Profil für MoMo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tell 'em I'm Gone
Tell 'em I'm Gone

1.0 von 5 Sternen Herr "Islam" braucht wieder Geld..., 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Tell 'em I'm Gone (Audio CD)
Erst wollte er keine Musik mehr machen,weil Musik ja eigentlich "Teufelswerk" ist,aber dann besann er sich doch auf sein musikalisches Talent zurück. Und weil das "Dolce Vita" auch als Islamist sehr angenehm ist,nahm der frühere Cat Stevens doch wieder CD's auf. Mich würde interessieren,wo dass viele eingenommene Geld dann eigentlich hinfließt ??? Die Musik ist ja nicht schlecht,aber ich kann mich mit einer verlogenen Doppelmoral nicht identifizieren. Soll er lieber nur noch Religionslala machen! Es gibt genug tolle Sängeralternativen,die zu "unserem" westlichen Wertesystem stehen und nicht solche wie ihn ,die aus lauter Dekadenz eines finanziell abgesicherten Plattenmultimillionärs,zum Hobbyislamisten werden.
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2014 11:48 AM CET

Geschichten aus der Gruft - Megabook - Die komplette Serie - 20-DVD Limited Collectors's Edition
Wird angeboten von Mediafoxx

1.0 von 5 Sternen Abzocke pur...!!!, 28. September 2014
Die Serie selber ist wirklich toll,nur wird hier von der Herstellerfirma der Kunde total abgezockt. Die Einzelboxen waren schon schamlos überteuert,aber der Preis dieser Box ist für diese 30 Jahre alte Serie absolut unverschämt. Mit Pseudo-Limited-Editions wird hier versucht ganz dick Kasse zu machen.
Bringt doch noch eine Box heraus,in der Super Hyper Limited Sarg-Vergammel Edition,mit nur 50 Exemplaren für je 3500 Euro das Stück.
Irgendwelche Deppen kaufen die Dinger dann bestimmt schon noch...Echt Leute,hier kann man verstehn,warum sich manche diese Sachen kostenlos aus dem Netz saugen....Das Einzige,was hier "Horror" ist,daß sind die Preise !!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2014 3:33 PM CET

The Best of Formel Eins (Die ultimative Fan-Edition) [3 DVDs]
The Best of Formel Eins (Die ultimative Fan-Edition) [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Tolle 2. DVD Box von Formel Eins, 13. Oktober 2013
Und wieder erscheint eine super DVD Box von "Sony Music",hier von der Kultsendung FORMEL EINS.!!!Super!!!
Seit einiger Zeit werden endlich die ganzen TV Auftritte der nationalen u. internationalen Stars,der damaligen Kultsendungen der 80er,90er usw.,auf DVD herausgebracht.
In den Archiven der öffentlich rechlichen Sendeanstalten schlummern noch wahre Schätze für Musik Fans,die jetzt endlich wieder nach und nach geborgen werden.
In manchen dieser Sendungen trat ein Weltstar nach dem anderen auf,danach kann man heute lange suchen,besonders bei den Privatsendern,die uns nur mit Castingshows zumüllen.
Auch möchte ich hier betonen,dass die meisten sehr beliebten Kultsendungen bei den öffentlich rechtlichen Sendern liefen und "nicht" bei den Privaten.
Das hat sich auch heute wenig oder nicht geändert. ARD,ZDF usw. sind besser als ihr Ruf und stehen immer für hohe Qualität und Seriosität. Ich möchte auf diese nicht verzichten und zahle dafür gerne meine Gebühren!(Nein....ich bin kein Mitarbeiter ;-)))
Die Trackliste der 2.Formel Eins Box ist wieder mal sehr vielversprechend und ich freue mich darauf sehr. Die Qualität wird bestimmt "wie von SONYMUSIC gewohnt" sehr gut sein.
Ich habe jedenfalls die Box gerade bestellt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2013 2:27 AM MEST

Das Beste aus dem Musikladen - Volume 2 [3 DVDs]
Das Beste aus dem Musikladen - Volume 2 [3 DVDs]
DVD ~ Manfred Sexauer

5.0 von 5 Sternen Toller 2.Teil, 17. September 2013
Ich will gar nicht viel schreiben,aber auch der 2.Teil der "Musik Laden" DVD's scheint laut Trackliste toll mzu werden.
Also,habe die Box gerade bestellt. Und ich persönlich freue mich besonders,daß mal endlich was von der Klassik/Pop Gruppe "Rondo'Veneziano",von der "Sony Music" die Rechte besitzt,auf DVD erscheint (San Marco). Auch freue ich mich über den Titel von der EARTHA KITT "Where is my man",von der es leider auch zu wenig "Material" gibt.
Endlich entdeckt die Plattenindustrie,daß sie die ganzen schönen Musiksachen,ob tolle Musik-DVD-Boxen oder aufwendige "De Luxe" Editionen auf CD,auf den Markt bringt um die Fans glücklich zu machen.Damit hätten sie schon vor zwanzig Jahren anfangen sollen.

Rivals - Arias for Farinelli & Co.
Rivals - Arias for Farinelli & Co.

