Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Andi > Rezensionen

Beiträge von Andi
Top-Rezensenten Rang: 3.390.955

Andi "Gitarrenandi"

Danger Zone
Danger Zone

5.0 von 5 Sternen Absoluter Wahnsinn!, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Danger Zone (Audio CD)
Diese Scheibe ist der Wahnsinn! Definitiv, die Beste, die Hardline bisher herausgebracht hat! Ein absoluter Ohrenschmauß für jeden Hardrock - bzw. AOR - Fan! Ein absolutes Muss...sehr sehr empfehlenswert!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2012 5:58 PM MEST

In Fire
In Fire
Wird angeboten von forever_rock-de

5.0 von 5 Sternen Ultra geil!!!, 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: In Fire (Audio CD)
Was soll ich zu dieser Scheibe sagen? Ganz kurz und knapp: einer der besten Heavy-Metal Scheiben die ich jemals gehört hab! Und ich hör schon seit 15 Jahren diese Musik! Absolut geile Riffs, super Gesang, eingängige Melodien und Refrains die im Ohr bleiben!Einfach unglaublich...unbedingt kaufen!

Coup de Grace
Coup de Grace

5.0 von 5 Sternen Hammergeil!!!!!, 4. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Coup de Grace (Audio CD)
Treat are back! Und wie!! Mit dieser Scheibe haben mich Treat - deren alle vorherigen Alben ich besitze - echt überrascht! Supergeile Songs, die durch eine Mischung aus 80'ern und modernen Melodicmetal super umgesetzt worden sind! Für mich definitiv eine der Besten, wenn nicht vielleicht sogar die beste Scheibe von Treat! Kaufen!!

Freedom Rock (Limited Edition)
Freedom Rock (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Supergeile Band, die bodenständig ist!, 26. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Freedom Rock (Limited Edition) (Audio CD)
Diese Band ist absolut hammergeil! Hab selten eine Band aus der Neuzeit erlebt, die es schafft das Gefühl der 80er so authentisch zu vermittlen, dass man echt denkt, man ist in den 80ern! Sehr gefühlvoller, aber auch teilweise rauher, abwechslungsreicher Gesang, irre geile Gitarristen,...einfach wahnsinn! Die Songs sind einfach geil, man merkt, dass sich die Jungs irre viel Mühe für jedes einzelne Lied machen und immer das Beste aus den Songs rausholen! Ich bin echt begeistert! Und das schaffen die wenigsten Bands aus der Neuzeit, die im 80er Jahre Stil spielen bei mir, da ich schon seit langer Zeit absoluter Fan dieser einzig wahren Musik bin! Und dass die Jungs bodenständig sind, merkt man spätestens an diesem geilen Angebot, welches von den großen Bands niemand machen würde, weil die alle zu überheblich sind: Zwei CD's zu einem wahnsinns Preis! Absolute Empfehlung für diese Band, für alle die den alten guten Geist der 80er wieder fühlen wollen! Metal never dies!

Power
Power

5.0 von 5 Sternen Perfekter Melodic Rock, 5. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Power (Audio CD)
Dieses Album spiegelt den wahren Charakter von perfektem Melodic Rock! Ein unglaubliches Album: Tolle Stimme, super Gitarristen, einfach geile Lieder! Besonders hervorzuheben sind "It's only love, "Every beat of my heart" und "Nothing to loose"! Jedem wahren AOR-Fan ist dieses Albun anzuraten, aber auch Neueinsteigern in dieses Genre kann ich dieses Album nur empfehlen! Ich bin einfach nur froh, dass es diese Musik gibt!

Arc of the Dawn
Arc of the Dawn
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 5. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Arc of the Dawn (Audio CD)
Ich bin schon seit Jahren Dare-Fan! Ich habe alle CD's von Dare und muss sagen, dass was Darren Wharton mit seiner Band hier abliefert ist einfach nur noch genial! Diese CD ist absoluter Pflichtkauf für jeden Dare-Fan! Ein Meilenstein ist definitiv der Song "Emerald", aber auch "Still Waiting"! Lieder dieser Art gibt's sehr selten und dazu noch mit dieser Stimme und diesem genialen Gitarristen! Ich bin restlos begeistert! Good job, Darren!