on Tour Kissen
Wird angeboten von Kinkerlitzchen GmbH

4.0 von 5 Sternen PINK, 19. August 2013
Sieht sehr süß aus, war etwas flach als es bei mir zuhause an kam. Im Netz wird es etwas pinker und flauschiger dargestellt. aber im großen und ganzen Super - Material stinkt auch nicht

Hülle für Nokia Lumia 800 Sea Ray Imitat Leder Handytasche Hülle Schale in Hellblau, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set

3.0 von 5 Sternen Sieht, 9. August 2013
super süß aus für ein Mädel, jedoch zum Bilder machen sehr unpraktisch, ebenso bekommt man es sehr schlecht aus der Hülle wieder raus

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Sieht komisch aus, 9. August 2013
verkratz sehr schnell. Würde ich nicht empfehlen. Man bekommt es auch nicht exakt ans Handy. Fehlkauf - 2 Sterne nur

kwmobile 7in1 Set: 6x TPU Silikon Bumper Hülle für Apple iPhone SE / 5 / 5S - Protection Rahmen Schutzhülle mit Aluknöpfen in hellblau, grün etc. + Folie, kristallklar
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen also..., 9. August 2013
die Farben an sich waren Top, nur wer lesen kann ist klar im Vorteil. Klar das es für iPhone 4 nicht passt. Aber wenn ich das 5er hätte, würde ich mir die wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4