5.0 von 5 Sternen W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N..., 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rivals - Arias for Farinelli & Co. (Audio CD)
Da geht einem das Herz auf......Wunderschöne "alte",>> NEIN <<,"junge" Musik.
Musik für die Ewigkeit,von einem fantastischen "jungen" Interpreten !!! Bravissimo DAVID HANSEN.

Best of-Germany Calling,the Very
Best of-Germany Calling,the Very

1.0 von 5 Sternen Kacke..., 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of-Germany Calling,the Very (Audio CD)
Die Musik ist ja wie immer Geschmackssache,aber das so eine relativ junge Aufnahme wie "Germany Calling" von Vinyl auf CD überspielt wird geht gar nicht.
Das ist schlampige Produktionsarbeit bei der Plattenfirma oder reine Geldschneiderei. Von diesen Aufnahmen gibt es ja bestimmt noch die Masterbänder.
Und das Beste ist,daß diese CD noch um die 20 Euro kosten soll. 2,99 Euro wäre vielleicht noch angemessen.
Liebe Plattenfirmen,wundert Euch nicht bei so einem Mist,daß die Leute sich das Zeugs gratis aus dem Netz holen. Ihr habts verdient!

Natreen Feine Süße Café Gourmet 500er, 6er Pack (6 x 34 g)
Natreen Feine Süße Café Gourmet 500er, 6er Pack (6 x 34 g)

5.0 von 5 Sternen Einfach toll......Klare Kaufempfehlung, 15. August 2013
Ich habe von den Natreen Cafe Gourmet Süßstofftabletten vor meinem Kauf viele Meinungen im Internet durchgelesen und muss sagen dieses ist der erste
Süßstoff für meinen Kaffee,der wirklich gut schmeckt.Kein künstlicher Chemiegeschmack,wie bei normalen Süßstoff. Das Lob vieler Käufer ist wirklich berechtigt.
Warum steht das Zeugs nicht in jedem Laden liebe Leute von Natreen ???
Auch habe ich mir extra aus einem Onlineshop im Netz hochgelobte Steviatabletten kommen lassen. Ich kann nur sagen schmeckt nicht (Bäähhh...)!
Also,klare Kaufempfehlung für die Natreen Cafe Gourmet Süßstofftabletten. Kaffeetrinker werden den Kauf nicht bereuen.

Bio Dinkelkissen 40*40cm mit Reißverschluß - Dinkelkopfkissen Dinkelspelzkissen Dinkelspreukissen - kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland
Wird angeboten von Natur-shop24

5.0 von 5 Sternen Super Dinkelkissen, 3. August 2013
Ich habe lange nach einem vernünftigen preiswerten Sofakissen (40x40) gesucht.Mit diesen Dinkelkissen bin ich jetzt sehr zufrieden.
Es formt sich beim Liegen sehr gut der Nacken- und Kopfform an. Man liegt sehr bequem darauf. Das leichte Rascheln des Dinkels beim bewegen stört mich überhaupt nicht.
Demnächst werde ich mir noch einige dieser Kissen nachbestellen und im Wohnzimmer komplett auf Dinkel umstellen.
Ich hatte schon Federkissen,aus denen ständig die Federn rauskamen und im Wohnzimmer rumflogen.Das war sehr lästig,weil vor allem die Kissen auch immer durch die Federn "stachelig" waren.
Ach hatte ich Kissen mit Polyesterfüllung,die waren bereits nach kurzer Zeit platt wie eine Zeitung (REAL-Quality Kissen...großer Mist).
Also,klare Kaufempfehlung für das Dinkelkissen.
Der Verkäufer lieferte sehr rasch und problemlos,mit sehr guter Verpackung!
Von mir fünf Sterne für das Kissen und den Verkäufer!!!

Various Artists - Das Beste aus Bananas [3 DVDs]
Various Artists - Das Beste aus Bananas [3 DVDs]
DVD ~ Rolf Spinrads

5.0 von 5 Sternen SUPER !!! Danke liebe SONY-Music, 9. Juni 2013
Endlich eine schöne Zusammenstellung der Kultsendung BANANAS.
Darauf habe ich sehr lange gewartet und freue mich schon sehr darauf!!!
Nur fehlt mir persönlich auf der Trackliste das Debütstück der Klassik/Pop Gruppe "RONDO'VENEZIANO",welche auch erstmals bei BANANAS auftrat.
Aber vielleicht kommt ja SONY-Music auch mal auf die Idee eine eigene DVD von dieser Gruppe um Maestro GIAN PIERO REVERBERI
zusammenzustellen.Denn es gab und gibt immer noch viele Fans von RV und schließlich waren sie mal Europas meistverkaufteste Instrumentalgruppe.
Nur auf DVD gibts von denen absolut nix.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2013 9:30 PM MEST

Classic
Classic

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Classic (Audio CD)
!!! Oh,mein Gott...was für ein Schrott !!!
Wollen Sie ihren Zahnstein,oder Fußpilz loswerden?
Dann hören sie sich die CD's von ADYA an...Würg
MEGA-MURKS