Profil für Hans-dieter Pirc > Rezensionen

Beiträge von Hans-dieter Pirc
Top-Rezensenten Rang: 5.115.815

Hans-dieter Pirc "genius1243"

Seite: 1 | 2 | 3
BB-Verpackungen Umzugskartons, 25 Stück, (Profi) STABIL + 2-WELLIG - Umzug Karton Kisten Verpackung Bücher Schachtel

4.0 von 5 Sternen umzugskartons, 28. April 2014
auf jeden fall sind diese zu gebrauchen sollten nach möglichkeiten nicht schwerer sein als 20 kg , könnten wenn zu viel reingepackt werden am boden ausreissen.

TOP-MAX 62mm Petal Lens Hood For Nikon Sigma Canon Tamron [Camera] [Camera]
TOP-MAX 62mm Petal Lens Hood For Nikon Sigma Canon Tamron [Camera] [Camera]
Wird angeboten von com2save ltd

5.0 von 5 Sternen Gegenlichtblende für Nicon Objektiv 28-105 mm, 25. Februar 2014
Das Produkt ist dem Orginial absolut gleich und kann vieleicht auf für ander Objektive genutzt werden .Binn mit dem Teil absolut zufrieden.

SanDisk SDSDX-016G-FFP Extreme SecureDigital High Capacity SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 45MB/s lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

3.0 von 5 Sternen SDHC Speicherkarte, 25. Februar 2014
Konnte noch nicht testen ob die 16 GB für ausreichend Platz sorgt, Könnte mir vorstellen das die Karte wenn Hd Aufnahmen gemacht werden schnell an seine Grenzen kommt.

Nikon MH-25 Ladegerät für EN-EL15-Akkus
Nikon MH-25 Ladegerät für EN-EL15-Akkus
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Ladegerät für Nicon Battery, 25. Februar 2014
Das Gerät ist absolut in Ordnung erledigt seine Aufgaben schnell und zügig. Ladezeiten sind je nach Kapazität der Battery ok.

Ersatz Akku EN-EL15 für Nikon 1 V1 / D7000 / D7100 / D600 / D8000 / D800 / D800E neuster Info Chip!!!
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

3.0 von 5 Sternen Ersatzakku für Nicon, 25. Februar 2014
diese Battery ist mit 1600 Mah etwas zu gering ,wenn an der Kamera viel gespielt wird . Ansonsten hält diese was sie entspricht.

Paco Rabanne: Paco Rabanne homme/man, After Shave Lotion (100 ml)
Paco Rabanne: Paco Rabanne homme/man, After Shave Lotion (100 ml)
Wird angeboten von Odoroso GmbH

5.0 von 5 Sternen Rasierwasser der besonderen Art, 16. Januar 2014
Benutze seit einem Jahr statt Jop, dass Rasierwasser von Paco Rabanne . Hat nicht besser abgeschnitten wie das von Job, hatt lediglich eine besondere Duftnote, die mich dazu motivierte umzusteigen.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Siemens SR46T592EU Unterbaugeschirrspüler / A++ A / 10 Maßgedecke / 44 db / Edelstahl / 45cm / 9 Liter / EcoPlus

5.0 von 5 Sternen Siemens Geschirrspüler SR46T592Eu, 28. November 2013
Das Gerät ist Optisch schon ein hingucker durch Design und Ausführung in Edelstahl. Bedienung und Funktion sntsprechen der Quallität von Siemens Geräte, war auch nicht anders zu erwarten.

Mein Herz
Mein Herz

5.0 von 5 Sternen Genius1243, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz (MP3-Download)
Hier habe ich seit einigen Jahren mal ein echtes Talent gesehen ,auch wenn Beatrice eine Schweizerin ist ,kann Sie locker mit unseren Superstars mithalten. Beide Alben sind große Klasse.

Atlantis
Atlantis

5.0 von 5 Sternen Genius1243, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Atlantis (Audio CD)
Da ich ein großer Schlagerliebhaber bin finde ich , dass das Album absolute Klasse ist ,mal abgesehen vom Producer ist es nicht wunderlich,
da Andrea eine tolle Sängerin ist. Würde immer wieder Platten von Ihr kaufen.

Immer in Bewegung
Immer in Bewegung

2.0 von 5 Sternen Genius1243, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Immer in Bewegung (MP3-Download)
Die Gruppe hat ein Paar gute Songs , würde aber ein komplettes Album nicht kaufen ,eher kostenpflichtig die Guten Lieder runterladen.

Seite: 1 | 2 | 3